Dschungel in der Campushalle ??

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Dschungel in der Campushalle ??

Beitragvon Pfefferminztee » 18.12.2005, 21:28

Habe ich das heute richtig gehört ?? Zwischendurch kam doch tatsächlich Tarzan - Geschrei aus dem Lautsprechern ... :roll: :shock:
Was bitte war das ??
Was meint ihr dazu ??
LG !!! Schönen Abend noch ...
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 18.12.2005, 21:31

Habe mich heute auch ein wenig gewundert....Auch ich habe das gehört.... Dachte erst, dass die Jungs von der Nordtribüne gemacht haben...aber scheinbar nicht...

Keine Ahnung was das für einen Grund hatte...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 18.12.2005, 21:39

Aaahhhuuuaaa da trommelt sich der Gorilla auf die Brust. Immer mal was Neues, zum Glück fing der Elch nicht an zu röhren. Das kommt dann als Nächstes :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Mist

Beitragvon pico » 18.12.2005, 22:05

:shock:

Moin

ja ich meine auch, solche Geräusche vom Band gehört zu haben! Schwachsinnig! Aber gegen Zagreb gab es ja auch wieder Pfiffe aus der Konserve, nicht wahr! Für wie blöd werden wir Zuschauer eigentlich gehalten?
Ich finde es bescheuert, wir können ganz allein für die nötigen Geräusche in der Halle sorgen!!!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Dschungel in der Campushalle ??

Beitragvon Eike_Jacobsen » 18.12.2005, 23:05

Pfefferminztee hat geschrieben:Habe ich das heute richtig gehört ?? Zwischendurch kam doch tatsächlich Tarzan - Geschrei aus dem Lautsprechern ... :roll: :shock:
Was bitte war das ??
Was meint ihr dazu ??
LG !!! Schönen Abend noch ...


Standest Du vielleicht im Ur-Wald ? *gg*
Habe das per Telefon auch gehört , wie ich in der Halle anrief.
Da scheint ja im moment ordentlich was abzugehen.

LG Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Zwiebel » 19.12.2005, 06:49

Unsere Spiele werden immer mehr eine Kommerz und Eventversanstaltung für Handballturisten. Es wird immer schlimmer, der Handball rückt so langsam auch bei uns immer mehr in den Hintergrund. Das darf einfach nicht sein! Das werden hier zustände wie in den USA!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon noch ein fan » 19.12.2005, 19:36

Wenn ich das richtig interpretiert habe, sollte das wohl das Kampfgeschrei für unseren neuen Kreisläufer darstellen. Traktor goes Tarzan. :wink:

Aber was anderes für Holzi.

Kann er sich für Dienstag (in Bildern und Worten) nicht die richtige Mannschaftsaufstellung besorgen. Wenn wir schon die Kultfigur Hähnchen reaktivieren und einen Youngster, ich glaube Blascyk (das müssen wir dann aber vorher ordentlich üben :lol: ) aufbietet, dann können sie ruhig auch namentlich erwähnt werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Superjo » 19.12.2005, 23:09

Das sehe ich auch so, Noch ein Fan! :lol:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon pico » 19.12.2005, 23:11

:D

Yes!!!
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Lina » 20.12.2005, 01:02

Ich kann der Kritik nur zustimmen: obwohl die Stimmung in der Halle einerseits immer besser wird (z.B. Wechselgesänge), werden solche Peinlichkeiten wie der Elch und dieses Tarzangejohle aus der Kindergeburtstagskiste geholt. Wie Zwiebel schon anmerkt, geht der Bundesligahandball immer mehr in Richtung Event, aber der Handballsport an sich sollte doch immer noch im Mittelpunkt stehen, und irgendwo muss doch auch mal Schluss sein.

Es gibt auch noch Leute, die kommen in die Campushalle, um einfach nur guten Handball zu sehen und zu genießen, und da stört ein Übermaß an Nebenprogramm und Effekthascherei.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kay » 20.12.2005, 11:55

Lina hat geschrieben:Es gibt auch noch Leute, die kommen in die Campushalle, um einfach nur guten Handball zu sehen und zu genießen, und da stört ein Übermaß an Nebenprogramm und Effekthascherei. Gruß, Lina


Erik Veje Rasmussen meinte seinerseits, daß die Verweildauer in der Halle bei 2 * 30 Min. für einen Event zu kurz seien, recht hatte er, und schlug vor ein Spiel 3 * 20 Min. auszutragen. Die Idee fand ich gut, ist aber wohl versickert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon noch ein fan » 20.12.2005, 12:12

Kay hat geschrieben:Erik Veje Rasmussen meinte seinerseits, daß die Verweildauer in der Halle bei 2 * 30 Min. für einen Event zu kurz seien, recht hatte er, und schlug vor ein Spiel 3 * 20 Min. auszutragen. Die Idee fand ich gut, ist aber wohl versickert.


Hhm, lasst uns mal rechnen.

2*30 Min= :?
3*20 Min= :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kay » 20.12.2005, 12:30

noch ein fan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Erik Veje Rasmussen meinte seinerseits, daß die Verweildauer in der Halle bei 2 * 30 Min. für einen Event zu kurz seien, recht hatte er, und schlug vor ein Spiel 3 * 20 Min. auszutragen. Die Idee fand ich gut, ist aber wohl versickert.


Hhm, lasst uns mal rechnen.

2*30 Min= :?
3*20 Min= :?


Es ging um die Verweildauer in der Halle insgesamt, durch die zusätzliche Pause, Auszeiten, Spielunterbrechungen etc.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon noch ein fan » 20.12.2005, 12:33

Jaaa, aber die Steilvorlage musste einfach genutzt werden. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kay » 20.12.2005, 13:07

noch ein fan hat geschrieben:Jaaa, aber die Steilvorlage musste einfach genutzt werden. :wink:


:lol: OK, gelungene Verwandlung! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron