Der putzige Elch...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Tati » 18.12.2005, 21:06

Jegvan hat geschrieben:Der arme Elch - der Nordpol gehört aber nicht zu seinem Lebensgebiet (außer natürlich die vom Weihnachtsmann ;-) )
Ansonsten sind sie eher in Nordskandinavien und Nordamerika zuhause


Da Weihnachten nun vor der Tür steht, haben die Nordtribüner bestimmt die vom Weihnachtsmann gemeint. Aber sind das nicht eher Rentiere mit roten Nasen :wink: Egal, wir alle wissen, was gemeint ist (um No$ zu zitieren).
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 18.12.2005, 21:13

Tati hat geschrieben:Egal, wir alle wissen, was gemeint ist (um No$ zu zitieren).


Tati, geh mi los mit dem... Du weisst, weshalb... :evil:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 18.12.2005, 21:19

Jan hat geschrieben:Tati, geh mi los mit dem... Du weisst, weshalb... :evil:

Na gut, aber manches Gesagtes behält man eben im Gedächtnis für die Öffentlichkeit und anderes bleibt unter uns :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 18.12.2005, 21:25

Tati hat geschrieben:Na gut, aber manches Gesagtes behält man eben im Gedächtnis für die Öffentlichkeit und anderes bleibt unter uns :wink:


Richtig...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Bente » 18.12.2005, 22:02

Also ganz ehrlich ... Ich hab lieber 100 Elche in der Halle, als ein Ultra ... war mal wieder absoluter Schwachsinn das Plakat ... Ob der Elch nun da ist oder nicht, stört doch niemanden
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Schwachsinniges Banner

Beitragvon lapizza » 18.12.2005, 23:22

Dieses Plakat war so überflüssig und schwachsinnig.
Wenigstens tut der Elch niemandem etwas und ist friedlich und die Meisten mögen ihn auch.
Aber die Ultras sind natürlich dagegen!!!
War ja klar!!!
Sie sorgen mit ihrn Aktionen für ein schlechtes Image bei anderen Vereinen und machen dann noch unser neues echt tolles Maskottchen herunter.
Beschäftigt euch mal lieber damit euch Gesänge auszudenken, die nicht unter die Gürtellinie gehen und die kreativ sind und nicht so einfallslos!!!
Ausserdem was zu Teufel tut euch Erik denn???
Wo stöhrt er euch denn???
Ich kann das echt nicht verstehen.
Ich habe von extrem vielen die Rückmeldung bekommen, dass sie dieses Banner mal wieder extrem schlecht und schwachsinnig fande. Dies ist auch meine Meinung.
Seid doch froh das das Maskottchen versucht uns zu unterstützen!!!
lapizza
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2005, 23:14

Re: Schwachsinniges Banner

Beitragvon Lofesto » 19.12.2005, 10:34

lapizza hat geschrieben:Dieses Plakat war so überflüssig und schwachsinnig.
Wenigstens tut der Elch niemandem etwas und ist friedlich und die Meisten mögen ihn auch.
Aber die Ultras sind natürlich dagegen!!!
War ja klar!!!
Sie sorgen mit ihrn Aktionen für ein schlechtes Image bei anderen Vereinen und machen dann noch unser neues echt tolles Maskottchen herunter.
Beschäftigt euch mal lieber damit euch Gesänge auszudenken, die nicht unter die Gürtellinie gehen und die kreativ sind und nicht so einfallslos!!!
Ausserdem was zu Teufel tut euch Erik denn???
Wo stöhrt er euch denn???
Ich kann das echt nicht verstehen.
Ich habe von extrem vielen die Rückmeldung bekommen, dass sie dieses Banner mal wieder extrem schlecht und schwachsinnig fande. Dies ist auch meine Meinung.
Seid doch froh das das Maskottchen versucht uns zu unterstützen!!!


Also ich bin kein Ultra und kann das Plakat bzw die Aktion vollstens verstehen.
Mich stört an der ganzen Sache das der Elch keinen Bezug zur SG hat !
Wir haben mit einem Elch genauso viel gemein wie ein Daniel Küblbock mit dem singen.
Es wurde einfach aus finanziellen Gründen, eine "Werbefigur" in unsere Halle gestellt.
Und das möchte ich nochmal betonen, ein Maskottchen ist schon ein wichtiger Bestandteil der Identifikation des Vereins !
Nehmen wir zB das geliebte Zebra... das Zebra kommt im Logo vor...die Trikots sind schwarz weiß... die Mannschaft nennt sich die Zebras... da passt es halt.

Ich glaube nicht das wir uns irgendwann "die Elche" nennen oder das ein Elch unser schönes Logo beschmuzt !

Ich glaube das wir hier in Flensburg kein Maskottchen brauchen oder wollen, zumindest die Mehrheit nicht und wenn dann sollte man in einer großen Fanaktion eines finden... aber das ging ja schonmal schief :)
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Schwachsinniges Banner

Beitragvon Krusty » 19.12.2005, 10:37

Lofesto hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir uns irgendwann "die Elche" nennen oder das ein Elch unser schönes Logo beschmuzt !

Ich glaube das wir hier in Flensburg kein Maskottchen brauchen oder wollen, zumindest die Mehrheit nicht und wenn dann sollte man in einer großen Fanaktion eines finden... aber das ging ja schonmal schief :)


Zumal wir mit der Bezeichnung: "Du Elch" ja wohl auch zur Lachnummer der Liga avancieren würden.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Schwachsinniges Banner

Beitragvon Zwiebel » 19.12.2005, 10:45

Lofesto hat geschrieben:Also ich bin kein Ultra und kann das Plakat bzw die Aktion vollstens verstehen.
Mich stört an der ganzen Sache das der Elch keinen Bezug zur SG hat !
Wir haben mit einem Elch genauso viel gemein wie ein Daniel Küblbock mit dem singen.
Es wurde einfach aus finanziellen Gründen, eine "Werbefigur" in unsere Halle gestellt.
Und das möchte ich nochmal betonen, ein Maskottchen ist schon ein wichtiger Bestandteil der Identifikation des Vereins !
Nehmen wir zB das geliebte Zebra... das Zebra kommt im Logo vor...die Trikots sind schwarz weiß... die Mannschaft nennt sich die Zebras... da passt es halt.

Ich glaube nicht das wir uns irgendwann "die Elche" nennen oder das ein Elch unser schönes Logo beschmuzt !

Ich glaube das wir hier in Flensburg kein Maskottchen brauchen oder wollen, zumindest die Mehrheit nicht und wenn dann sollte man in einer großen Fanaktion eines finden... aber das ging ja schonmal schief :)


An dem was du sagst sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen, aber pass auf das du nicht ganz schnell ein Ultras-Sympatisant hier wirst. :-)
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Jop

Beitragvon lapizza » 19.12.2005, 13:12

Ja aber was zum Teufel macht der Elch denn Falsches???
Er tut ecuh doch nichts sondern widmet sich eher den Sitzplätzlern und den Kindern.
Was stört euch denn an ihm lasst ihn doch einfach in Ruhe.
lapizza
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2005, 23:14

Beitragvon Kroko » 19.12.2005, 13:35

Irre ich mich, oder haben die Ultras nicht selbst seinerzeit 'nen Doppelhalter mit "Elchfront" gebastelt???

Sooo abwegig scheint das Tier dann ja doch nicht zu sein...
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 19.12.2005, 13:36

Tati hat geschrieben:Elche gehören an den Nordpol


Das würden sie wohl nicht lange überleben... :cry:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 19.12.2005, 13:43

Kroko hat geschrieben:Irre ich mich, oder haben die Ultras nicht selbst seinerzeit 'nen Doppelhalter mit "Elchfront" gebastelt???

Sooo abwegig scheint das Tier dann ja doch nicht zu sein...


Bild

:lol:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 19.12.2005, 13:54

bestimmt, weil Roger Kjendalen damals mal zu Besuch kam...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Sven » 19.12.2005, 14:25

Der Doppelhalter stammt noch aus Fördehallenzeiten und hat tatsächlich was mit den damaligen Spielern zu tun.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste