Stimmung am Samstag

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Stimmung am Samstag

Beitragvon Pfefferminztee » 14.10.2005, 08:46

... von der SG - Homepage: Unvergesslich auch die Stimmung in der „Hölle Nord“. „In Deutschland habe ich so etwas noch nie erlebt“, schmunzelte der SG-Shooter Blazenko Lackovic. „Nur in Zagreb sind die Fans noch verrückter.“
Einen „Hexenkessel“ wünscht man sich im SG-Lager wieder. „Das ist das wichtigste Spiel in der Vorrunde“, betont SG-Manager Thorsten Storm. Paris ist gegen Kaunas (27:22) und Karvina (21:18) wie die SG mit zwei Siegen in die Champions League gestartet.


Lasst uns unserer Mannschaft diesen Gefallen tun und die Campushalle morgen in einen ECHTEN Hexenkessel verwandeln !!! :D
Die Hölle Nord muss brodeln .... :twisted: :twisted: :twisted:
Gibt es schon irgendwelche Ideen ?? Knicklichter, 100000 Wunderkerzen oder ein "Spruch- Banner" (heißen die Dinger so ??? )
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Re: Stimmung am Samstag

Beitragvon FlensRebell » 14.10.2005, 08:50

Pfefferminztee hat geschrieben:
Lasst uns unserer Mannschaft diesen Gefallen tun und die Campushalle morgen in einen ECHTEN Hexenkessel verwandeln !!! :D
Die Hölle Nord muss brodeln .... :twisted: :twisted: :twisted:
Gibt es schon irgendwelche Ideen ?? Knicklichter, 100000 Wunderkerzen oder ein "Spruch- Banner" (heißen die Dinger so ??? )


Ok klasse Idee aber 100000 Wunderkerzen wär das nicht ein bisschen viel :P ?

Ich hab gehört das die große ÜBerkopffahne mal wieder raus geholt werden soll... :wink: Bin mir aber nicht sicher
FlensRebell
 

Beitragvon Pfefferminztee » 14.10.2005, 08:56

@ FlensRebell: Ok, ich gib zu ... 100000 Wunderkerzen war ein bisschen übertrieben ... :lol: :lol: :lol: 6000 reichen auch !!! :wink:
Danke für die schnelle Antwort !!!! :D
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Re: Stimmung am Samstag

Beitragvon Sitzplatzler » 14.10.2005, 09:00

FlensRebell hat geschrieben:
Pfefferminztee hat geschrieben:
Lasst uns unserer Mannschaft diesen Gefallen tun und die Campushalle morgen in einen ECHTEN Hexenkessel verwandeln !!! :D
Die Hölle Nord muss brodeln .... :twisted: :twisted: :twisted:
Gibt es schon irgendwelche Ideen ?? Knicklichter, 100000 Wunderkerzen oder ein "Spruch- Banner" (heißen die Dinger so ??? )


Ok klasse Idee aber 100000 Wunderkerzen wär das nicht ein bisschen viel :P ?

Ich hab gehört das die große ÜBerkopffahne mal wieder raus geholt werden soll... :wink: Bin mir aber nicht sicher


Wäre nicht schlecht die Fahne mal wieder auszurollen, gern auch über der Südtribühne.

Wir werden unser bestes geben!!!
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Pfefferminztee » 14.10.2005, 09:07

Wäre nicht schlecht die Fahne mal wieder auszurollen, gern auch über der Südtribühne.


Südtribüne ?? Ich glaube das würde schon richtig klasse aussehen ... auf der einen Seite die Überkopffahne, auf der anderen Wunderkerzen in
Massen, Knicklichter oder ein "Spruch - Banner" !!! (Vielleicht kann man da ja einen Spruch auf Französich raufschreiben, damit die Fans und Spieler von Paris auch was davon haben ... :wink: War ja nur mal so ne Idee ...)
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 14.10.2005, 10:01

Pfefferminztee hat geschrieben:
Wäre nicht schlecht die Fahne mal wieder auszurollen, gern auch über der Südtribühne.


Südtribüne ?? Ich glaube das würde schon richtig klasse aussehen ...



......ja aber alle rechtzeitig informieren. Einmal wurde schon mal bei uns auf der Südtribüne die Fahne hochgezogen......und wir hatten unsere Wunderkerzen an! Könnte ins Auge gehen!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon No$ » 14.10.2005, 19:27

Ich werde also morgen ne paar dutzend Wunderkerzen mitnehmen. Damit auch die leute in meinem Umkreis welche haben können. Allerdings ist etwas etwas spät um sich noch was gutes zu überlegen oder?
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 14.10.2005, 21:42

No$ hat geschrieben:Ich werde also morgen ne paar dutzend Wunderkerzen mitnehmen. Damit auch die leute in meinem Umkreis welche haben können. Allerdings ist etwas etwas spät um sich noch was gutes zu überlegen oder?


No§ilein, du bist so still die letzten Tage :lol: Was ist los mit dir, doch nicht krank?
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 14.10.2005, 22:32

@Tati

Nein.
Ich möchte gerne noch meinen 17 Geburstag erleben. Wenn das so weiter gegangen wäre, hätte es etwas kritsch werden können.


Ansosnsten ist etwas zu spät für eine große aktion. Also einfach ein paar Wunderkerzen mitnehmen und natürlich seine Stimme, dann wird das schon.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 14.10.2005, 23:08

No$ hat geschrieben:@Tati

Ich möchte gerne noch meinen 17 Geburstag erleben. Wenn das so weiter gegangen wäre, hätte es etwas kritsch werden können.


Ansosnsten ist etwas zu spät für eine große aktion. Also einfach ein paar Wunderkerzen mitnehmen und natürlich seine Stimme, dann wird das schon.


Was ist los mit dir Kleiner? Ich werde da sein, aber entsprechend des gesetzeren Alters, Wunderkerzen ok, aber der tobende fanblock... :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 14.10.2005, 23:18

Hmm
Bin mal sehr gespannd auf Morgen. Denke jedoch das das stimmungsmäßig eher durschnitt wird. Naja kann man bei CL woll nich mehr verlangen. Einzigste möglichkeit um die stimmung wirklich zu verbessern wär wohl ein megafon. Naja mir ist heute schlecht. Signal Iduna Park. Es ist nich zu fassen.

PS wir suchen noch ein paar kreative Köpfe im "Neues Fanlied Thread".
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 14.10.2005, 23:31

No$ hat geschrieben:Hmm


Deswegen schleichst du des nachts hier herum! Sei nicht "bedröppelt" das wird noch, hätte gedacht, du machst einfach weiter. Und denke daran: Hier regiert die Hölle Nord. Du bist nicht Schlaflos. Also husch, geh schlafen!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 14.10.2005, 23:37

Schön wärs....

Naja ich kann jetzt nich Schlafen!!!! Telefoniere grade mit meinem Kumpel aus Dortmund der sagt, das seit über 7 Stunden die Leute in der Geschätsstelle vom BVB anrufen und ihrem frust am Anrufbeantworter rauslassen. Darauf hätte ich jetzt auch richtig lust. Wenn ich diesen Herr Niebaum jemals zu fassen bekomme! argh

Egal ist ja eine SG-Forum!

mfg David( der kurz davor ist richtig in die luft zu gehen!!!)
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 14.10.2005, 23:49

No$ hat geschrieben:Telefoniere grade mit meinem Kumpel aus Dortmund der sagt, das seit über 7 Stunden die Leute in der Geschätsstelle vom BVB anrufen und ihrem frust am Anrufbeantworter rauslassen. Darauf hätte ich jetzt auch richtig lust. Wenn ich diesen Herr Niebaum jemals zu fassen bekomme! argh

mfg David( der kurz davor ist richtig in die luft zu gehen!!!)


Let it be, sagte schon John Lennon. Und wer wird schon in die Luft gehen deswegen. Es gibt ein tibetanisches Mantra: alleswirdgutalleswirdgutesgibtwichtigeresesgibtwichtigeres :D
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Pfefferminztee » 16.10.2005, 17:06

Weiß jemand von euch, was auch dem "Spruch - Banner" stand, das hochgehalten wurde, als Paris einlief ?? Stand leider nicht so, das ich es erkennen konnte ...
Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte !!!
Liebe Grüße !!
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste