Schwachsinniges Banner

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Wir kamen die letzten 15 Jahre hier .. à propos

Beitragvon Sven » 19.12.2005, 14:33

Andi74 hat geschrieben:Vor allem kamen wir schon viel mehr als 15 Jahre ohne einen Deppen mit Megafon aus (ale ale ale ale ale arme aller...)

Hab seit 84 ne Stehplatz-Dauerkarte. Der Kerl ist absolut sünde und die, die meinen, dass es ohne ihn nicht geht, sollten auch mal ein bißchen nachdenken.

Bis morgen.

Andi


Dieser Depp, wie du ihn bezeichnest, und die anderen Deppen, können ja mal gegen Gummersbach und bei den anderen Spielen die Klappe halten. Mal sehen, was dann noch so in der Halle geht.
Fakt ist, dass die Nordtribüne viel besser mitmacht und koordinierter supportet, seit dem Kapeister da sitzt. Die Stimmung ist diese Saison einfach noch besser als in der letzten Serie. Mein Vorschlag: Kapeister zieht sich das Elchkostüm an und annimiert die Leute mit dem Megaphon :wink:
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon NordlichtSG » 19.12.2005, 14:33

Kasuist hat geschrieben:Mir fallen da noch andere 'Unterstützer' ein, bei denen es mit der Zuneigung ähnlich ist. Aber auch die sind gewollt und werden geduldet. Da macht so ein Elch den Kohl wirklich nicht fett :wink:


Nur weil andere Dinge gewollt oder geduldet sind muss ich ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Jedem seine Meinung bezüglich Fell-Tieren auf der Spielfläche ... und meine Meinung ist derweil ja bekannt. WEG DAMIT!
Wer etwas glaubt, der sollte besser in die Kirche gehen
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Re: Wir kamen die letzten 15 Jahre hier .. à propos

Beitragvon Nine » 19.12.2005, 14:41

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Fakt ist, dass die Nordtribüne viel besser mitmacht und koordinierter supportet, seit dem Kapeister da sitzt. Die Stimmung ist diese Saison einfach noch besser als in der letzten Serie. Mein Vorschlag: Kapeister zieht sich das Elchkostüm an und annimiert die Leute mit dem Megaphon :wink:


Das kann ich nur unterschreiben...

Aber ich glaube auf Deinen Vorschlag den Kapeister in das Kostüm zu stecken...uuhh.. ich glaube das wird keine Unterstützung finden.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Re: Wir kamen die letzten 15 Jahre hier .. à propos

Beitragvon Kapeister » 19.12.2005, 20:56

Nine hat geschrieben:Aber ich glaube auf Deinen Vorschlag den Kapeister in das Kostüm zu stecken...uuhh.. ich glaube das wird keine Unterstützung finden.



Und schon garnicht beim Kapeister HimSelf... :wink: ....das kann mal der Lütte weitermachen der da drunter Steckt...aber bitte nur im Umlauf...da kann er Werbezettel verteilen..sich mit Leuten Fotografieren lassen...sich von kindern anfassen lassen und sonst was...bis er Umfällt..aber ich finde und damit stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da...(und jetzt nicht nur bei der UF`00)....auf dem Spielfeld hat das dingens nichts Verloren....wie gesagt als Werbemittel der Stadtwerke kann es im Umlauf Werbung und sonst was machen soviel es lust hat...dann wird es mit unserer SG auch nicht direkt in Verbindung gebracht...und es wird alles wieder gut....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Re: Wir kamen die letzten 15 Jahre hier .. à propos

Beitragvon Micha » 19.12.2005, 21:17

Kapeister hat geschrieben:...auf dem Spielfeld hat das dingens nichts Verloren...


Da stimme ich dir zu, die SG ist schließlich auf allen Positionen sehr gut besetzt. :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Wir kamen die letzten 15 Jahre hier .. à propos

Beitragvon Lasse » 19.12.2005, 21:54

Micha hat geschrieben:
Da stimme ich dir zu, die SG ist schließlich auf allen Positionen sehr gut besetzt. :wink:


Naja, bis auf unser Torwartproblem ;)
Benutzeravatar
Lasse
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: zuhause :-P

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste