Anzeige

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Anzeige

Beitragvon StudiFan » 10.09.2011, 22:32

Krusty hat geschrieben:...
Es ist vollbracht! Die Zeitstrafen werden angezeigt!!!!!! :shock:


Jetzt konnten sie sich ja auch nicht mehr wehren, nachdem es festgelegt wurde, dass in jeder Halle die Zeitstrafen angezeigt werden MÜSSEN!!! :lol:
...sonst wärs doch immer noch... ach, is ja auch egal!!! :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 695
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Anzeige

Beitragvon Britta » 11.09.2011, 11:07

Juhu, wir haben eine 2-Minuten-Strafen-Anzeige.......wenn auch ein bisschen klein - aber sei's drum.

Was ich ganz toll finde, ist die neue Spielerpräsentation! Toll gemacht!
Wenn jetzt die Anzeigentafel mindestens doppelt so groß wäre, würde der Film noch viel besser rüber kommen.
Übrigens auch auf Youtube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=6pskPeG8Zf8.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Anzeige

Beitragvon pico » 11.09.2011, 15:46

Moin,
danke für die Anzeige der Zeitstrafen! Und als Zusatz nun auch noch die Spielernummern, wirklich gut. Was lange währt wird doch endlich gut ! Danke!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Anzeige

Beitragvon derflensburger » 12.09.2011, 18:13

StudiFan hat geschrieben:Das lag aber unter anderem auch daran, dass die Herren an der Bedienung zur Auszeit den falschen Knopf betätigt haben... :-D


Ja...

Aber auf einem modernen System sollte es doch möglich sein, zügig ein zweites "Bild" zurecht zuschreibseln und es dann einfach gegen das alte auszutauschen. Also auf jedem PC funktioniert so etwas...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Anzeige

Beitragvon pico » 17.10.2012, 19:04

pico hat geschrieben:Moin,
danke für die Anzeige der Zeitstrafen! Und als Zusatz nun auch noch die Spielernummern, wirklich gut. Was lange währt wird doch endlich gut ! Danke!
Gruß
pico


Moin,

ein Jahr hat es gehalten... :( :( Nun fehlen die Zeitstrafenanzeigen wieder! Gibt es einen plausiblen Grund???

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Anzeige

Beitragvon pico » 16.11.2012, 18:31

Moin,

keine Antwort könnte ja auch eine sein...

Da scheine ich ja der einzige Forumsteilnehmer zu sein, den das stört. Na denn!

Aber : die Technik scheint ja auch in Sachen Ton noch nicht optimal zu sein. Vielleicht hat der neue Sponsor ja ein paar Euronen über, damit die "Flens Arena" auch technisch in einem guten Licht erscheint...?? :o :o

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Anzeige

Beitragvon Krusty » 16.11.2012, 19:01

pico hat geschrieben:Moin,

keine Antwort könnte ja auch eine sein...

Da scheine ich ja der einzige Forumsteilnehmer zu sein, den das stört. Na denn!



Die Anzeige war doch am Dienstag wieder da......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7947
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Anzeige

Beitragvon derflensburger » 16.11.2012, 19:01

pico hat geschrieben:Moin,

keine Antwort könnte ja auch eine sein...

Da scheine ich ja der einzige Forumsteilnehmer zu sein, den das stört. Na denn!

Aber : die Technik scheint ja auch in Sachen Ton noch nicht optimal zu sein. Vielleicht hat der neue Sponsor ja ein paar Euronen über, damit die "Flens Arena" auch technisch in einem guten Licht erscheint...?? :o :o

Gruß
pico



Ja, die Ton- und Anzeigetechnik sind nur begrenzt bundesligatauglich aber: am Dienstag funktionierte die Zeitstrafenanzeige.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Anzeige

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2012, 19:18

Krusty hat geschrieben:
pico hat geschrieben:Moin,

keine Antwort könnte ja auch eine sein...

Da scheine ich ja der einzige Forumsteilnehmer zu sein, den das stört. Na denn!



Die Anzeige war doch am Dienstag wieder da......

Am Ende schon...aber wirklich während des gesamten Spiels?
Dafür war der Sound so gut, dass die Schiedsrichter doch glatt mal das Spiel unterbrachen. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6464
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Anzeige

Beitragvon Jan » 16.11.2012, 19:31

noch ein fan hat geschrieben:Dafür war der Sound so gut, dass die Schiedsrichter doch glatt mal das Spiel unterbrachen. :roll:


naja, wenn des hallensprechers funk-mikro auf derselben frequenz wie die head-sets der schiris sendet, kann man das schon verstehen... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Anzeige

Beitragvon pico » 29.11.2012, 18:02

Danke für die Anzeige mit Strafzeiten! geht doch!
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast