7-Meter Musik

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

7-Meter Musik

Beitragvon Svenja04 » 19.03.2005, 23:49

Hej!
Kann mir einer sagen, wie das leid heisst, dass bei den gegnern gespielt wird wenn 7meter geworfen werden.
daaaaaaaaaaaaaaanke schöööön
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 20.03.2005, 00:57

Wenn Wir (resp. Lars) einen wirft, dann ist das der Anfang von Queens We will rock you. Wenn der Gegener einen wirft ist das aus zwei Stücken zusammengemixt. Der erste Teil ist aus den siebzigern und heisst meines Wissens nach Hellfire, von wem das ist, weiss ich allerdings nicht (läuft hin und wieder in einer Werbung zu einem 70er-Jahre Sampler meist auf Spartenkanälen). Danach kommt irgend eine Schleife aus einer Musik, die eher auf dem amerikanischen MTV läuft - sprich Black Music. Wie das Dingens heisst weiss ich allerdings auch nicht. Meine persönliche Meinung ist aber, dass das nicht sonderlich zu 7-Meter passt. "Eiskaltes Händchjen" aus der Adams Familie war schon besser, das Thema aus Mission Impossible ist meiner Meinung aber die beste Variante (hat bloss mittlerweile die halbe Liga)
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 20.03.2005, 01:43

djsp1997 hat geschrieben:Der erste Teil ist aus den siebzigern und heisst meines Wissens nach Hellfire, von wem das ist, weiss ich allerdings nicht (läuft hin und wieder in einer Werbung zu einem 70er-Jahre Sampler meist auf Spartenkanälen).


das ding am anfang heisst "fire" und ist von the crazy world of arthur brown, anfang der siebziger kommt aber hin.
finde ich persönlich aber auch eine schreckliche zusammenstückelung der lieder. [/i]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 20.03.2005, 10:23

Ich persönlich wäre für den Theme Song der Film- Reihe "Halloween". Schön dramatisch und auch nicht zusammengestückelt.....
Ihr könnt ja auch mal Vorschläge machen, dann kann man das an Holzi weiterreichen.
Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1109
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 20.03.2005, 20:08

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Ich persönlich wäre für den Theme Song der Film- Reihe "Halloween". Schön dramatisch und auch nicht zusammengestückelt.....
Ihr könnt ja auch mal Vorschläge machen, dann kann man das an Holzi weiterreichen.
Sven


Ich könnte mir den Anfang (Schlagzeugsolo) von Waiting for Wind gespielt von Spooky Tooth ebenfalls Anfang der 70er vorstellen.

Das elektronische Halbzeit- und Schluß Signal-finde ich auch nicht gerade originell, ein modernes Schiffshorn kommt natürlich nicht in Frage aber wie wäre es mit der
Dampfpfeife unserer guten alten Alexandra.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon SG-DM2005 » 20.03.2005, 22:29

Sitzplatzler hat geschrieben:Das elektronische Halbzeit- und Schluß Signal-finde ich auch nicht gerade originell, ein modernes Schiffshorn kommt natürlich nicht in Frage aber wie wäre es mit der
Dampfpfeife unserer guten alten Alexandra.


Geniale Idee, ich werde mal mit Holzi und Theo sprechen, ob es eine Möglichkeit gibt, das um zu setzen, und ob es regel gerecht ist. Hat hier jemand die Möglichkeit, die Dampfpfeife auf zu nehmen??
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Emma » 21.03.2005, 06:42

Ein kurzer Einwurf: Vielleicht sollte man Holpi und Dan auch bei diesem Thema miteinbeziehen. Vielleicht haben sie ja auch Vorschläge, was sie besonders motiviert.
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Marcin NR22 » 23.03.2005, 21:23

Hallo zusammen!!!
Ich glaun+be das ein Nebelhorn auch schon in Kiel als Halbzeitgong benutzt wird und wir wollen doch nicht mit dem T** verglichen werden oder?
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt

Beitragvon Sitzplatzler » 24.03.2005, 20:08

Marcin NR22 hat geschrieben:Hallo zusammen!!!
Ich glaun+be das ein Nebelhorn auch schon in Kiel als Halbzeitgong benutzt wird und wir wollen doch nicht mit dem T** verglichen werden oder?


In der verbotenen Stadt wird ein modernes Schiffshorn verwendet, dass, wie schon gesagt, natürlich nicht für Flensburg in Frage kommt.
Die Dampfpfeife der Alexandra klingt ganz anders und ist nicht irgendein Schiffshorn sondern hat einen Bezug zu Flensburg.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast