Parkplatz-Rambo´s oder Sicherheitsdienst?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Parkplatz-Rambo´s oder Sicherheitsdienst?

Beitragvon Trümmerlotte » 23.02.2007, 07:30

:D Hallo Leute,es ist Super das zu dem Hammer-Spiel gegen Barcelona 500 neue Parkplätze fertig sind! :oops: Bleibt nur zu hoffen das diese von der Nordwacht gepasst werden und nicht von diesen pöbelnden,orange gekleideten Parkplatz-Rambo´s :evil: .Ihr denkt doch ähnlich oder?Ich drücke der SG für heut abend die Daumen und grüße hier alle SG-Fan´s,bis heut abend in der Halle,Lottchen
Trümmerlotte
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 07:20
Wohnort: Kreis SL-FL

Re: Parkplatz-Rambo´s oder Sicherheitsdienst?

Beitragvon Jan » 23.02.2007, 09:43

Trümmerlotte hat geschrieben:orange gekleideten Parkplatz-Rambo´s :evil:


Feuerwehr? :lol:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Parkplatz-Rambo´s oder Sicherheitsdienst

Beitragvon Trümmerlotte » 23.02.2007, 12:24

Ja,die meine ich!Respektlos,pöbelnd,unantastbar,unfähig..... ich rege mich hier schon .... :evil:
Trümmerlotte
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 07:20
Wohnort: Kreis SL-FL

Parkplatz-Rambo´s oder Sicherheitsdienst ?

Beitragvon Trümmerlotte » 23.02.2007, 22:33

Genial!Neuer Parkplatz,keine Gebühren und ein Sicherheitsdienst der einen freundlich einweist.Liegt vieleicht daran das sie keine orange Kleidung tragen 8) .Na,egal und gewonnen haben wir auch noch!Wollen wir mal hofen das unsere Jungs das nächste Woche in Barcelona packen :D .Gruß,Lottchen
Trümmerlotte
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 07:20
Wohnort: Kreis SL-FL

Re: Parkplatz-Rambo´s oder Sicherheitsdienst ?

Beitragvon teddykrümel » 23.02.2007, 22:38

Trümmerlotte hat geschrieben:Genial!Neuer Parkplatz,keine Gebühren und ein Sicherheitsdienst der einen freundlich einweist.Liegt vieleicht daran das sie keine orange Kleidung tragen 8) .Na,egal und gewonnen haben wir auch noch!Wollen wir mal hofen das unsere Jungs das nächste Woche in Barcelona packen :D .Gruß,Lottchen


OK gewonnen haben wir (geiles Spiel - super Leistung unserer SG) - aber bezahlen werden wir für die Parkplätze - keine Angst!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon sabersun » 23.02.2007, 23:36

Stand nicht auch irgendwo, dass die Parkplätze Geld kosten sollen? Aber an sich ist es auch egal, denn wer nicht bezahlen möchte, parkt halt woanders oder fährt mit dem kostenlosen Shuttle-Bus und auf der Exe gibts genug Parkplätze. Wenn es regnet ist der Bus eh besser, denn der hält genau vor der Halle :roll: Einzig, dass die Busse mit im Stau der VIPs stehen sollte vielleicht noch geändert werden irgendwie. Eine extra Busspur oder sowas.

UPDATE:
Habs gefunden. Direkt in dem Artikel zu den Parkplätzen steht geschrieben:"Ab sofort gibt es 500 zusätzliche Stellplätze auf dem Campus. Die Gebühr beträgt zwei Euro".
[url]http://www.sg-flensburg-handewitt.de/news.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1288&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=ea458a1e2a[/url]
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Parkplatz-Rambos oder Sicherheitsdienst?

Beitragvon Trümmerlotte » 24.02.2007, 13:22

Naja,sollten tatsächlich zwei Euro Parkgebühr anfallen bin ich gern bereit diese zu zahlen wenn ich so freundlich von der Nordwacht behandelt werde.Zu dem Verkehrs-Chaos vor und nach dem Spiel,es sind nicht die Vip´s schuld.Zum einen die Stadt/Strassenplanung und zum anderen die orangen Verkehrs-Kasper die das Chaos verschlimmern.Wobei die absolute Krönung sind die Taxi-Rocker(immer Rücksichtslos,fahren egal ob`s schlimmer verstopft oder ob Personen gefährdet werden),Ihr solltet Euch die Show mal vom Süd-Balkon aus geben,ist fast so spannend wie ein Spiel.Die Halle bräuchte dringend Bus-Parkplätze(im stil des alten ZOB´s,etwa 15 stück)und eine zweite Zufahrtsmöglichkeit(eine Veranstaltungshalle in einer Sackgasse?hatten wir solch ein Problem nicht schon an der Fördehalle!?!,nicht jeder lernt aus Fehlern!)Richtig lustig wird`s erst sollte die Halle aufgestockt werden,versprochen! :D :lol: :wink: So genug gelästert warten wir auf die übertragung des Spiel`s aus Ungarn,mal sehen was die Jung`s von der anderen Förde dort anstellen 8)
Trümmerlotte
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 07:20
Wohnort: Kreis SL-FL


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste