Bitte betreten Sie nach Spielschluss nicht die Spielfläche!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Bitte betreten Sie nach Spielschluss nicht die Spielfläche!

Beitragvon pinkfloyd » 18.12.2005, 22:02

Was war da denn bitteschön los???
Warum dürfen die Zuschauer nicht mehr aufs Spielfeld bis alle Spieler verschwunden sind? War das eine einmalige Aktion, damit Christian sich in die Kabine retten kann, bevor er umzingelt ist? Oder ist das jetzt etwa so für immer geplant, damit die Spieler mehr Ruhe auf dem Weg in die Umkleide haben?
Weiß da jemand was genaueres?
pinkfloyd
 

Beitragvon Pfefferminztee » 18.12.2005, 22:18

Ich denke es hat schon etwas mit dem Schutz für Christian zu tun hatte ....
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 18.12.2005, 23:03

Pfefferminztee hat geschrieben:Ich denke es hat schon etwas mit dem Schutz für Christian zu tun hatte ....


Viele sagen, das war zum Schutz der "Schiries", weil die ja wohl nit so doll waren.


LG Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 19.12.2005, 07:50

Eike_Jacobsen hat geschrieben:Viele sagen, das war zum Schutz der "Schiries", weil die ja wohl nit so doll waren.


Was kann man denn bitteschön in einem Spiel, in dem 83 Tore fallen (1,38/Min.), als Schiedsrichter groß falsch machen? :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lofesto » 19.12.2005, 10:38

Denke auch das es zum Schutz von Christian war, das wird auch gegen Gummersbach nochmal so sein und nach der EM geht es wieder seinen gewohnten Weg.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Matze » 19.12.2005, 11:01

Lofesto hat geschrieben:Denke auch das es zum Schutz von Christian war, das wird auch gegen Gummersbach nochmal so sein und nach der EM geht es wieder seinen gewohnten Weg.


Sicher? Am vierten Advent bei der Sonderzugaktion war er doch auch mitten drin (statt nur dabei). Da gab es in der Öffentlichkeit für ihn meines Wissens keine Sonderbehandlung.
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Beitragvon Zwiebel » 19.12.2005, 11:06

Ist es nicht auch völlig egal warum es so war? Müßen alle immer für irgendwelche Aktionen rechenschaft ablegen?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Krusty » 19.12.2005, 11:34

Zwiebel hat geschrieben:Ist es nicht auch völlig egal warum es so war? Müßen alle immer für irgendwelche Aktionen rechenschaft ablegen?


Na, du wärst doch der erste, der schreit: "Eventcharakter, jetzt kann man nicht mal mehr aufs Spielfeld..."

Von daher ist die Frage des "warum" doch für den einen oder anderen von Interesse.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bitte betreten Sie nach Spielschluss nicht die Spielfläc

Beitragvon Sitzplatzler » 19.12.2005, 12:30

pinkfloyd hat geschrieben:Was war da denn bitteschön los???
Warum dürfen die Zuschauer nicht mehr aufs Spielfeld bis alle Spieler verschwunden sind? War das eine einmalige Aktion, damit Christian sich in die Kabine retten kann, bevor er umzingelt ist? Oder ist das jetzt etwa so für immer geplant, damit die Spieler mehr Ruhe auf dem Weg in die Umkleide haben?
Weiß da jemand was genaueres?


Ich könnte mir vorstellen, dass die Gummersbacher, die ja in der Halle waren, anschließend dort noch trainieren sollten und der Boden nicht von Straßenschuhen verschmutzt werden sollte.
Das ist natürlich reine Spekulation von mir.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Mausebärchen22 » 19.12.2005, 13:31

Ich dachte es durfte keiner aufs Spielfeld, weil die Spieler sich vom Publikum "verabschieden" wollten....
So hab ich das zumindest verstanden... :roll:
Mausebärchen22
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 19.10.2004, 13:17
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Superjo » 19.12.2005, 14:55

Hey!
Die Gummersbacher haben nach dem Spiel in der Halle nicht mehr trainiert! Sie sind gleich nach Kiel gefahren!
Es wird wohl andere Gründe gehabt haben!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Zwiebel » 19.12.2005, 16:50

Mausebärchen22 hat geschrieben:Ich dachte es durfte keiner aufs Spielfeld, weil die Spieler sich vom Publikum "verabschieden" wollten....
So hab ich das zumindest verstanden... :roll:


Und zwar ohne das die ganzen Kinder drum rum laufen. Um die Kinder könnte sich doch der Elch mal kümmern. Das doch ne Aufgabe für ihn.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Urmel » 19.12.2005, 17:25

Da es ja nicht nur Kinder sind, die nach Spielende das Spielfeld stürmen, sollte der Elch sich lieber um die Erwachsenen kümmern, die gleich nach Spielende die Spieler belagern. Bei den Kindern kann ich es ja noch verstehen, aber das immer die gleichen erwachsenen Leute meinen, direkt an die Spieler heranstürmen zu müssen finde ich schon sehr denkwürdig - aber wer´s braucht... :?: :roll:

Ich finde es daher eher positiv, dass die Spieler sich zuerst alleine auf allen Seiten bei den Zuschauern bedanken können.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Zwiebel » 19.12.2005, 19:50

Urmel hat geschrieben:Ich finde es daher eher positiv, dass die Spieler sich zuerst alleine auf allen Seiten bei den Zuschauern bedanken können.


das sehe ich auch so
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Krusty » 19.12.2005, 19:54

Zwiebel hat geschrieben:
Urmel hat geschrieben:Ich finde es daher eher positiv, dass die Spieler sich zuerst alleine auf allen Seiten bei den Zuschauern bedanken können.


das sehe ich auch so


Da stimme ich denn auch mal zu, zumal man den Eindruck bekam, dass es in der letzten Zeit immer "wuseliger" wurde.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste