wer wurde alles abgeschleppt?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

wer wurde alles abgeschleppt?

Beitragvon Jögger » 06.10.2005, 12:06

Moin,

hatte gestern die Ehre, zur Halbzeit gehen zu müssen.

Auf dem einen Parkplatz (müsste P4 sein) waren die fleissigen Abschlepper zugange.

In Gegenwart einiger Nordwacht-Leute waren insgesamt drei ADZ-Abschleppwagen fleissig am aufladen?

War hier jemand betroffen?
Wurde in der Halle irgendwas durchgesagt wegen der Aktion?
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

abgeschleppt

Beitragvon Ichbins » 06.10.2005, 12:14

Wieso P4 ?
Ich denk da kommt man nur mit Parkausweis drauf ??
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Britta » 13.10.2005, 14:53

Ich habe mit einem der Nordwacht-Leute gesprochen:

wenn du mit zwei Rädern unsachgemäß auf dem Grünstreifen parkst, also auch auf dem Uni-Gelände, lässt die Nordwacht abschleppen.
Parkst du hingegen "nur" widerrechtlich auf der Straße, ist es Sache der Polizei, die dann auch evtl. abschleppen lässt.........

Comprende???? Typisch deutsch......meine Meinung.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

zeitung

Beitragvon lapizza » 20.12.2005, 16:32

heute auf seite 5 unten rechst steht, dass der campus zu voll wird und man soll die öffentlichen verkehrsmittel nutzen sonst besteht die möglichkeiut abgeschleppt zu werden
:evil:
lapizza
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2005, 23:14

Beitragvon noch ein fan » 20.12.2005, 23:49

Das i-Tüpfelchen zum Spiel kam dann nach dem Spiel.

Nein abgeschleppt wurde mein Wagen nicht. Nur freundliche Grüße der Stadt in Form der Verkehrsüberwachung.

Irgendwie muss die Führerscheinprüfung schon zu lange her sein. Aber ist das Parken am Straßenrand, nicht an der Osttangente, ohne irgendwelche Halteverbotsschilder auch schon eine verkehrswidrige Abstellung?

Vielleicht muss man doch noch mal seine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste