Erweiterung der Campus- Halle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon SirMarc » 19.02.2008, 19:30

Es handelt sich dabei um ein Stehplatzrecht in der Halle. Nicht um Stehplatz Nummer 1 und 2 und 3.....Und wenn die Sg mit den Dänen wirtschaften kann, dann sollen sie es machen. Schließlich braucht man solche Gelder.Dann stell ich mich halt 2 oder 3 Meter nach rechts und wenn jetzt der große Bus aus Dänemark kommt, dann wechsel ich halt mal meinen STEHPLATZ!!!!!! Mehr nicht nur STEHPLATZ....KEIN STEHPLATZ Nr. 1 RECHT!!!!!!!
Ganz einfach
SirMarc
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2006, 20:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 19.02.2008, 19:39

SirMarc hat geschrieben:Es handelt sich dabei um ein Stehplatzrecht in der Halle. Nicht um Stehplatz Nummer 1 und 2 und 3.....Und wenn die Sg mit den Dänen wirtschaften kann, dann sollen sie es machen. Schließlich braucht man solche Gelder.Dann stell ich mich halt 2 oder 3 Meter nach rechts und wenn jetzt der große Bus aus Dänemark kommt, dann wechsel ich halt mal meinen STEHPLATZ!!!!!! Mehr nicht nur STEHPLATZ....KEIN STEHPLATZ Nr. 1 RECHT!!!!!!!
Ganz einfach


erst denken, dann posten... es ging darum, dass die VOR hallen-öffnung schon da standen...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 19.02.2008, 19:47

Jan hat geschrieben:erst denken, dann posten... es ging darum, dass die VOR hallen-öffnung schon da standen...


Merkwürdig, dass man für die dänischen "Ehrengäste" keine Sitzplätze, geschweige denn Logenplätze übrig hat... :wink:

Im Ernst: schon ärgerlich, wenn man sich extra sehr früh zur Halle begibt und die besten Plätze dann schon weg sind. Verstehe ja, dass man um die Dänen buhlt. Aber bitte doch nicht auf Kosten der treuesten Fans!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon SirMarc » 19.02.2008, 20:48

Ja natürlich standen die VOR Hallenöffnung schon da ....das ist mir klar....Die SG Verkauft das unter dem Aspekt, dass sie früher in die Halle dürfen. Die ist einer der Vorteile, die die Dänen dort genießen, oder Kaffeefahrer wie wir sie beim Fanclub-Treffen am Montag genannt haben!!!!AM Besten sprecht die SG direkt an, dann werden die euch schon sagen, warum sie das machen. Dann müssen wir hier nicht so blöd diskutieren. Es ist fakt, dass es das angebot gibt und das bestehen bleibt.
SirMarc
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2006, 20:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 19.02.2008, 21:13

Na, wenn es denn VIP's sind.....

VIP –arrangement (ståplads)

• SG Buffet I Klub 100 VIP Loungen ved
Campus Halle inden kampen.

• Oplæg inden kampen af SG´s Christian Henriksen
og ass. Træner Jan Poulsen

Indgang via VIP loungen så alle kan få nogle
gode pladser


• 1 stk. ståplads (frit pladsvalg)

• En lille seance med en af de danske spillere
efter kampen ved udskiftningsbænken

Pris pr. pers. (Ved de 4 topkampe + kr. 25,-) kr. 350,-

Wie gesagt, money makes the world go around. Aber gibt es da wirklich keine bessere Lösung?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Lofesto » 20.02.2008, 08:30

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Meint ihr für die 7€ auf der Nordtribüne können wir ein Hallenerweiterung finanzieren?
Was glaubt ihr eigentlich!

Immer dieser populistischer scheiß hier :wink:

Mal sehn was ich zu hören bekomme :D
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 20.02.2008, 10:48

Lofesto hat geschrieben:Meint ihr für die 7€ auf der Nordtribüne können wir ein Hallenerweiterung finanzieren?


Ja, wenn die Kronen Euro wären..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Dino » 20.02.2008, 12:41

Krusty hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:Meint ihr für die 7€ auf der Nordtribüne können wir ein Hallenerweiterung finanzieren?


Ja, wenn die Kronen Euro wären..... :lol:


oder, wir alle Entlein! *sing*
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Britta » 22.02.2008, 18:37

SirMarc hat geschrieben:.......AM Besten sprecht die SG direkt an, dann werden die euch schon sagen, warum sie das machen. Dann müssen wir hier nicht so blöd diskutieren. Es ist fakt, dass es das angebot gibt und das bestehen bleibt.


SG direkt ansprechen? Dass ich nicht lache!
gegen Barcelona hatten wir das gleiche "Problem": die sogenannten VIP-Dänen wurden vorher reingelassen - alle Stehplätze hinter dem Block O (Südseite) waren komplett belegt - teilweise schon in zweier-Reihen!

Sind wir Stehplätzler nur Fans zweiter Klasse? Kommerz gegen jahrelange Fan-Treue?

Bei der Geschäftsstelle braucht man sich nicht zu beschweren - Ignoranz ist vorprogrammiert. Soweit ich weiß, ist der Leserbrief zu diesem Thema im Flensburger Tageblatt auch nicht veröffentlicht worden.....wurde wohl der SG vorgelegt und die Veröffentlichung verboten!

Ich bin ja gespannt, wie es am Mittwoch gegen den HSV wird......wir sind jedenfalls überpünktlich an der Halle - wir sind immer so rechtzeitig, dass wir direkt an der Tür stehen!
Wenn die SG wieder VIP'S VORHER in die Halle lässt, damit sich diese gemütlich einen Stehplatz ausgucken können, gibt es richtig Stunk! :twisted:

Ich hoffe, dass zumindest einige meine Wut, die ich hier im Namen meiner SG-Fans, die wir immer zusammen hinter dem Block O stehen, verstehen können.......

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Dino » 22.02.2008, 20:18

Lofesto hat geschrieben:Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Meint ihr für die 7€ auf der Nordtribüne können wir ein Hallenerweiterung finanzieren?
Was glaubt ihr eigentlich!
:D


Hast Du Dir die Hoeness-Arie zu oft angeschaut?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 28.02.2008, 19:32

Britta hat geschrieben:
SirMarc hat geschrieben:.......AM Besten sprecht die SG direkt an, dann werden die euch schon sagen, warum sie das machen. Dann müssen wir hier nicht so blöd diskutieren. Es ist fakt, dass es das angebot gibt und das bestehen bleibt.


SG direkt ansprechen? Dass ich nicht lache!
gegen Barcelona hatten wir das gleiche "Problem": die sogenannten VIP-Dänen wurden vorher reingelassen - alle Stehplätze hinter dem Block O (Südseite) waren komplett belegt - teilweise schon in zweier-Reihen!

Sind wir Stehplätzler nur Fans zweiter Klasse? Kommerz gegen jahrelange Fan-Treue?

Bei der Geschäftsstelle braucht man sich nicht zu beschweren - Ignoranz ist vorprogrammiert. Soweit ich weiß, ist der Leserbrief zu diesem Thema im Flensburger Tageblatt auch nicht veröffentlicht worden.....wurde wohl der SG vorgelegt und die Veröffentlichung verboten!


Diese Woche erschien ja nun der Leserbrief. Also nix Verbot. Gab es denn jetzt vom Verein eine Resonanz?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Britta » 01.03.2008, 14:14

noch ein fan hat geschrieben:Diese Woche erschien ja nun der Leserbrief. Also nix Verbot. Gab es denn jetzt vom Verein eine Resonanz?


Einer von unserer Stehplatz-Truppe hat mit FH gesprochen - soll ein sachliches Gespräch gewesen sein. Laut FH bezahlen die VIP's wohl 30,00 Euro für ein Essen und das Ticket....und nebenbei dürfen sie, wenn sie wollen, früher in die Halle. Mit uns Stehplätzlern, die wir ja nur 10-13 Euro bezahlen, ist leider nichts zu verdienen.....hört sich meiner Meinung sehr nach einem U.H. aus München an......
Kaufmännisch mag FH ja vielleicht Recht haben, aber menschlich? Unsere Stehplatz-Truppe ist im Schnitt schon 10 Jahre dabei.
Nun kann man sich selber seine Gedanken machen, was wir "wert" sind.....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Tati » 01.03.2008, 16:19

Weiß ich gar nicht, ob FH aus kaufmännischer Sicht recht hat. Wenn die 30 € für das Gesamtpaket bezahlen und die Karte mit 13 € zu Buche schlägt, dann essen die Dänen für 17 € und genießen ein paar Vorrechte, die die Dauerkarteninhaber verärgern. Ok, das ist vielleicht erstmal egal. Was konsumiert jemand, der regelmäßig 2-3 Stunden vor einem Spiel da ist und an der Tür ansteht? Ein paar Bierchen/Cola und ´ne Pizza/Wurst kommen dabei vielleicht rum. Lohnen sich vermutlich nicht, die paar Euronen. Allerdings entstehen für die DK-Inhaber kaum Kosten, man muß sie nicht bewerben, nur einmal im Jahr durchsagen, dass nun der Vorverkauf beginnt. Die Dänen sind gewiss nicht immer dieselben, da muß man dann wohl doch vermutlich ein wenig mehr Marketing betreiben. Die Spanne beim Verdienst dabei kann nicht sehr hoch sein. Ist sie bei der anderen Gruppe auch nicht. Ob sich dann für die SG die lautstarke Verärgerung wirklich lohnt, glaube ich nicht, wirft doch in der Öffentlichkeit nur ein schlechtes Licht.

Außerdem sah ich in der Halle schon ein Grüppchen Dänen, das es sich vorne am Umlauf bequem gemacht hatte und es sich gut gehen ließ mit ihrem Carlsberg-Dosenbier. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Das kriegen die am anderen Eingang ja auch ungefilzt mit hinein, während der Normalo bei der Security erstmal die Tasche öffnen muß.

Wenn es gelingt, die Dänen an die SG zu binden und die dann über die Saison gesehen auch regelmäßig erscheinen, mag die Rechnung aufgehen. Man könnte das mit dem Essen in der Lounge und dem bervorrechtigten Eintritt ja auch mal in Flensburg anbieten. Würde sich viel mehr lohnen, glaube ich.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 02.03.2008, 16:16

Tati hat geschrieben:..... Allerdings entstehen für die DK-Inhaber kaum Kosten, man muß sie nicht bewerben, nur einmal im Jahr durchsagen, dass nun der Vorverkauf beginnt.....


Ja, ja, aber überlege doch mal, wenn wir im April die DK's kaufen, wie lange die SG mit unserem Geld arbeitet. :twisted:
Wir bezahlen schon im Frühjahr für alle Spiele - die SG kann somit schön mit unserem Geld arbeiten!

Gruß Britta :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Lofesto » 02.03.2008, 19:32

Dino hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Meint ihr für die 7€ auf der Nordtribüne können wir ein Hallenerweiterung finanzieren?
Was glaubt ihr eigentlich!
:D


Hast Du Dir die Hoeness-Arie zu oft angeschaut?


Noch schlimmer ich bin Bayern Fan :)
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste