CH - öffentlicher Raum oder Schankwirtschaft?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

CH - öffentlicher Raum oder Schankwirtschaft?

Beitragvon Krusty » 01.12.2006, 17:07

Moin,
harte Zeiten für Raucher ab 1.7.07. Dass das Rauchen bisher bis nach dem Spiel nicht erlaubt ist, daran konnte man sich als Raucher ja durchaus halten.
Die Zigarette "danach", sozusagen die genüßliche Siegeszigarette und das Pilsken im "Glaskasten", waren aber bisher ein absolut integraler Bestandteil eines SG Heimspieles. Vorbei, vorbei.....

Jedoch: Ist nicht der "Glaskasten" auch eine Art Schankwirtschaft? Sozusagen fürs gemeine Volk, dass sich nicht zur erlesenen "Lounge" Kundschaft zählen darf?

Kurzum: ich plädiere schon jetzt (vorsorglich) dafür, den "Glaskasten" (der ja auch einen Thresen hat) zur Schankwirtschaft zu erklären ! :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Sabrina » 01.12.2006, 17:51

Hat zwar nix damit zu tun, aber hast Du die Uhrzeit Deines Postings extra abgepasst oder war das ein Zufall? ;-)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Krusty » 01.12.2006, 18:05

Sabrina hat geschrieben:Hat zwar nix damit zu tun, aber hast Du die Uhrzeit Deines Postings extra abgepasst oder war das ein Zufall? ;-)


Dann hätte ich 19:19 gewählt :lol:
Übrigens: heißt natürlich "Tresen", aber da spukte wohl die "Theke" im Kopf......apropos: Feierabend! :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Sabrina » 01.12.2006, 19:40

Krusty hat geschrieben:Dann hätte ich 19:19 gewählt :lol:

Ja, das hatte er gut abgepasst :lol:
Aber Dein Posting um 17:07 Uhr in Erwähnung des Datums 1.7.07 fand ich auch nicht schlecht :wink:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron