Wo ist die dritte Halbzeit geblieben ???

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Wo ist die dritte Halbzeit geblieben ???

Beitragvon Michael » 11.09.2005, 14:11

Holzi wo bist du beblieben ???

Ist dein Visum für den Rundgang der Campushalle nicht verlängert worden?

Auf der Platte bist du uns ja weiterhin erhalten geblieben nur wo ist deine dritte Halbzeit hin?
Da kommt die Neue Saison und die dritte Habzeit is wech! Warum denn das?
Es war doch immer schön nach dem Spiel noch mal son gepfelgten Schnack zu halten sich das gejammer der Gasttrainer in der Pressekonferenz anzuhören welche Wasserader oder Windböe nu den Sieg gegen die SG verhindert hat.
Und nu das.
Spiel zu Ende, Spieler bedanken sich bei den Fans, gepflegter Bummel in Richtung Eingang der CH und der Blick ins Leere.

KEINE DRITTE HALBZEIT.

Warum denn das? An mangelnder Beteiligung kann es doch nicht gelegen haben. War doch immer gut was los.
Keine PK mehr, keine Interviews mehr mit den Spielern, keine Musik und kein Holzi.
Also mir fehlt da was!
Vieleicht kennt ja einer die Gründe.
Trecki UF

Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns gern hätten!
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Sven » 11.09.2005, 14:18

Gründe kenne ich dafür nicht, allerdings kann ich der "Fehlliste" noch etwas hinzufügen: Für mich ist es absoluter Schwachsinn, die Aufstellung noch beim Warmmachen zu verkünden. Dafür diesen IBG- Wurf an eine geheiliegte Stelle zu platzieren, wo die Aufstellung die Halle richtig auf das Spiel vorbereitet und die Stimmung anheizt, ist für mich ein Griff ins Klo. Also den Wurf in die Halbzeit legen und die Aufstellung in einer halb dunklen Halle wieder direkt vorm Einlaufen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon No$ » 11.09.2005, 15:35

@sven


109% richtig
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ichbins » 11.09.2005, 19:37

Sven, Hölle Nord hat geschrieben: allerdings kann ich der "Fehlliste" noch etwas hinzufügen:


..wenn wir schon mal dabei sind: Die Getränke-Stände waren während der
Halbzeit und nach dem Spiel völlig überfordert, außerdem habe ich den Eindruck das die Show zum Einlauf der Mannschaft in den der letzten Saison und zur neuen immer "mickriger" wurde...

kann mich aber auch irren,oder? :roll:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Bernie-Ert » 12.09.2005, 09:25

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Gründe kenne ich dafür nicht, allerdings kann ich der "Fehlliste" noch etwas hinzufügen: Für mich ist es absoluter Schwachsinn, die Aufstellung noch beim Warmmachen zu verkünden. Dafür diesen IBG- Wurf an eine geheiliegte Stelle zu platzieren, wo die Aufstellung die Halle richtig auf das Spiel vorbereitet und die Stimmung anheizt, ist für mich ein Griff ins Klo. Also den Wurf in die Halbzeit legen und die Aufstellung in einer halb dunklen Halle wieder direkt vorm Einlaufen.


wo man schon bei der mannschaftsaufstellung ist: holzis aussetzer bei dieser fand ich oberpeinlich, vor jedem namen der blick auf die videowalls und dann teilweise den namen nicht mal lesen können und sich einen abstottern, das sollte auf jeden fall noch besser werden
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Flens68 » 12.09.2005, 09:53

Bernie-Ert hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Gründe kenne ich dafür nicht, allerdings kann ich der "Fehlliste" noch etwas hinzufügen: Für mich ist es absoluter Schwachsinn, die Aufstellung noch beim Warmmachen zu verkünden. Dafür diesen IBG- Wurf an eine geheiliegte Stelle zu platzieren, wo die Aufstellung die Halle richtig auf das Spiel vorbereitet und die Stimmung anheizt, ist für mich ein Griff ins Klo. Also den Wurf in die Halbzeit legen und die Aufstellung in einer halb dunklen Halle wieder direkt vorm Einlaufen.


wo man schon bei der mannschaftsaufstellung ist: holzis aussetzer bei dieser fand ich oberpeinlich, vor jedem namen der blick auf die videowalls und dann teilweise den namen nicht mal lesen können und sich einen abstottern, das sollte auf jeden fall noch besser werden


Da stimme ich zu, wäre ich Nichlas Holm, dann wäre ich jetzt doch etwas böse auf Holzi... :lol:
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Lader ! » 12.09.2005, 11:19

Bernie-Ert hat geschrieben:...wo man schon bei der mannschaftsaufstellung ist: holzis aussetzer bei dieser fand ich oberpeinlich, vor jedem namen der blick auf die videowalls und dann teilweise den namen nicht mal lesen können und sich einen abstottern, das sollte auf jeden fall noch besser werden


Naja, jedem Profimoderator, -darsteller und -unterhalter ist das wohl schon mal passiert und denke das man das verkraften kann und sollte.
Zudem denke ich, das er auf die Leinwand schaut um nicht zu langsam respektive zu schnell mit den Namen ist. außerdem macht er mehr als täglich die Reihenfolge der Namen zu üben. Gut wäre es schon, wenn das säße - keine Frage!!

Wenn in einem Interview eine Frau Merkel mit Kirchhoff angesprochen wird - das ist peinlich!!! :oops: :lol:
Lader !
 

Beitragvon Kay » 12.09.2005, 11:25

Lader ! hat geschrieben:Wenn in einem Interview eine Frau Merkel mit Kirchhoff angesprochen wird - das ist peinlich!!! :oops: :lol:


Der feine Herr heißt Kirchhof- ist aber nicht weiter schlimm. :roll:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon djsp1997 » 12.09.2005, 12:31

Konntest Du hören, ob er Frau Merkel mit Kirchhoff oder mit Kirchof angesprochen hat? :wink:
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 12.09.2005, 12:33

Kay hat geschrieben:
Lader ! hat geschrieben:Wenn in einem Interview eine Frau Merkel mit Kirchhoff angesprochen wird - das ist peinlich!!! :oops: :lol:


Der feine Herr heißt Kirchhof- ist aber nicht weiter schlimm. :roll:


Jetzt fängst du auch noch damit an...
Lader !
 

Beitragvon Svenja04 » 12.09.2005, 14:58

die dritte halbzeit mit jan peter fand ich imme cool. die soll wieder kommen unbedingt
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Kroko » 12.09.2005, 15:13

djsp1997 hat geschrieben:Konntest Du hören, ob er Frau Merkel mit Kirchhoff oder mit Kirchof angesprochen hat? :wink:


Kay weiß und kann ALLES!

:roll:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 12.09.2005, 15:46

Kroko hat geschrieben:Kay weiß und kann ALLES! :roll:



Na ja, ausser im 3. Rang "Hoyzer- Hoyzer" brüllen. Das wirst du besser können. :roll:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Michael » 12.09.2005, 18:51

Svenja04 hat geschrieben:die dritte halbzeit mit jan peter fand ich imme cool. die soll wieder kommen unbedingt



Danke das zumindest du die Überschrift gelesen hast.
Fehlliste erweitern ist ja OK.

Über Kirchhofffffff und Konsorten kann man auch ab dem 20. September diskutieren ;-)

Nee Spaß beiseite:
Mich würde es mal interessieren ob es auch Andere gibt die diese dritte Halbzeit vermissen und somit etwas unternommen werden sollte sie zu reaktivieren.
Trecki UF

Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns gern hätten!
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Den lille havfrue » 13.09.2005, 12:22

Michael hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren ob es auch Andere gibt die diese dritte Halbzeit vermissen und somit etwas unternommen werden sollte sie zu reaktivieren.


Was auf der PK gesagt wurde, war akustisch kaum zu verstehen - also ich vermisse sie nicht.
Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste