was für ein Service

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Urmel » 07.10.2005, 13:11

Glücklicherweise gib es ja jetzt den Stand vom "Apfelsinchen".
2 Vorteile: mal etwas Anderes als Hotdog und Bratwurst und außerdem super freundliche Bedienung. So hat man wenigstens eine Alternative zum sonstigen Angebot :evil:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Dino » 07.10.2005, 14:54

Jan hat geschrieben:dino, sag mir nix gegen thomas d., sonst werde ich sauer :wink:


:lol: :lol: :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 07.10.2005, 16:29

Urmel hat geschrieben:Glücklicherweise gib es ja jetzt den Stand vom "Apfelsinchen".
2 Vorteile: mal etwas Anderes als Hotdog und Bratwurst und außerdem super freundliche Bedienung. So hat man wenigstens eine Alternative zum sonstigen Angebot :evil:


Du bekommst von denen wohl Prozente wenn du sie hier ständig anpreist. Bild

So richtig viel los war bei den letzten Spielen an dem Stand mit wirklichen netten Servicekräften leider nicht. Ganz billig ist es dort zugegebenermaßen nicht. Und da bekanntlich bald auch in der Südermarkt-Galerie "Geiz ist geil" sein wird, wird die Alternative durch diese Getränke hoffentlich bestehen bleiben.

Dafür standen die Menschen beim letzten Spiel wieder Schlange wo die"gazen Dicherungen" um die Ohren fliegen.Gibt es da nicht den Großsponsor Stadtwerke. Da sollte es doch ein leichtes sein hier für den richtigen Saft zu sorgen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Urmel » 07.10.2005, 19:25

Prozente bekomme ich da nicht, ich finde es nur gut, dass es mal etwas anderes gibt als die obligatorischen Würstchen o. Ä. Ein Wrap kostet 2 €, finde ich nicht so teuer, aber ist ja auch Geschmackssache. Die Säfte kosten glaube ich 2,50 €, mit Wodka 1 € mehr. Finde ich auch im Rahmen.
Wer sich demnächst in der Holmpassage überhaupt noch halten kann ist wirklich fraglich - aber die Etwicklung war ja vorauszusehen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon noch ein fan » 10.10.2005, 20:58

Auch wenn jetzt manche glauben mögen wir zwei interessieren uns mehr für Speisen und Getränke als für das eigentliche Spiel.

Noch mal zur Abrundung: Apfelsinchen ist sicher was das ganze Angebot betrifft etwas besonderes, wobei die Getränke nach meiner Auffassung nicht ganz preiswert sind. Dafür schmeckt es und die Bedienung ist rundherum gut. Das übrige kulinarische Angebot ist dagegen ziemlich ausgedünnt Wurst und Co. betreffend. Warum es so etwas einfaches wie Frikadellen nicht mehr gibt, erschließt sich mir nicht. Der Fisch war anscheinend nur eine einmaliges Angebot. Bei Flens kann man nicht so viel verkehrt machen. Es gibt im Ausschank ja auch durchaus nicht nur unfreundliches Personal.

Insgesamt ist es, wie bereits mehrfach auch von anderen gesagt, schon noch deutlich ausbaufähig.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon pinky » 12.10.2005, 11:12

Also mal zu kaos4life: Aus 100%ig zuverlässlicher Quelle weiß ich, dass es solche Einstellungstests gar nicht gibt. Selbst wenn, wäre die Tatsache um so peinlicher für die Verantwortlichen in der Campushalle. Hast Dir also selbst ins Knie geschossen. Es ist zwar ein schwacher Trost, aber die Verantwortlichen wissen von dem Missstand und arbeiten dran. Ich finde seit dieser Diskussion im Forum haben sich die Getränketresen verbessert. Diese Kritik wird also auch ernst genommen. Die Leistung an den Essenstresen ist momentan inakzeptabel, aber hoffen wir das Beste...
pinky
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2005, 11:26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 14:51

109 % Zustimmung

Bei Trinken gehts wirklich langsam!

ABER

Beim Essen ist das weiter eine Katastrophe. Dazu kommt noch das zb die Pommes wie Zahnstocher schmecken.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 12.10.2005, 18:54

No$ hat geschrieben:109 % Zustimmung

Bei Trinken gehts wirklich langsam!

ABER

Beim Essen ist das weiter eine Katastrophe. Dazu kommt noch das zb die Pommes wie Zahnstocher schmecken.


Oh Mann... :?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Jo Popp » 12.10.2005, 19:00

Dino hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:109 % Zustimmung

Bei Trinken gehts wirklich langsam!

ABER

Beim Essen ist das weiter eine Katastrophe. Dazu kommt noch das zb die Pommes wie Zahnstocher schmecken.


Oh Mann... :?

Woher er wohl weiß wie Zahnstocher schmecken?
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Jegvan » 12.10.2005, 19:04

Jo Popp hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:109 % Zustimmung

Bei Trinken gehts wirklich langsam!

ABER

Beim Essen ist das weiter eine Katastrophe. Dazu kommt noch das zb die Pommes wie Zahnstocher schmecken.


Oh Mann... :?

Woher er wohl weiß wie Zahnstocher schmecken?


aus seiner tollen Grillstation wo er sich mit seinem eigenen Fanclub trifft :-)

Denn nur wegen den tobenden Fans wie er es einer ist kommen ja die anderen 5996 in die Campushalle...

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Dino » 12.10.2005, 19:14

Jegvan hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:109 % Zustimmung

Bei Trinken gehts wirklich langsam!

ABER

Beim Essen ist das weiter eine Katastrophe. Dazu kommt noch das zb die Pommes wie Zahnstocher schmecken.


Oh Mann... :?

Woher er wohl weiß wie Zahnstocher schmecken?


aus seiner tollen Grillstation wo er sich mit seinem eigenen Fanclub trifft :-)

Denn nur wegen den tobenden Fans wie er es einer ist kommen ja die anderen 5996 in die Campushalle...

Jegvan


Stell Dir mal vor, er könnte auch noch singen...
Traumhaft. :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Jan » 12.10.2005, 20:05

Jegvan hat geschrieben:aus seiner tollen Grillstation wo er sich mit seinem eigenen Fanclub trifft :-)


Hmmm, reicht da nicht die dortige Telefonzelle?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste