Parkgebühren für SG-Fans

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon No$ » 23.09.2005, 17:20

moin hab keinb plan ob ihr das schon gelesen habt aber gegen den t*w düfen wir noch mal umsonst parken...bzw ihr.....


morgen wird es mal wieder die CampusHÖLLE!!!!

darfür lass ich mir sogar das 5-1 meiner borussia gegen mainz entgehen...^^

und wir singen vom scheiß thw , scheiß thwwwwww ,scheiß thwwww, SCHEIß THW
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 23.09.2005, 18:02

No$ hat geschrieben:moin hab keinb plan


Keine weiteren Fragen... :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dino » 25.09.2005, 06:50

:D :D :D :D :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Lofesto » 25.09.2005, 11:09

No$ hat geschrieben:
darfür lass ich mir sogar das 5-1 meiner borussia gegen mainz entgehen...^^



:roll:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 25.09.2005, 11:14

Mal zum Thema...

Gestern ist mir wieder einmal aufgefallen, dass die Leute unter aller Sau parken.
Ich kann das sehr gut verstehen, dass sich die FH und die Uni darüber aufregen !
Auch wenn es viele nicht gerne hören wollen, ich bin klar pro Parkgebühren !
Bzw vielleicht sollte man es vorher mit Strafzettel und/oder abschleppen versuchen.
Ist natürlich ärgerlich für die Betroffenen aber ihr kennt es ja... Jeder ist selbst seinen Glückes Schmied :wink:

Falls die Halle in zukunft erweitert werden soll, dann muss man auch ernsthaft über einem Parkdeck nach denken, ansonsten wird es nicht klappen !

mfg
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 25.09.2005, 12:01

@ lofesto

109 % einveratnden

allerdings parken die leute ja nur so weil es nicht genung ordentlich parkplätze.

wieso meinst du das die halle vergrößert werden soll?

weißt du da mehr als ich oder meintest du damit die aussagen von herr storm wohnach mit einer 6.000 halle nicht mehr mitzuhalten ist.
glaube nich das die campus in den nächstzen 5-10 jahren ausgebaut wird. wie auch? das würde ja nur per 2. rank gehen , was jedoch kaum machbar sein sollte.

wenn es jedoch wirklich mal so weit sein sollte, dann geb ich dir recht.

obwohl einfache parkplätze reichen sollten. hinter der campushölle is ja noch genung platz!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 25.09.2005, 12:24

Also ich habe mir das Spiel gestern aufgenommen... naja zumindest die erste Halbzeit dann war die Kasette voll :oops:

Und in der Halbzeit gab es Interviews mit Storm und unserem Ministerpräsidenten.
Der Dicke von der CDU schloß nicht aus, das vom Land finanzielle Mittel kommen würden für einen weiteren Ausbau, da es sich auch um einen Wirtschaftsfaktor für die Region handelt.
Danach wiederholte Storm nochmals, das eine Erweiterung Sinn mache und für die Zukunft (er sprach von 3-4 Jahren) notwendig sei.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Genau!

Beitragvon pico » 25.09.2005, 15:30

Lofesto hat geschrieben:Also ich habe mir das Spiel gestern aufgenommen... naja zumindest die erste Halbzeit dann war die Kasette voll :oops:

Und in der Halbzeit gab es Interviews mit Storm und unserem Ministerpräsidenten.
Der Dicke von der CDU schloß nicht aus, das vom Land finanzielle Mittel kommen würden für einen weiteren Ausbau, da es sich auch um einen Wirtschaftsfaktor für die Region handelt.
Danach wiederholte Storm nochmals, das eine Erweiterung Sinn mache und für die Zukunft (er sprach von 3-4 Jahren) notwendig sei.



Moin,

ja, das habe ich auch erstaunt vernommen : die Halle soll in absehbarer Zeit vergrößert werden und das Land will auch wohl - laut unserem Ministerpräsidenten ( Übrigens finde ich die Bemerkung "Der Dicke von der CDU" ziemlich daneben. Ein wenig Respekt vor dem Ministerpräsidenten sollte schon vorhanden sein ! ), der sich übrigens auch zu 51% auf SG-Seite befindet...- finanzielle Mittel bereit stellen. Laut T. Storm ist es nur mit einer größeren Halle möglich, eine so starke Mannschaft in Flensburg zu halten.
Da bin ich ja mal gespannt, wie ( und wann !!) das passieren wird. Hoffentlich ist da alles gut durchgerechnet... Stellt euch mal eine ( ich schätze mal ) Halle für 10000 Leute vor und es kommen nur noch 3500, weil die SG eben mal nicht ganz oben mitspielt. Das wären dann Geisterspiele, ich habe es selbst neulich in Hamburg erlebt : HSV-Düsseldorf vor 3300 Zuschauern ind der Colorlinearena! Da kannst du jede Stimmung vergessen!! Oder in der Tui-Arena in Hannover : knapp 4000 Zuschauer in der großen Halle...
Aber wenn T. Storm Recht hat und die SG weiterhin oben mitspielt, weil die Zuschauerzahlen dann steigen und mehr Geld in die Kasse fließt, dann ist die Idee gut!
Wie sagt ein deutscher Kaiser, der -laut Felix Magahth gestern im Sportstudio - immer Recht hat, schaun mer mal.
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Genau!

Beitragvon Jegvan » 25.09.2005, 16:08

pico hat geschrieben: Da bin ich ja mal gespannt, wie ( und wann !!) das passieren wird. Hoffentlich ist da alles gut durchgerechnet... Stellt euch mal eine ( ich schätze mal ) Halle für 10000 Leute vor und es kommen nur noch 3500, weil die SG eben mal nicht ganz oben mitspielt. Das wären dann Geisterspiele, ich habe es selbst neulich in Hamburg erlebt : HSV-Düsseldorf vor 3300 Zuschauern ind der Colorlinearena! Da kannst du jede Stimmung vergessen!! Oder in der Tui-Arena in Hannover : knapp 4000 Zuschauer in der großen Halle...
Aber wenn T. Storm Recht hat und die SG weiterhin oben mitspielt, weil die Zuschauerzahlen dann steigen und mehr Geld in die Kasse fließt, dann ist die Idee gut!
Wie sagt ein deutscher Kaiser, der -laut Felix Magahth gestern im Sportstudio - immer Recht hat, schaun mer mal.
Gruß
pico


Naja - seid 12 Jahren spielt die SG ja nun schon vorne mit (schlechteste Plazierung Platz 4 in der Liga !!!) - also das wird schon hinhauen ;-)

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Re: Genau!

Beitragvon Lofesto » 25.09.2005, 16:44

pico hat geschrieben:( Übrigens finde ich die Bemerkung "Der Dicke von der CDU" ziemlich daneben. Ein wenig Respekt vor dem Ministerpräsidenten sollte schon vorhanden sein ! )
pico


Naja ist ja nur die Wahrheit, hat ja nichts mit Respekt zutun :roll:
Außerdem find ich "Der Dicke" noch ziemlich sympatisch ausgedrückt.

Zum Thema:

Vielleicht wäre ein 2ter Rang für 2000 bis 3000 Fans möglich, die nur bei Topspielen oder Highlights (Saison Eröffnung und Abschluß etc.) geöffnet wird.
Bei Spielen wo vorraussichtlich nicht mehr als 6000 Zuschauer kommen würden, verdeckt man dann den zweiten Rang mit Werbefahnen oder so :wink:

Bin jetzt kein Architekt aber so würde man zumindest leere Hallen vermeiden und für größere Kapazität sorgen.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 25.09.2005, 18:55

denke das ein 2 zuschauer rank über der ost une weitere logen über der süd das warscheinlichste wären.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 25.09.2005, 19:49

No$ hat geschrieben:denke das ein 2 zuschauer rank über der ost une weitere logen über der süd das warscheinlichste wären.


Es gibt Rechtschreibprogramme, die Du vor dem Posten über dein Geschreibsel laufen lassen kannst!
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

??!!

Beitragvon pico » 25.09.2005, 20:01

Jan hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:denke das ein 2 zuschauer rank über der ost une weitere logen über der süd das warscheinlichste wären.


Es gibt Rechtschreibprogramme, die Du vor dem Posten über dein Geschreibsel laufen lassen kannst!


Moin,

hoffentlich spricht er nicht so wie er schreibt... Wer holt dann den Knoten aus der Zunge???
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Jo Popp » 25.09.2005, 21:34

Jan hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:denke das ein 2 zuschauer rank über der ost une weitere logen über der süd das warscheinlichste wären.


Es gibt Rechtschreibprogramme, die Du vor dem Posten über dein Geschreibsel laufen lassen kannst!


Und Du glaubst die kommen mit den Informationen klar? :shock:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon JeffK » 25.09.2005, 23:16

Die Programme werden kläglich versagen! Da hilft nur zurück in die Baumschule.

Jeff
JeffK
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.09.2004, 18:33

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste