Der putzige Elch...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Sitzplatzler » 12.12.2005, 10:56

Skaldin hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch. Hinter mir saßen drei ältere Leute, mit Schlips und Kragen. Die wussten alles besser :evil: . "Lijewski trifft nicht. Holpert hält nicht. Die haben ganze drei 7-Meter verworfen." Boah, dass ging einem echt auf die Nerven :? :?


Also ich sitze im Block N, zähle auch zu den 'älteren', Schlips trage ich nicht und alles besser weiß ich auch nicht.

Ich würde sagen, da habe ich noch mal richtig Glück gehabt, dass ich nicht in diese Schublade passe. :lol:
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Krusty » 12.12.2005, 11:45

Sitzplatzler hat geschrieben:Also ich sitze im Block N, zähle auch zu den 'älteren', Schlips trage ich nicht und alles besser weiß ich auch nicht.

Ich würde sagen, da habe ich noch mal richtig Glück gehabt, dass ich nicht in diese Schublade passe. :lol:


Grad noch mal Glück gehabt. Sonst hättest du nächstes Mal mit auf die Platte gemußt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Skaldin » 12.12.2005, 13:05

Sitzplatzler hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch. Hinter mir saßen drei ältere Leute, mit Schlips und Kragen. Die wussten alles besser :evil: . "Lijewski trifft nicht. Holpert hält nicht. Die haben ganze drei 7-Meter verworfen." Boah, dass ging einem echt auf die Nerven :? :?


Also ich sitze im Block N, zähle auch zu den 'älteren', Schlips trage ich nicht und alles besser weiß ich auch nicht.

Ich würde sagen, da habe ich noch mal richtig Glück gehabt, dass ich nicht in diese Schublade passe. :lol:


Ich meinte ja nur die drei bestimmten Leute...Ich habe nie gesagt, dass alle älteren Leute so sind...Also keine Aufregung, bitte!!!
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Krusty » 12.12.2005, 14:13

Skaldin hat geschrieben:Ich meinte ja nur die drei bestimmten Leute...Ich habe nie gesagt, dass alle älteren Leute so sind...Also keine Aufregung, bitte!!!


Jetzt hast du aber grad noch mal Glück gehabt :wink:

Unwissenheit und Ignoranz sind allerdings weder Previlegien der Jugend, noch des Alters....und ähhh, ab wann zählt man eigentlich zu den älteren Leuten?

K.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Sitzplatzler » 12.12.2005, 14:33

Krusty hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:Ich meinte ja nur die drei bestimmten Leute...Ich habe nie gesagt, dass alle älteren Leute so sind...Also keine Aufregung, bitte!!!


Jetzt hast du aber grad noch mal Glück gehabt :wink:

Unwissenheit und Ignoranz sind allerdings weder Previlegien der Jugend, noch des Alters....und ähhh, ab wann zählt man eigentlich zu den älteren Leuten?


Ich nehme an, dass man mich mit 52 Jahren wohl zu den 'älteren' zählen wird, manche werden wahrscheinlich auch 'steinalt' sagen.
Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie alt man sich fühlt.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Krusty » 12.12.2005, 14:37

Sitzplatzler hat geschrieben:Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie alt man sich fühlt.


Das widerum ist eine Weisheit, die man erst mit zunehmendem Alter erhält...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Skaldin » 12.12.2005, 15:59

@Sitzplatzler
Nein, steinalt bist du für mich noch lange nicht, da musst du leider noch einmal 50 Jahre warten. :D :wink:
Aber immerhin liegen zwischen uns beiden 36 Jahre, da gehörst du nun mal für mich schon zu den etwas älteren, aber erfahreneren Menschen...Deshalb sollte man das alles nicht immer negativ auffassen...Also, wenn du das irgendwie im negativen Sinne aufgenommen hast, will ich mich dafür entschuldigen. :)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Jo Popp » 13.12.2005, 05:32

Skaldin hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch. Hinter mir saßen drei ältere Leute, mit Schlips und Kragen. Die wussten alles besser :evil: . "Lijewski trifft nicht. Holpert hält nicht. Die haben ganze drei 7-Meter verworfen." Boah, dass ging einem echt auf die Nerven :? :?

Nun, das war ja auch ein Spiel, das von Anfang bis Ende die Nerven des Zuschauers stark strapaziert hat.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Sitzplatzler » 13.12.2005, 07:43

Skaldin hat geschrieben:@Sitzplatzler
Nein, steinalt bist du für mich noch lange nicht, da musst du leider noch einmal 50 Jahre warten. :D :wink:
Aber immerhin liegen zwischen uns beiden 36 Jahre, da gehörst du nun mal für mich schon zu den etwas älteren, aber erfahreneren Menschen...Deshalb sollte man das alles nicht immer negativ auffassen...Also, wenn du das irgendwie im negativen Sinne aufgenommen hast, will ich mich dafür entschuldigen. :)


Ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt und habe auch keine Probleme mit dem Alter , kann man sowieso nicht ändern, sondern ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man nicht immer in Schubladen denken sollte, es gibt in allen Altersgruppen immer solche und solche.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Skaldin » 13.12.2005, 15:55

Mir ist schon klar, dass es solche Besserwisser auch in meinem Alter gibt...Mir ist auch klar, dass du garantiert nicht sowas von dir gibtst(wenn man hier deine Beiträge liest). Und hätten drei Jugendliche hinter mir gesessen und solche Sachen von sich gegeben, hätte ich mich auch über die aufgeregt...Ach, egal...Lassen wir das Thema. Ich bin froh, dass du nicht irgendwie sauer auf mich bist :)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Tati » 18.12.2005, 20:35

Was stand da heute auf dem Transparent "Pro Artenschutz - Elche gehören an den Nordpol" oder so ähnlich, konnte es auf die Entfernung nicht gut lesen. Coole Aktion der Nordtribüne. Ich finde den Elch sehr albern. Gut, wenn die Stadtwerke ihn sponsorn und Werbegelder nunmal diese Bedeutung haben... aber für den Flensburger Handball hat ein Elch nun wirklich keinen tieferen Sinn.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 18.12.2005, 20:54

Jo hab das selbe gelesen :)
Da ich meine Augen für noch intakt halte denke ich mal wirds stimmen.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 18.12.2005, 20:58

Tati hat geschrieben: "Pro Artenschutz - Elche gehören an den Nordpol"


Der arme Elch - der Nordpol gehört aber nicht zu seinem Lebensgebiet (außer natürlich die vom Weihnachtsmann ;-) )
Ansonsten sind sie eher in Nordskandinavien und Nordamerika zuhause :-)

:D :D :D

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 18.12.2005, 21:01

Jegvan hat geschrieben:
Tati hat geschrieben: "Pro Artenschutz - Elche gehören an den Nordpol"


Der arme Elch - der Nordpol gehört aber nicht zu seinem Lebensgebiet (außer natürlich die vom Weihnachtsmann ;-) )

Jegvan


Dat sind Rentiere...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jegvan » 18.12.2005, 21:05

Jan hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
Tati hat geschrieben: "Pro Artenschutz - Elche gehören an den Nordpol"


Der arme Elch - der Nordpol gehört aber nicht zu seinem Lebensgebiet (außer natürlich die vom Weihnachtsmann ;-) )

Jegvan


Dat sind Rentiere...


stimmt :-)

Sehen sich aber auch verdammt ähnlich :oops:

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste