Erweiterung der Campus- Halle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Erweiterung der Campus- Halle

Beitragvon Britta » 04.05.2009, 13:55

Was wir aber für die CH brauchen ist eine neue größere Anzeigentafel, auf der man auch mal den Countdown der
2-Minuten -Strafen sehen kann......es nervt mich persönlich ziemlich, dass man sich immer die Zeit der Hinausstellung merken muss, damit man weiß, wann die jeweilige Mannschaft wieder aufstocken kann.

Gruß Britta :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Erweiterung der Campus- Halle

Beitragvon flens-plop » 04.05.2009, 14:00

Also diese saison hat mehr als deutlich gezeigt, dass ein hallenausbau unfug ist...
erst in den letzten 3-4 spielen ist die halle voll gewesen (bei den topspielen auch in der hinrunde). ansosnsten sind nicht mehr als 5000-5500 in der halle gewesen. Ich habe noch nir eine saison gehabt, wo man auf der nordtribüne so freie sicht gehabt hat wie diese. teilweise 2 reihen um einen herum platz...
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Erweiterung der Campus- Halle

Beitragvon pico » 04.05.2009, 17:44

Britta hat geschrieben:Was wir aber für die CH brauchen ist eine neue größere Anzeigentafel, auf der man auch mal den Countdown der
2-Minuten -Strafen sehen kann......es nervt mich persönlich ziemlich, dass man sich immer die Zeit der Hinausstellung merken muss, damit man weiß, wann die jeweilige Mannschaft wieder aufstocken kann.

Gruß Britta :wink:


Moin,
das Thema mit der Zeitnahme und Anzeige der Zeitstrafen habe ich hier bereits vor mehreren Jahren angesprochen. Damals gab es überhaupt keine Reaktion... Warum sollte das diesmal anders sein? :D
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Erweiterung der Campus- Halle

Beitragvon Dino » 05.05.2009, 03:54

Die Anzeige im "Fuchsbau" ist vorbildlich. Nur sicher nicht billig! :wink:
Hat schon was wenn man sehen kann, wer - wieviel Tore gerworfen hat...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste