Servicewüste Campushalle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Servicewüste Campushalle

Beitragvon Frank II » 06.10.2005, 07:33

Moin, moin,
obwohl es ein ähnliches Thema schon gibt, erlaube ich mir mal das Thema neu zu eröffnen.
Ich konnte gestern erleben, das an den Verpflegungsständen kaum etwas zu kaufen war. Gegen 19:10 gab es keine Bratwürste, keine Frikadellen und kein Giros! Bratwürste dauern noch und Frikadellen würden gar nicht gemacht, so die Aussage am Tresen.
DAnn nach einigen Minuten wieder hin, Bratwurst alle geplatzt, dafür aber nicht braun! Nách einigen Minuten Anstehen dann Erster in der Schlange. Nach weiteren 5 Minuten gegangen, weil immer noch nicht bedient.
Wenn es wirklich stimmt, dass die Tresenkräfte durch ein Testverfahren mussten, wie hier im Forum zu lesen war, dann geht der Test entweder an der Praxis vorbei oder es wurde kräftig geschummelt.
Am Dienstag habe ich in der Ostseehalle erleben können, wie dort die Verpflegung funktioniert. DA kann man nur neidisch werden!
Im letzten Jahr habe ich den Service ausdrücklich gelobt, in diesem Jahr werde ich mir zukünftig eine Stulle mitbringen, oder ist das Verzehren eigener Lebensmittel nicht gestattet?
Gruß Frank
Frank II
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.01.2001, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Pfefferminztee » 06.10.2005, 07:53

Bisher werden nur die Taschen durchsucht ...
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FlensRebell » 06.10.2005, 10:16

Jo ich hab auch gestern schlechte Erfahrungen gemacht.. in der Loby [unter der Vip] wollt ich mir was zu trinken holen da seh ich, das sie alle einzelnen 0,33 Flensburger Pilsner Flaschen aufmachen um es in Gläser zu schenken..und denn muss man mal bedenken das sie es in 0,4 Liter Gläser einschenken also muss man noch eine 2 aufmachen ^^ das is doch echt lächerlich.. naja und denn is auch noch zu bedenken das der Stand voll war.Und bei den ganzen "gePlOpE" wird man da verrückt :lol: :lol: :lol:
FlensRebell
 

Beitragvon Krusty » 06.10.2005, 14:10

FlensRebell hat geschrieben:Jo ich hab auch gestern schlechte Erfahrungen gemacht.. in der Loby [unter der Vip] wollt ich mir was zu trinken holen da seh ich, das sie alle einzelnen 0,33 Flensburger Pilsner Flaschen aufmachen um es in Gläser zu schenken..und denn muss man mal bedenken das sie es in 0,4 Liter Gläser einschenken also muss man noch eine 2 aufmachen ^^ das is doch echt lächerlich.. naja und denn is auch noch zu bedenken das der Stand voll war.Und bei den ganzen "gePlOpE" wird man da verrückt :lol: :lol: :lol:


Das gilt aber nur für flens Gold. Das andere wird gezapft. Und zur großen Freude konnte man festellen, dass diesmal vorgezapft war und der Service trotz großem Andrang viel besser klappte.

Warum die Flaschen umgefüllt werden? Man hat es mir folgendermaßen erklärt:
"Die Flaschen werden aus Sicherheitsgründen nicht abgegeben". ist schon komisch, weil man im Zweifelsfall mit den Gläsern genausogut werfen könnte. (rein theoretisch - bitte keine Diskussion über Wurfgeschosse)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Lina » 06.10.2005, 18:01

Dem füge ich wieder mal lauwarme Hot-Dog-Würstchen hinzu!
"Wir kommen mit dem Heißmachen nicht hinterher"....

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste