Erweiterung oder Neubau der Campushölle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Erweiterung oder Neubau der Campushölle

Beitragvon flens77 » 02.10.2005, 11:20

Sollte die SG nicht ersteinmal dafür sorgen, einen Titel in dieser Serie nach hause zu bringen???!!!!

Wir werden in dieser Serie nicht einen Titel nach FL holen.
Das liegt daran, das die Arroganz einiger Spieler vor allem aus Skandinavien zu groß ist. Dafür wird man im Sport bitter bestraft.


Aber Hauptsache die Hölle Nord wird größer....

[/code]
flens77
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2005, 11:07
Wohnort: FL-HA

Beitragvon No$ » 02.10.2005, 11:30

hmm ich check erstens nich warum du das nich in den schon vorhanden thread tust?ausserdem wer soll arrogant sein?oder denkst du der henning fritz spielt in flensburg und ist ein däne?
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bernie-Ert » 02.10.2005, 14:56

Irgendwie wird der Zusammenhang zwischen dem Titel des Threads und deinem Posting nicht so ganz klar.

Außerdem: den Jacob Cement Cup haben wir doch schon :mrgreen:
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Titel!

Beitragvon Superjo » 02.10.2005, 15:00

Hey Flens77!

Was bist du den für ein Fan, bitte? Du traust unserer Mannschaft wohl gar nichts zu, was?Das es im Moment noch nicht richtig läuft, wissen wir alle!Aber das wird schon, einige sind noch nicht richtig in Fahrt.Welche Spieler aus dem skandinavischen Bereich sind den arrogant?Da kann ich dir nur widersprechen! Sie sind im Spiel vielleicht manchmal etwas egoistisch, mehr aber auch nicht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste