Informationen in der CH

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Informationen in der CH

Beitragvon pico » 12.02.2006, 13:52

Moin,

ich stelle mir die Frage, warum man in der CH nicht vor Spielbeginn durchsagen kann, warum wie z.B. gestern ein Glenn Solberg nicht spielt und gar nicht in der Halle ist. Ich meine, dass der zahlende Zuschauer ein Recht auf die Information hat. Damit schadet man doch niemandem, oder ist das zu viel verlangt? Bekommt der Gegner damit etwa zu viel Informationen ? Bin auf eine sinnvolle Antwort gespannt... Dass über die Verletzung eines Spielers ( Michael Knudsen ) näher informiert wird, kann man ja wohl auch nicht ernsthaft erwarten, dafür habe ich dann schon eher Verständnis.

Noch eine Anregung : Kann man nicht auf der Videotafel neben Spielstand und Spielzeit auch - wie bei der EM gesehen - die verbleibende Dauer der Strafzeiten anzeigen? Auch das wäre eine gute Information für die Zuschauer.

...und eine Anmerkung habe ich noch : ich wollte gestern um 18.15 Uhr einen Fransk Hotdog an dem Wurststand hinter dem Block O essen. Die Antwort der jungen Dame : die Wurst ist noch nicht heiß... Der Termin des ersten Spieles 2006 kam ja auch völlig überraschend... Gute Planung sieht anders aus. Gegen 18.30 Uhr bekam ich meine Wurst dann doch, ... lauwarm! Na, so wie das Spiel hinterher auch! Das passte zusammen!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Informationen in der CH

Beitragvon Britta » 13.02.2006, 13:41

pico hat geschrieben:
Noch eine Anregung : Kann man nicht auf der Videotafel neben Spielstand und Spielzeit auch - wie bei der EM gesehen - die verbleibende Dauer der Strafzeiten anzeigen? Auch das wäre eine gute Information für die Zuschauer.




....Pico, da läufst du gegen Wände........ich habe dieses Thema auch schon öfters angesprochen.......null Reaktion.......im Übrigen auch keine Reaktion vom DSF, die das wohl auch nicht hinkriegen!

Gruß Britta :?
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Pfefferminztee » 13.02.2006, 13:52

Noch eine Anregung : Kann man nicht auf der Videotafel neben Spielstand und Spielzeit auch - wie bei der EM gesehen - die verbleibende Dauer der Strafzeiten anzeigen? Auch das wäre eine gute Information für die Zuschauer.


Das würde ich auch gut finden ... Momentan muss man ja immernoch mit rechnen ....
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

kaum Interesse

Beitragvon pico » 30.03.2006, 17:00

Moin,

ich stelle fest, dass nur wenige an genauen Informationen interessiert sind. Lässt sich dann nicht ändern...
Schade ist es trotzdem!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: kaum Interesse

Beitragvon Krusty » 30.03.2006, 23:50

pico hat geschrieben:Moin,

ich stelle fest, dass nur wenige an genauen Informationen interessiert sind. Lässt sich dann nicht ändern...
Schade ist es trotzdem!

Gruß
pico


Glaub ich nicht. Unterstütze hiermit Dein Anliegen nach mehr Informationen und dem Anzeigen der 2 Minuten.

Waren für die Hotdogs nicht "Erik" und die Stadtwerke zuständig, da es nicht genug "Saft" gab? Fransk Hotdog ist sowieso nur halber Kram... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: kaum Interesse

Beitragvon K. » 31.03.2006, 21:33

Krusty hat geschrieben:
pico hat geschrieben:Moin,

ich stelle fest, dass nur wenige an genauen Informationen interessiert sind. Lässt sich dann nicht ändern...
Schade ist es trotzdem!

Gruß
pico


Glaub ich nicht. Unterstütze hiermit Dein Anliegen nach mehr Informationen und dem Anzeigen der 2 Minuten.



die anzeige der 2 minuten strafen ist sicherlich eine angenehme zugabe, ist aber leider nicht mit jeder anzeigentafel machbar.

ob das mit der ch-anzeige machbar ist, können aber sicher nur die techniker der ch oder die , die diese damals angebaut haben, sagen.
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

???

Beitragvon pico » 02.04.2006, 19:40

Moin,

vielleicht kpnnte man diese ja mal von der SG-Seite aus fragen, wenn man das möchte...??!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste