Lautsprecher oder Fans ??

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Lautsprecher oder Fans ??

Beitragvon Pfefferminztee » 13.02.2006, 11:52

...Joachim Boldsen hatte kein Verständnis für Pfiffe von den Rängen: „Man soll sich bei der EHF beschweren, nicht bei uns. Wir haben getan, was wir konnten. Es war erstaunlich, woher wir zum Schluss noch die Luft hatten, dieses Spiel zu gewinnen.“...
Bericht zum BL-Spiel gegen Nettelstedt (Flensburger Tageblatt)



Pfeifen wir jetzt schon unsere eigene Mannschaft aus ?? :?
Oder kamen die Pfiffe wieder mal durch dir Lautsprecher, eingespielt von Holzi ?? :roll:
Weiß jemand mehr ??
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Emma » 13.02.2006, 12:20

Nein, wir pfeifen unsere Mannschaft nicht aus!!! Wir sind schließlich keine Kieler...
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Krusty » 13.02.2006, 12:29

Emma hat geschrieben:Nein, wir pfeifen unsere Mannschaft nicht aus!!! Wir sind schließlich keine Kieler...


Ne, weil wir ham ja das spezielle Flensburg Gen,.....gäähn.

War leider nicht in der Halle und kann es daher nicht beurteilen. Aber es scheint ja schon wieder diese Pfiffe vom Band gegeben zu haben. Schluss damit, wir geben uns der Lächerlichkeit preis !
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon No$ » 13.02.2006, 12:35

Ja,
es hat pfiffe vom Band gegeben. Aber nur zimlich Kurz und nur gegen den Gegner.
Die Pfiffe gegen die eigenen gab es auch nur ganz kurz und vereinzelt. Aber was solls. Solche Leute gibt es leider überall. Zumindest gibt es in Flensburg davon sehr wenige.

@Holzi: Lass den scheiß mit den Pfiffen vom Band. Wir haben das echt nicht nötig. In anderen Hallen stört es auch nicht wenn es mal für 10 Sekunden leise ist.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Pfefferminztee » 13.02.2006, 13:13

Ja,
es hat pfiffe vom Band gegeben. Aber nur zimlich Kurz und nur gegen den Gegner.
Die Pfiffe gegen die eigenen gab es auch nur ganz kurz und vereinzelt. Aber was solls. Solche Leute gibt es leider überall. Zumindest gibt es in Flensburg davon sehr wenige.

@Holzi: Lass den scheiß mit den Pfiffen vom Band. Wir haben das echt nicht nötig. In anderen Hallen stört es auch nicht wenn es mal für 10 Sekunden leise ist.


ich finde es ziemlich daneben, das Holzi Pfiffe vom Band einspielt wenn es mal ein bisschen leiser ist ...
Aber ich finde es schlimmer/trauriger , das unsere Mannschaft denkt, das wir (ihre Fans) sie auspfeifen ....
@ Holzi: Hör ganz einfach mit dem Schwachsinn auf !!!!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 13.02.2006, 13:26

Also von der Nordtribüne wurde nicht gepfiffen. Es waren wohl wiedermal die Lautsprecher. Das ist voll daneben!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon No$ » 13.02.2006, 13:34

Zwiebel hat geschrieben:Also von der Nordtribüne wurde nicht gepfiffen. Es waren wohl wiedermal die Lautsprecher. Das ist voll daneben!


Leider gehen Pfiffe gegen die Mannschaft meisten nicht von den Fankurven aus sondern von den Leuten die das erste oder zweite mal beim Handball sind und natürlich entäuscht sind. Dies Personen würde ich eher als Zuschauer als, als Fans bezeichnen. Die restlichen 95% in der Halle haben sich aber sehr Fair benommen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 13.02.2006, 15:17

No$ hat geschrieben:

Leider gehen Pfiffe gegen die Mannschaft meisten nicht von den Fankurven aus sondern von den Leuten die das erste oder zweite mal beim Handball sind und natürlich entäuscht sind. Dies Personen würde ich eher als Zuschauer als, als Fans bezeichnen. Die restlichen 95% in der Halle haben sich aber sehr Fair benommen.


prima, dann wäre das ja auch geklärt. vielen dank :roll: .


das einspielen von "atmosphäre" über die anlage finde ich auch voll neben der spur. zusätzlich habe ich das gefühl, das holzi sich auch immer kreischiger bei der nennung des torschützen verhält. irgendwann hört sich das dann an wie in der colina.

weniger ist manchmal mehr und übermotiviertes verhalten ist nicht unbedingt der sache dienlich.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 13.02.2006, 15:29

Finde schon das er die Torschützen mit emotion rüber bringen soll. Man soll schon ganz deutlich den Unterschied zwischen einem Tor der SG und der Gäste hören. Aber momentan übertreibt er mit den Pfeiffeinspielungen und auch mit der Stimme ab und zu!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dark Omen » 13.02.2006, 15:40

Zwiebel hat geschrieben:Finde schon das er die Torschützen mit emotion rüber bringen soll. Man soll schon ganz deutlich den Unterschied zwischen einem Tor der SG und der Gäste hören.


habe ich was anderes behauptet?

Zwiebel hat geschrieben: Aber momentan übertreibt er mit den Pfeiffeinspielungen und auch mit der Stimme ab und zu!


fast meine worte. das meinte ich mich mit das holzi sich auch immer kreischiger bei der nennung des torschützen verhält
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 13.02.2006, 15:47

Falls wirklich jemand gegen unsere eigene Mannschaft gepfiffen hat, dann muss derjenige etwas missverstanden haben.

Unsere armen Jungs waren von der EM so was von ausgepowert, dass es schon gut ist, dass sie das Spiel gegen TuS N-Lübbecke überhaupt gewonnen haben.

Aber Pfiffe über die Lautsprecher einzuspielen finde ich total daneben!
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 13.02.2006, 15:53

Wir sind uns wohl alle einig das von den Fans/Zuschauern keiner gepfiffen hat, sondern es waren die Lautsprecher!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Doch, doch...

Beitragvon pico » 13.02.2006, 17:32

Zwiebel hat geschrieben:Wir sind uns wohl alle einig das von den Fans/Zuschauern keiner gepfiffen hat, sondern es waren die Lautsprecher!



Moin,

doch, doch, es gab , wenn auch vereinzelte, Pfiffe aus den Blöcken K oder M, wie es mir schien. Aber die haben dann wirklich nicht viel Ahnung vom Handball, außerdem standen dort auch die Nettelstedt-Fans. Ich gege J. Boldsen absolut recht, wenn er sagt, alle hätten ihr Bestes gegeben. Die Jungs waren platt - körperlich und geistig - von der EM. Immerhin hat es ja zum Sieg gelangt, beim THW ist das Ganze ja nicht so gut ausgegangen...

Übrigens, diese Pfiffe vom Band sind absoluter Schwachsinn. Begreift Holzi das nicht oder handelt er im Auftrag ( wenn ja, von wem ? ) ? Er sollte sich langsam mal wieder einfangen, er übertreibt momentan wirklich mit seiner "Motivation". So geht das wohl irgendwann nach hinten los!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Nine » 13.02.2006, 17:35

Zwiebel hat geschrieben:Wir sind uns wohl alle einig das von den Fans/Zuschauern keiner gepfiffen hat, sondern es waren die Lautsprecher!


also so ganz sicher wäre ich mir da nicht...sowohl Pfiffe als auch Buhrufe waren von der Stehtribüne zu hören... ich steh selber da... und habe es gehört... Ich denke aber, es ging gegen einzelne Spielszenen....
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 13.02.2006, 17:58

Zwiebel hat geschrieben:Also von der Nordtribüne wurde nicht gepfiffen. Es waren wohl wiedermal die Lautsprecher. Das ist voll daneben!


.....nach dem Spiel habe ich bei uns an der Südtribüne auch Mikrofone entdeckt....dort, wo die Gastmannschaft einläuft.......... :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste