Dinge gibts...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Dinge gibts...

Beitragvon pico » 23.10.2006, 17:47

Moin,

beim Spiel gegen den HSV hat ein Sportsfreund im Block O Reihe 12 Platz ca. 17 bis 20 seine Umgebung einer gewaltigen Geduldsprobe unterzogen. War er bei den bisherigen Spielen immer "nur" kräftig angetrunken und mit entsprechender Fahne ausgestattet, ging er diesmal einen Schritt weiter. Er hatte sich kräftig die Hosen voll gemacht und verbreitete demenstprechende Gerüche.
Nur dank einiger Parfümspritzer u.ä. konnten es die direkten Nachbarn überhaupt aushalten. Ich hätte es gut verstanden, wenn die Ordner gebeten worden wären, den Herrn aufzufordern, sich zu entfernen und in sauberen Klamotten wieder zu kommen!
Insgesamt eine Zumutung! Ich saß erfeulicherweise mehrere Plätze entfernt und hatte trotzdem noch den Geruch in der Nase, wegen der Entfernung aber immer noch erträglich!
Eventuell muss der Platz ja auch gereinigt werden, auf dem er saß?!

Das musste ich mal los werden!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Nine » 23.10.2006, 17:58

ich glaube mir wird gerade ein wenig übel...
da kann ich mit dem Schweißgeruch und dem mangelden umgang von Wasser, Seife und Deo einiger Menschen auf der Stehtribüne, glaube ich doch besser um...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 23.10.2006, 18:14

Was ihr nicht alles für Nachbarn habt. :shock:

Der nächste Schritt wäre ja wohl an Ort und Stelle seine Notdurft zu verrichten. Bild

Also pico, nächstes Mal Sagrotan mitbringen. Da es sich nach deinen Schilderungen allerdings um einen Dauerkartenbesitzer handelt, sitzt er ja immer am selben Platz. Von daher reicht es wohl nach der Saison der Sitz auszutauschen. Bild
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon sabersun » 23.10.2006, 18:42

Geht ja GAR nicht! :shock:
Da sollte man ruhig etwas gegen machen. Vielleicht doch beim nächsten mal Die Ordner während des Spiels oder eine Stufe höher (die SG) informieren? :?

Bin ich froh ein Stehplatz zu haben.
Und...mein Beileid für solch eine Qual!!! :cry:
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Jo Popp » 23.10.2006, 20:44

noch ein fan hat geschrieben:Also pico, nächstes Mal Sagrotan mitbringen. Da es sich nach deinen Schilderungen allerdings um einen Dauerkartenbesitzer handelt, sitzt er ja immer am selben Platz. Von daher reicht es wohl nach der Saison der Sitz auszutauschen. Bild

Nee, oh nee, erst kürzlich saß besagter Herr umständehalber auf meinem Platz! :roll: Aber da hat er sich beherrschen können, zumindest ausscheidungstechnisch, andernfalls wäre es mir von meiner reizenden Platz-Nachbarin 8) schon zu Ohren gekommen. Aber das ist mir - glücklicherweise auch etwas weiter entfernt - gestern auch nicht entgangen, ich dachte anfangs nur einer der ganz kleinen SG Zuschauer sei dafür verantwortlich gewesen...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Lina » 03.11.2006, 13:27

Na, legger... :shock:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Superjo » 17.11.2006, 16:53

Ja den besagten Herrn hab ich auch gerochen! War wirklich richtig legger! :twisted:
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Block-M-Sitzer » 17.11.2006, 21:28

Ca. 50 - 60 Jahre alt, gräuliche Haare, Vollbart, billige Kleidung?
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 18.11.2006, 08:33

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Ca. 50 - 60 Jahre alt, gräuliche Haare, Vollbart, billige Kleidung?

Nein, falscher Typ - gibts etwa noch so einen??? :shock:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon lenerle » 18.11.2006, 21:34

omg,ihr tut mir echt leid!
bei uns(in rz)gibt's außer n paar leicht alkoholisiert riechenden alten proleten keine unangenehmen geruchsquellen^^

also das is echt der hammer!
O fortuna, velut luna
statu variabilis!
Benutzeravatar
lenerle
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 11.09.2006, 17:16
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 18.11.2006, 21:49

Jo Popp hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:Ca. 50 - 60 Jahre alt, gräuliche Haare, Vollbart, billige Kleidung?

Nein, falscher Typ - gibts etwa noch so einen??? :shock:


Naja, wenn ich jetzt behaupten würde, er hätte sich in der CH mal die Hose nass gemacht, würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber der von mir beschriebene ist ebenfalls recht unangenehm... :? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon K. » 18.11.2006, 21:55

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:Ca. 50 - 60 Jahre alt, gräuliche Haare, Vollbart, billige Kleidung?

Nein, falscher Typ - gibts etwa noch so einen??? :shock:


Naja, wenn ich jetzt behaupten würde, er hätte sich in der CH mal die Hose nass gemacht, würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber der von mir beschriebene ist ebenfalls recht unangenehm... :? :wink:


Noch mehr davon? :shock:
Da lobe ich mir unsere Rentner, die können wenigstens noch alles bei sich behalten :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon jazzy » 19.11.2006, 00:28

K. hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:Ca. 50 - 60 Jahre alt, gräuliche Haare, Vollbart, billige Kleidung?

Nein, falscher Typ - gibts etwa noch so einen??? :shock:


Naja, wenn ich jetzt behaupten würde, er hätte sich in der CH mal die Hose nass gemacht, würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber der von mir beschriebene ist ebenfalls recht unangenehm... :? :wink:


Noch mehr davon? :shock:
Da lobe ich mir unsere Rentner, die können wenigstens noch alles bei sich behalten :wink:


Kein Wunder.
Schon mal überlegt ob die nicht vielleicht Inkontinenzhilfen tragen?! :wink:

nee mal Spaß bei Seite so etwas ist wirklich ekelig!!!
jazzy
Junior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: 30.04.2006, 14:02
Wohnort: an der schönen Schlei


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste