Einlaufmusik

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Einlaufmusik

Beitragvon TuS-N Rulez » 22.04.2006, 09:28

Moin, Moin SG-Fans !
Mich würde mal interessieren wie eure Einlaufmusik heißt !? Danke im Vorraus ! LG :P
Es wird die Zeit kommen da spielt GWD Minden in Liga zwei !
TuS-N Rulez
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2006, 09:26
Wohnort: Lübbecke natürlich

Beitragvon China-Girl » 22.04.2006, 16:04

guckst Du hier:

http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/ ... php?t=8223

und Thread bis zum Ende lesen :wink: , der ist nicht so lang!
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Beitragvon TuS-N Rulez » 23.04.2006, 09:53

Hab vielen Dank :D :D
Es wird die Zeit kommen da spielt GWD Minden in Liga zwei !
TuS-N Rulez
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2006, 09:26
Wohnort: Lübbecke natürlich

Beitragvon Britta » 23.04.2006, 10:24

.....hat von euch jemand diese Songs inzwischen zusammengemixed? Ich hätte so gern den Einlaufsong zwecks Vervollständigung meines SG-Song-Ordners........
Wenn mir jemand die gemixte Einlaufmelodie rüberschicken möchte, bitte per PN melden, damit ich dann meine private Mailadresse schicken kann.

Danke vorab!

Gruß Britta :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon fnatichohn » 18.07.2006, 20:19

Wäre echt nett wenn mir jemand den zusammengeschnittenen Song zuschicken könnte. Bitte per PM melden damit ich meine E-Mail Adresse mitteilen kann.

thx im Vorraus
fnatichohn
fnatichohn
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006, 21:29
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Pfefferminztee » 18.07.2006, 21:24

Vervollständigung meines SG-Song-Ordners........


:shock: was hast du denn alles in deinem SG-Song-Ordner ?! wenn ich fragen darf ... :oops: :wink:
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 19.07.2006, 10:16

Pfefferminztee hat geschrieben:
Vervollständigung meines SG-Song-Ordners........


:shock: was hast du denn alles in deinem SG-Song-Ordner ?! wenn ich fragen darf ... :oops: :wink:


Ich rate mal:

Handball Coming home!
Deutscher Meister 2004 - SG Flensburg....
Jetzt weht der Wind nach Norden!
Hier regiert die Hölle Nord!

Und ich kann noch "Hier oben bin ich zu Hause..." von Andreas Fahnert empfehlen, war auf der "Hölle Nord" CD mitdabei. Das sind alle Lieder mit SG und Flensburg bezug die ich kenne. Wenn ich was vergessen habe: Sorry!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Pfefferminztee » 19.07.2006, 11:41

Das sind alle Lieder mit SG und Flensburg bezug die ich kenne. Wenn ich was vergessen habe: Sorry!


warum sorry ... hab ich dich gefragt ???? :roll: :roll: :roll: :lol: :roll: :roll: :roll:
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 19.07.2006, 13:27

Pfefferminztee, **kopfschüttel**

Du hast recht, ich habe weitestgehend diese Songs, aber auch noch anderes....
Viele SG-Fans hätten die Mucke gern und ich denke halt an diese Leute.

Aber was ist nun mit der Einlaufmelodie !!!???
Der Toreador-Song scheint eine Eigenkomposotion für die SG zu sein. Wir haben mal den Handball-Report vom Offenen Kanal aufgenommen und sind der Meinung, dass es auf die SG zugeschnitten ist. Jedenfalls wird deutsch gesungen. Zum Schluss singen die immer "stets das Glück an der Hand....".

Pfefferminztee, du hast diese Einlaufmelodie doch sicherlich......
Mein Mann und ich haben Holzi und auch die SG-Geschäftsleitung angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten......

Über eine PN würde ich mich freuen!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Pfefferminztee » 19.07.2006, 14:37

ich entschulidge mich für meinen beitrag vorhin ... es tut mir leid !!!
Ich habe die Einlaufmusik leider auch nicht, tut mir leid ....
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 19.07.2006, 16:33

Ich bin der Meinung, dass ihr die Einlaufmusik von der SG nicht bekommen werdet, da nicht gewünscht ist, dass diese Musik auch von anderen Mannschaften verwendet wird. Es soll eben die Exklusivität gewahrt werden.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Britta » 19.07.2006, 20:55

Micha hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass ihr die Einlaufmusik von der SG nicht bekommen werdet, da nicht gewünscht ist, dass diese Musik auch von anderen Mannschaften verwendet wird. Es soll eben die Exklusivität gewahrt werden.


....dass ich die Einlaufmusik auch nicht als vollständige MP3 bekomme, ist mir auch klar. Aber mir fehlt eben DIE Version des Toreador aus Carmen (Auf in den Kampf). Die anderen Sachen haben wir und mein Sohn hat ein tolles Programm, mit dem man sich das dann selbst zusammen schneiden kann. .....ich hatte Holzi und die SG angeschrieben und lediglich um die Version (Künstler/Aufnahme) gefragt....SCHADE, wie gesagt, keine Antwort bekommen......

Das Ziel unserer Family ist es, eine CD zu brennen, die immer im Auto zu den SG-Spielen gedudelt wird, damit man schon auf dem Weg zur CH so richtig in Stimmung kommt! Eine SG-Fahne am Auto werden wir auch haben.....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste