Seite 1 von 1

Neue Ideen für 05/06

BeitragVerfasst: 19.06.2005, 18:46
von Pfefferminztee
Wollte einfach mal fragen ob irgendwer schon neue Ideen für die Hölle Nord hat betrefflich der nächsten Saison ...??? :D Naja, könnt ja mal schreiben, nech !!! Liebe Grüße !!!

BeitragVerfasst: 27.06.2005, 18:49
von immer-und-ewig
8) Jeder bringt mal Konfetti von zu haus mit. Konfettiparade würde bestimmt gut aussehen!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 27.06.2005, 19:27
von Timo Westphal
die armen reinigungskräfte...
aber du hast recht, konfetti ist immer gut.

BeitragVerfasst: 01.08.2005, 15:58
von No$
konfetti kommt echt immer gut aber reicht das? sollten wir uns nich mal wieder was richtiges einfallen lassen...

BeitragVerfasst: 07.08.2005, 17:49
von immer-und-ewig
...ist aber etwas an den alle mitwirken können. Vielleicht nur mal eine Aufforderung das alle etwas mitbringen und es dann von den FC s in der Halle verteilt wird.

BeitragVerfasst: 08.08.2005, 17:10
von !Julia!
immer-und-ewig hat geschrieben:...ist aber etwas an den alle mitwirken können. Vielleicht nur mal eine Aufforderung das alle etwas mitbringen und es dann von den FC s in der Halle verteilt wird.



Wenn jeder etaws mitbringt, muss es doch nicht verteilt werden :wink: .

BeitragVerfasst: 10.08.2005, 18:10
von immer-und-ewig
Wäre wohl das beste. :P

BeitragVerfasst: 10.08.2005, 21:09
von pico
Wenn jeder etaws mitbringt, muss es doch nicht verteilt werden :wink: .[/quote]

...das klingt so wie : wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...!

Und was bringt uns das ???

Gruß
pico

BeitragVerfasst: 11.08.2005, 08:18
von Lofesto
Aber sie hat doch Recht wenn jeder was mitbringt hat doch jeder was, was willste da noch verteilen :)
Kannst ja mit deinem Nachbarn das Konfetti tauschen :roll:

Wie wäre es mit Spruchbändern die dann um die ganze Halle gehängt werden (ans Geländer) oder sind da die Köpfe der letzten Sitzreihe davor ?

Wäre bestimmt ein geiles Bild :roll:

BeitragVerfasst: 20.08.2005, 19:52
von No$
hallo ware dafür das man mal ein fan internes treffen macht......

zb in der campushalle

dort könnte es zb doppelhalter und flaggen basteln geben.......

BeitragVerfasst: 22.08.2005, 16:09
von Kroko
Eine ganz neue Idee wäre es doch, den THW als amtierenden Deutschen Meister ausnahmsweise mal anständig zu begrüßen, wie es sich gehört!

Aber das ist wohl für die CampuShalle zu extraordinär...

:wink:

BeitragVerfasst: 22.08.2005, 16:11
von Svanne
Kroko hat geschrieben:Eine ganz neue Idee wäre es doch, den THW als amtierenden Deutschen Meister ausnahmsweise mal anständig zu begrüßen, wie es sich gehört!

Wieso? Wie gehört es sich denn? Pfiffe sind doch völlig legitim.
Durch Klatschen würde man mit Belobigung die Gegner doch nur in Sicherheit wiegen, es würden ihnen Fehler unterlaufen und sie würden das Spiel wegen ihrer überlegenen Art unbedachterweise verlieren.
Die Pfiff sind also nur als Motivation gemeint! :twisted:

BeitragVerfasst: 22.08.2005, 18:26
von Superjo
Hey!

Warum sollten wir beim amtierenden deutschen Meister Beifall klatschen wenn sie einlaufen? Hat das Operetten- Publikum dies vollbracht, als Flensburg Meister war?

BeitragVerfasst: 22.08.2005, 18:26
von Dino
Kroko hat geschrieben:Eine ganz neue Idee wäre es doch, den THW als amtierenden Deutschen Meister ausnahmsweise mal anständig zu begrüßen, wie es sich gehört!

Aber das ist wohl für die CampuShalle zu extraordinär...

:wink:


Viel besser:

Man hat jetzt in der CampuShalle extra einen Psychologen für die gegnerische Mannschaft platziert, falls ein Spieler mal eine "schlechte Phase" hat. :P

BeitragVerfasst: 22.08.2005, 19:15
von Krusty
Kroko hat geschrieben:
Aber das ist wohl für die CampuShalle zu extraordinär...

:wink:


Wieso sind wir dir auf einmal nicht mehr ordinär genug, müssen wir jetzt auch noch extra ordinär werden? :wink: