was für ein Service

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Das ist eine Frechheit!!!! Unglaublich!!! IhrhabtkeineAhnung

Beitragvon Kaos4life » 05.10.2005, 22:30

Der Service ist auch nicht zurück gegangen. Es wurden extra viele neue leute eingestellt. Die durch lage tests bei der Förde show C. mitmachen mussten.
Insgesamt gibt es ca. 10 GETRÄNKE Tresen und dann auch noch die essens tresen. Die Hot dogs würstchen sind zum Anfang leider nicht rechtzeitig fertig, weil es dort nicht mit dem Strom ausreicht. Wir kochen daher erst kaffe, zum Spielbeginn, und dann die hot dogs. Und wenn du jetzt meinst wir sollen das zu sammen machen dann ist kein Strom mehr in der halle, weil dir die gazen dicherungen um die ohren fliegen.. Aber das kannst du ja nicht wissen, verzichtest daher lieber auf das Spiel um 5 min auf ein HD zu warten?
Wisst ihr eigentlich wie lange man brauch um Alles vorzubereiten? Wenn ein Spiel um 20.00 Uhr anfängt dann kommen die ersten um 15 Uhr in die halle. um dann alles vorzubereiten. Ihr seht nur die halbzeit und die 60 min vor spielbeginn.. Mehr nicht. Und ihr werdet auch nicht 10 min. nach spielende weg geschickt, das ist schwachsinn. SOndern nach ca. 30 min. Und wenn mal nichts da ist dann muss es nur geholt werden. wir versuchen uns um jeden einzeln zu kümmern und geben unser bestes, aber wenn man dann von 500 Leuten gesagt bekommt EEEEEYYY IIICCCHH WWWAAAARRRR AAARRRSSSSCCCHHH arbeite SSSCCCHHHNNNEEELLLLEEERRR

Dann haben wir auch keine Lust diese leute zu bedienen die dann einfach mal dazwischen geschoben werden. und ich denke das ihr dann auch versteht das wir zu solchen leuten auch nicht freundlich sind. UZnd falss ihr denkt wir bekommen Trinkgeld... Das ist lächerlich... Pro person springen ca. 20 CENT raus/Spiel
Kaos4life
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2005, 22:10
Wohnort: HH

Re: Das ist eine Frechheit!!!! Unglaublich!!! IhrhabtkeineAh

Beitragvon Blaubär » 06.10.2005, 04:55

Das ist doch mal eine Wort (Text) womit man was anfangen kann!!!
Endlich mal eine Reaktion!!!
Blaubär
 

Re: Unglaublich!!!!!

Beitragvon Ichbins » 06.10.2005, 10:29

Kaos4life hat geschrieben:
Das ja wirklich unglaublich was ich hier hören muss. Ich arbeite in der Campushalle. Für keinen Hungerlohn! Ich bin gelernter Systemgastronom, und wenn ich dann höre ein bier in 7 sec. zapfen? Das will ich sehen wie du das schaffen willst. Das hat auch nichts damit zu tuen, ob man das kann oder nicht. Da gehört mehr zu als das. Es ist eine ganze anlage die alles teilt. Schaum, Kohlensäure(gas), Die kühlung etc. und wenn einens davon nicht läuft dann schäumt das bier. Und unfreundlich ist auch keiner. Zumindest nicht so das es mit absicht ist. Die Regeln dort sind knallhart, wenn einer UNFREUNDLICH ist dann wird er fristlos entlassen. So sind die Spiel regeln.


Also wenn Du gelernter Systemgastronom bist dann must Du beim Thema Bierzapfen gefehlt haben. Du hast ja gar keine Ahnung !!! :cry:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Jan » 06.10.2005, 10:49

Systemgastronomie? ist das nicht McDoof oder WürgerKing?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lina » 06.10.2005, 18:07

Ehrlich gesagt verlange ich bei den gesalzenen Preisen einen guten Service! Ich kann mir doch als Kunde keine Gedanken darum machen, dass die Sicherungen rausfliegen, wenn die Würstchen rechtzeitig heiß werden würden.Echt.
Wenn bei mir im Dienst viel los ist - und ich das auch vorher weiß, muss ich trotzdem gute Arbeit abliefern. Merkwürdige Argumentation.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Dino » 06.10.2005, 18:27

Jan hat geschrieben:Systemgastronomie? ist das nicht McDoof oder WürgerKing?

Nicht unbedingt.
Aber den Ausführungen kann ich nur entnehmen, daß "Kaos4life" ( auf jeden Fall passt der Nick zur Bedinungsart ) bei den "Tests", die vom Förde-Show-Conzept oder der Deutsches-Haus-Veranstaltungs-GmbH durchgeführt wurden, gefehlt haben muß, oder die Anforderungen sehr, sehr niedrig waren. :D

Der/Die gute Mann/Frau denkt vielleicht, der einzige Mensch in diesem Forum zu sein, der Ahnung von der Gastronomie hat ( die man ihm/ihr allerdings absprechen muß, wenn man soetwas ließt). :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Das ist eine Frechheit!!!! Unglaublich!!! IhrhabtkeineAh

Beitragvon Dino » 06.10.2005, 18:31

Kaos4life hat geschrieben:Dann haben wir auch keine Lust diese leute zu bedienen die dann einfach mal dazwischen geschoben werden. und ich denke das ihr dann auch versteht das wir zu solchen leuten auch nicht freundlich sind. UZnd falss ihr denkt wir bekommen Trinkgeld... Das ist lächerlich... Pro person springen ca. 20 CENT raus/Spiel


Das laß mal nicht den Dethleffsen lesen, der hat für Frust nicht das geringste übrig!!! :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Jegvan » 06.10.2005, 18:36

Man, man, man - das sind doch alles Probleme die man kennt und damit zu lösen sind !
Altes Spiel - entweder die Probleme gehen weg oder die Verantwortlichen müssen weg - so läufts nunmal in der wirklichen Welt.

Das kann doch so schwer nicht sein, macht doch mal Anschauungsuntericht in anderen Hallen/Stadien wo das ausgezeichnet klappt und das bei einer vielfachen Anzahl der Zuschauer/Kunden. Ich sach nur Colorline-Arena.

geht nicht, weil sonst die Sicherungen rausfliegen - ich lach mich tot....
eine blödere Erklärung habe ich ja lange nicht mehr gehört...

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Dino » 06.10.2005, 18:41

Ich habe nicht viel für die Kieler übrig. Aber die kriegen die Meute in der Ostseehalle wunderbar "befriedigt".

Muß auch mal gesagt werden.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Das ist eine Frechheit!!!! Unglaublich!!! IhrhabtkeineAh

Beitragvon Dino » 06.10.2005, 18:44

Kaos4life hat geschrieben:Der Service ist auch nicht zurück gegangen. Es wurden extra viele neue leute eingestellt. Die durch lage tests bei der Förde show C. mitmachen mussten.
Insgesamt gibt es ca. 10 GETRÄNKE Tresen und dann auch noch die essens tresen. Die Hot dogs würstchen sind zum Anfang leider nicht rechtzeitig fertig, weil es dort nicht mit dem Strom ausreicht. Wir kochen daher erst kaffe, zum Spielbeginn, und dann die hot dogs. Und wenn du jetzt meinst wir sollen das zu sammen machen dann ist kein Strom mehr in der halle, weil dir die gazen dicherungen um die ohren fliegen.. Aber das kannst du ja nicht wissen, verzichtest daher lieber auf das Spiel um 5 min auf ein HD zu warten?
Wisst ihr eigentlich wie lange man brauch um Alles vorzubereiten? Wenn ein Spiel um 20.00 Uhr anfängt dann kommen die ersten um 15 Uhr in die halle. um dann alles vorzubereiten. Ihr seht nur die halbzeit und die 60 min vor spielbeginn.. Mehr nicht. Und ihr werdet auch nicht 10 min. nach spielende weg geschickt, das ist schwachsinn. SOndern nach ca. 30 min. Und wenn mal nichts da ist dann muss es nur geholt werden. wir versuchen uns um jeden einzeln zu kümmern und geben unser bestes, aber wenn man dann von 500 Leuten gesagt bekommt EEEEEYYY IIICCCHH WWWAAAARRRR AAARRRSSSSCCCHHH arbeite SSSCCCHHHNNNEEELLLLEEERRR

Dann haben wir auch keine Lust diese leute zu bedienen die dann einfach mal dazwischen geschoben werden. und ich denke das ihr dann auch versteht das wir zu solchen leuten auch nicht freundlich sind. UZnd falss ihr denkt wir bekommen Trinkgeld... Das ist lächerlich... Pro person springen ca. 20 CENT raus/Spiel


Ich habe es mir tatsächlich angetan, und den Beitrag drei mal durchgelesen.
Ich werde den Gedanken nicht lo$, das Geschreibsel wiederzuerkennen. :wink:

Für was qualifiziert man sich mit sowas?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Das ist eine Frechheit!!!! Unglaublich!!! IhrhabtkeineAh

Beitragvon Ichbins » 06.10.2005, 19:17

Dino hat geschrieben:
Kaos4life hat geschrieben:Der Service ist auch nicht zurück gegangen. Es wurden extra viele neue leute eingestellt. Die durch lage tests bei der Förde show C. mitmachen mussten.
Insgesamt gibt es ca. 10 GETRÄNKE Tresen und dann auch noch die essens tresen. Die Hot dogs würstchen sind zum Anfang leider nicht rechtzeitig fertig, weil es dort nicht mit dem Strom ausreicht. Wir kochen daher erst kaffe, zum Spielbeginn, und dann die hot dogs. Und wenn du jetzt meinst wir sollen das zu sammen machen dann ist kein Strom mehr in der halle, weil dir die gazen dicherungen um die ohren fliegen.. Aber das kannst du ja nicht wissen, verzichtest daher lieber auf das Spiel um 5 min auf ein HD zu warten?
Wisst ihr eigentlich wie lange man brauch um Alles vorzubereiten? Wenn ein Spiel um 20.00 Uhr anfängt dann kommen die ersten um 15 Uhr in die halle. um dann alles vorzubereiten. Ihr seht nur die halbzeit und die 60 min vor spielbeginn.. Mehr nicht. Und ihr werdet auch nicht 10 min. nach spielende weg geschickt, das ist schwachsinn. SOndern nach ca. 30 min. Und wenn mal nichts da ist dann muss es nur geholt werden. wir versuchen uns um jeden einzeln zu kümmern und geben unser bestes, aber wenn man dann von 500 Leuten gesagt bekommt EEEEEYYY IIICCCHH WWWAAAARRRR AAARRRSSSSCCCHHH arbeite SSSCCCHHHNNNEEELLLLEEERRR

Dann haben wir auch keine Lust diese leute zu bedienen die dann einfach mal dazwischen geschoben werden. und ich denke das ihr dann auch versteht das wir zu solchen leuten auch nicht freundlich sind. UZnd falss ihr denkt wir bekommen Trinkgeld... Das ist lächerlich... Pro person springen ca. 20 CENT raus/Spiel


Ich habe es mir tatsächlich angetan, und den Beitrag drei mal durchgelesen.
Ich werde den Gedanken nicht lo$, das Geschreibsel wiederzuerkennen. :wink:

Für was qualifiziert man sich mit sowas?


Ne Dino, das kann er nicht sein.

1.:Habe mal auf die HP von ihm geklickt, er ist da Trainer der 3.E-Jugend des SV Adelby, und die Trainer der E-Jugend kenn ich alle.

2.: No$ ist in Urlaub in DK, der kann das also nicht sein.....

Außerdem hätte No$ wohl dafür gesorgt, dass seine Söldner-Truppe
gestern beim "supporten " nicht so fürchterlich negativ aufgefallen
wäre.... :lol: :lol: :lol:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Jan » 06.10.2005, 19:36

dino, sag mir nix gegen thomas d., sonst werde ich sauer :wink:
Zuletzt geändert von Jan am 07.10.2005, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kaos4life » 06.10.2005, 23:55

Naja ich kann nur sagen das ich das beste gebe! Und ich hoffe das es auch die anderen alle tuen!!!!!

Und ja das ist MC Donalds und Burger king!!!

Aber naja!!

Man tut sein bestes, das hoffe ich zumindest!
Kaos4life
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2005, 22:10
Wohnort: HH

Beitragvon Kaos4life » 07.10.2005, 00:01

Und ich denke das ihr mich auch Falsch verstanden habt^^ ich meinte das wir die nicht gerne bedienen, aber machen es ja trotzdem, und wir versuchen auch so schnell wie möglich zu arbeiten, aber wenn ihr mich fragt, dann müssen auch noch ein paar leute eingestellt, werden!!

Aber das klappt noch schon alles
Kaos4life
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2005, 22:10
Wohnort: HH

Beitragvon FlensRebell » 07.10.2005, 08:45

Denn wollen wir mal hoffen das es mit den neuen Leuten alles schneller geht ^^
FlensRebell
 

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste