Lautsprecher oder Fans ??

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Nine » 13.02.2006, 18:16

Britta hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:Also von der Nordtribüne wurde nicht gepfiffen. Es waren wohl wiedermal die Lautsprecher. Das ist voll daneben!


.....nach dem Spiel habe ich bei uns an der Südtribüne auch Mikrofone entdeckt....dort, wo die Gastmannschaft einläuft.......... :?: :?: :?:



Die Mikrofone waren überall in der Halle wegen dem FlipperSpiel.... Das wurde ja über Geräusche gesteuert.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 13.02.2006, 18:32

Nine hat geschrieben:Die Mikrofone waren überall in der Halle wegen dem FlipperSpiel.... Das wurde ja über Geräusche gesteuert.



Sorry, dann nehme ich alles zurück !!!!!! Daran hatte ich nun nicht mehr gedacht.......oder ob diese Mikrofone eben nicht nur für das Flipper-Spiel genutzt werden........???? Hoffentlich NICHT !!!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon No$ » 13.02.2006, 18:55

Britta hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:Die Mikrofone waren überall in der Halle wegen dem FlipperSpiel.... Das wurde ja über Geräusche gesteuert.



Sorry, dann nehme ich alles zurück !!!!!! Daran hatte ich nun nicht mehr gedacht.......oder ob diese Mikrofone eben nicht nur für das Flipper-Spiel genutzt werden........???? Hoffentlich NICHT !!!

Gruß Britta


Ähm,
seit wann kann man mi Mikro auch Töne von sich geben? Also das Pfeifen kann ja schlecht aus einem Mirko kommen. Wenn ihr damit meint, das die damit das Pfeifen aufnehmen, das kann icb mir nicht vorstellen. Sowas kann man sicher einfach aus dem Internet runterladen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 13.02.2006, 19:04

ich glaube die Britta meinte folgendes...

Hoffentlich wurden die Mirkofone nicht aufgestellt, um eventuelle Pfiffe aus dem Publikum aufzunehmen, dann auf die Lautsprecher zu übertragen und für alle Hörbar zu machen....
Ich denke das hat sie damit gemeint. Das man mit den Dingern nichts abspielen kann weiß Britta denke ich schon....
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 13.02.2006, 19:08

Ja war kurz verwirrt. Denke eher das man die Pfiffe auf Band hat und wenn es zu still ist spielt man sie ab. WER SICH SO EINEN SCHEI? AUSDENKT, WÜRDE MICH ECHT MAL INTERESIEREN.

Also Holzi, lass den scheiß einfach.....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 14.02.2006, 00:05

No$ hat geschrieben:Ähm,
seit wann kann man mi Mikro auch Töne von sich geben? Also das Pfeifen kann ja schlecht aus einem Mirko kommen. Wenn ihr damit meint, das die damit das Pfeifen aufnehmen, das kann icb mir nicht vorstellen.


Nicht schlecht... Respekt!! Du wirst bald sicher so schlau sein, wie ein echter Ultra. Gaaaaaanz bestimmt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 14.02.2006, 06:26

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Ähm,
seit wann kann man mi Mikro auch Töne von sich geben? Also das Pfeifen kann ja schlecht aus einem Mirko kommen. Wenn ihr damit meint, das die damit das Pfeifen aufnehmen, das kann icb mir nicht vorstellen.


Nicht schlecht... Respekt!! Du wirst bald sicher so schlau sein, wie ein echter Ultra. Gaaaaaanz bestimmt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich find es immer wieder amüsant wie du dich an sowas aufgeilen kannst :)
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon No$ » 14.02.2006, 14:15

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Ähm,
seit wann kann man mi Mikro auch Töne von sich geben? Also das Pfeifen kann ja schlecht aus einem Mirko kommen. Wenn ihr damit meint, das die damit das Pfeifen aufnehmen, das kann icb mir nicht vorstellen.


Nicht schlecht... Respekt!! Du wirst bald sicher so schlau sein, wie ein echter Ultra. Gaaaaaanz bestimmt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Da hast du aber wirklich wieder etwas zum Thema beigetragen. Aber dafür bist du ja bekannt....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste