Überkopffahne des Fanclub Hölle-Nord

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Überkopffahne des Fanclub Hölle-Nord

Beitragvon Sitzplatzler » 21.03.2005, 14:12

:lol: Ich fand es war eine gute Idee beim letzten CL-Spiel die Fahne nach der Halbzeit über der Südtribüne auf zu ziehen, könnte mir vorstellen, besonders bei Fernsehübertragungen, das auch mal auf der Westseite zu machen.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Überkopffahne des Fanclub Hölle-Nord

Beitragvon jockelatklues » 23.03.2005, 02:45

Sitzplatzler hat geschrieben::lol: Ich fand es war eine gute Idee beim letzten CL-Spiel die Fahne nach der Halbzeit über der Südtribüne auf zu ziehen, könnte mir vorstellen, besonders bei Fernsehübertragungen, das auch mal auf der Westseite zu machen.


Ich denke, das kommt icht so gut, weil Nordtribüne draufsteht.
Wenn das im Fernsehen auf der Westtribüne zu sehen ist, dann wird das Forum von Lästerbeiträgen der Gästefans überschwämmt, nach dem Motto:"Die wissen ja noch nichtmal, wo Nord und Süd, bzw. West ist.

Das einemal mit der Überkopffahne auf der Südtribüne, war ein Wunsch von Thorsten Storm.

Jockelatklues
-------------------------------------------------------------------------------------
Schreibt mir eine PN und ich schreibe wer ich bin.
Ich verstecke mich nicht in der Anonymität des Netzes!!!!
jockelatklues
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.06.2004, 00:01
Wohnort: sh,24939 Flensburg

Beitragvon Sven » 23.03.2005, 14:13

Ich denke schon, dass man von Zeit zu Zeit die Südtribüne mit einbeziehen sollte. Auch ein abermaliges Hochziehen der Überkopffahne soll nicht ausgeschlossen sein, da dies meiner Ansicht nach relativ gut ankam bei den Leuten auf der Südtribüne.
Sven
Member
 
Beiträge: 1109
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Britta » 24.03.2005, 09:41

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Ich denke schon, dass man von Zeit zu Zeit die Südtribüne mit einbeziehen sollte. Auch ein abermaliges Hochziehen der Überkopffahne soll nicht ausgeschlossen sein, da dies meiner Ansicht nach relativ gut ankam bei den Leuten auf der Südtribüne.


Ich war ganz schön überrascht, als bei uns auf der Südtribüne die Fahne hochgezogen wurde. Es war super!!! Nur wussten kaum Leute von unserer Südtribüne davon und deshalb hätte es auch "in die Hose" gehen können, da wir alle unsere Wunderkerzen anhatten.......

Gruß Britta :) :)
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Sven » 24.03.2005, 09:56

Das Problem war, dass wir Holzi vorher gesagt haben, dass er es ein paar Mal durchsagen soll mit der Fahne. Hat er leider vergessen. Nächstes Mal werden wir uns aber überlegen, wie wir das noch besser machen können. Schön, dass die Südtribüne auch bereit ist richtig mit zu machen. Vielleicht sollten wir dort mal unsere kleinen Fahnen verteilen...... Mal sehen
Sven
Member
 
Beiträge: 1109
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 24.03.2005, 20:15

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Das Problem war, dass wir Holzi vorher gesagt haben, dass er es ein paar Mal durchsagen soll mit der Fahne. Hat er leider vergessen. Nächstes Mal werden wir uns aber überlegen, wie wir das noch besser machen können. Schön, dass die Südtribüne auch bereit ist richtig mit zu machen. Vielleicht sollten wir dort mal unsere kleinen Fahnen verteilen...... Mal sehen


Da wird sich doch sicher was machen lassen.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Lofesto » 01.04.2005, 10:10

Was glaub ich einmalig aber auch schwierig wäre, wenn jeder Block einen Teil eines gesamt Bildes hätte und diese Teile dann gleichzeitg hoch gezogen werden :D
Ergibt bestimmt ein gutes Bild, leider kann man es nicht selbst betrachten aber dann gibt es ja noch einen Grund mehr das Spiel aufzunehmen und nochmal anzuschauen :)

Oder so ein Fahnenmeer wir es bei Spielen von Ajax Amsterdam (Fußball :p ) zu sehen ist.
Könnte man ja durch einen Aufchlag von 10 Cent pro Karte realisieren plus Sponsor.
Ähnliches auch mit Wunderkerzen möglich, ich denke mal viele vergessen es welche zu besorgen, aber wenn man diese beim Eingang in die Hand gedrückt bekommt dann werden auch mehr vor dem Anpfiff brennen !

mfg
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste