was für ein Service

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.09.2005, 23:16

Lofesto hat geschrieben:Mein Gott dann wartest halt 5 Minuten und trinkst derweil ein Bier :lol:
Warum willst du dir eigentlich ein Hot Dog kaufen, wenn du eh was zu essen mit hast :roll:


Du hast es augenscheinlich nicht begriffen... Oder bist Du einer der unfähigen Bedienungs"kräfte" ?
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 12.09.2005, 11:20

Nein bin ich nicht, nur warum sieht man immer alles negativ ?
Ich meine die Würstchen sind noch nicht warm...geht da die Welt unter ?
Wartest halt ein wenig oder du entscheidest dich halt gegen den Hot Dog und für dein Brot :wink:
Wenn die jetzt sagen würden:"Es gibt kein Bier mehr" oder "Tut mir leid wir haben keine Soße mehr für die Hot Dogs" OK! Da würde ich auch sauer werden. :roll:

Mir würde es absolut nichts ausmachen wenn der ganze Service abgeschafft wird, weil dann die ewige "5 Minuten vor Halbzeit-Wanderung" aufhören würde !
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 12.09.2005, 12:10

Eine echte Bereicherung in der Campushalle ist "das Apfelsinchen".
Endlich mal etwas anderes als immer nur Bratwurst und Hot Dogs...
Der Saft "K. H. A". war auch super lecker. Hinzu kam, dass man im "Glaskasten" auch noch eine Stunde nach Spielende etwas bekommen konnte. Der Club 100 hat ja nun sein eigenes Domizil, sodass der Raum hinter den Blöcken B, C und D für jedermann besser nutzbar wird.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Lader ! » 12.09.2005, 12:36

Lofesto hat geschrieben:...nur warum sieht man immer alles negativ ?...


Kritik kann aber auch ein Beitrag zur Verbesserung der Gesamtsituation sein. :wink:
Lader !
 

Beitragvon Jo Popp » 12.09.2005, 13:17

Lader ! hat geschrieben:Kritik kann aber auch ein Beitrag zur Verbesserung der Gesamtsituation sein. :wink:

Wenn sie angebracht ist schon. Aber man kann sich auch anstellen. Ich habe mir auch nach dem Spiel ein Bierschen gegönnt, hab höchstens 2 Minuten drauf gewartet. Neben mir stand ein Herr der ebenfalls eins haben wollte und sich darüber erregte, das er einen Moment auf ein frisch gezapftes Bier warten musste. Ja gibts denn sowas? Meine Meinung: Hallo - man kann sich auch anstellen! In einem Restaurant wartet man i. d. R. noch länger auf ein "frisch Gezapftes", da heißt es dann: Ein gut gezapftes Bier braucht 7 Minuten. Wo ist da der Unterschied?

Wie gesagt, man kann sich auch anstellen.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon djsp1997 » 12.09.2005, 13:46

Ein gut gezapftes Bier trinkt man in 7 Sekunden!!!!

Im Ernst, mit der modernen Zapftechnik kann man ein Bier in ca. 15-20 Sekunden Zapfen, wenn man es denn kann. Wenn in einer 15 Minuten Halbzeitpause jeder 2 Minuten auf sein Bier wartet, kann ich mir die Schlangen erklären.

Zum Thema anstellen: aufgewärmte Pommes, schlechtes Timing, falsche Mengenkalkulation und hohes Preisniveau halte ich durchaus für bemängelswerte Punkte. Man kann sich immer entscheiden: entweder boykott, unzufriedenheit oder den Mond aufmachen. Die ersten beiden Möglichkeiten halte ich für schlecht. Im Abendland wir Kritik allerdings meist als negativ angesehen.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 12.09.2005, 13:53

djsp1997 hat geschrieben:...oder den Mond aufmachen...



ob das wirklich was bringt... :wink: :wink: :wink:

fragt sich
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Dino » 12.09.2005, 16:00

Lofesto hat geschrieben:Mein Gott dann wartest halt 5 Minuten und trinkst derweil ein Bier :lol:


Vor dem Spiel geht´s auch. Ca. 10 Minuten nach dem Spiel wurden wir durch einen Security-Mann vom Tresen weggebeten, weil dieser bald Feierabend habe und die Leute alle nach vorne in den Eingangsbereich gehen sollten. :twisted:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 12.09.2005, 16:05

Jo Popp hat geschrieben: da heißt es dann: Ein gut gezapftes Bier braucht 7 Minuten. Wo ist da der Unterschied?


Darin, das ein Bier, von dem die ersten "Tropfen" schon 7 Minuten lang im Glas die Kohlensäure rausspucken wohl nur noch was für Nostalgiker oder Geschmacksarme ist.

Wer mag schon mit Bakterien getränkte schale Suppe. :wink:
Zuletzt geändert von Dino am 12.09.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 12.09.2005, 16:06

Flens68 hat geschrieben:
djsp1997 hat geschrieben:...oder den Mond aufmachen...



ob das wirklich was bringt... :wink: :wink: :wink:

fragt sich
Flens


Na ja,...


wenns " PLOP! " macht, ... :P
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 12.09.2005, 19:38

Urmel hat geschrieben:Eine echte Bereicherung in der Campushalle ist "das Apfelsinchen".

In der Tat. Nur wo war dieser Stand? Ich muss ihn irgendwie übersehen haben. Hoffentlich bleibt er auch länger. Wir hatten auch "Don Simon" im Ausschank, leider nur für kurze Zeit, die Nachfrage war wohl nicht so berauschend.

Gut fand ich ebenfalls, dass nunmehr endlich auch Fisch im Angebot ist. Nett waren gleichfalls die Hostessen mit dem Wägelchen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Urmel » 13.09.2005, 15:43

Das "Apfelsinchen"soll zur Dauereinrichtung werden. :D Der "Saftstand" befand sich am Eingang zum "Glaskasten" hinter den Blöcken B, C, D, früher war da ein Weinstand (gegenüber von der ehemaligen Bühne und der Leinwand). Der Stand mit Wraps, Scampi-Spießen, Quarkspeise, Roter Grütze usw. befand sich im "Glaskasten" ganz rechts, wenn man vom Umlauf in der Mitte hineingeht. Das Ganze sah auch sehr ansprechend aus und befand sich in netter Gesellschaft mit dem Fisch von Lund und anderen Dingen. Die Bedienung war an beiden Ständen sehr freundlich.
Hoffen wir mal, dass sich diese Neuerungen etablieren - dann bleibt man auch mal wieder etwas länger in der Halle.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon noch ein fan » 13.09.2005, 16:50

Danke für die Info, Urmel.

Das ganze hört sich doch recht vielversprechend an. Da werd ich mich beim nächsten Spiel doch mal im "Glaskasten" umschauen. Ich muss zugeben, dass ich mich dort bisher kaum aufgehalten habe.

Von der gegenüberliegenden Tribünenseite konnte man die dunkelroten, ein wenig plüschigen, Vorhänge gut erkennen. Jetzt ist auch klar, was sich dahinter "verbirgt".
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon GerdTietz » 14.09.2005, 12:44

Moin,

alsooooo, der Service ist nach meiner Meinung zum Beginn dieser Saison "deutlich" zurückgegangen :x was sollen denn die Schuljungs bzw. mädchen :? sie haben "keine" Ahnung, bekommen vieleicht 5,00 Euro die Stunde und "versauen" mir die Stimmung :twisted: geplatzte Bockwurst ist auch mein Ding :twisted: einfach nur schrecklich :x
GerdTietz
Junior Member
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.04.2003, 00:01
Wohnort: an der Küste

Unglaublich!!!!!

Beitragvon Kaos4life » 05.10.2005, 22:18

[quote="djsp1997"]Ein gut gezapftes Bier trinkt man in 7 Sekunden!!!!

Im Ernst, mit der modernen Zapftechnik kann man ein Bier in ca. 15-20 Sekunden Zapfen, wenn man es denn kann.
-------------------------------------------------------

Das ja wirklich unglaublich was ich hier hören muss. Ich arbeite in der Campushalle. Für keinen Hungerlohn! Ich bin gelernter Systemgastronom, und wenn ich dann höre ein bier in 7 sec. zapfen? Das will ich sehen wie du das schaffen willst. Das hat auch nichts damit zu tuen, ob man das kann oder nicht. Da gehört mehr zu als das. Es ist eine ganze anlage die alles teilt. Schaum, Kohlensäure(gas), Die kühlung etc. und wenn einens davon nicht läuft dann schäumt das bier. Und unfreundlich ist auch keiner. Zumindest nicht so das es mit absicht ist. Die Regeln dort sind knallhart, wenn einer UNFREUNDLICH ist dann wird er fristlos entlassen. So sind die Spiel regeln.
Kaos4life
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2005, 22:10
Wohnort: HH

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron