Das war die Hölle Nord

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lader ! » 16.03.2005, 08:40

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Ich glaube, du willst es nicht verstehen. Genau das meine ich ja. Jeder macht es so, wie er kann. Der Zusatz Hölle Nord existiert schon seit ewigen Zeiten und hat eigentlich damit zu tun, dass ich in dem FC Mitglied bin. Ich kann für die Namensgebunge des Fanclubs nichts. Da wend dich bitte an die Gründungsmitglieder! Aber wenn wir schon dabei sind und die Namen hier auseinander nehmen: Bist du dann die SG und Deutscher Meister 2005?!
Vergiss es einfach. In ner Stunde gehts ls nach Großwallstadt. Ich warte dann da mal auf dich. Oder passt dir Stuttgart am Dienstag besser?


Der Begriff "Hölle Nord" stammt ursprünglich von auswärtigen Vereinen bzw. Fans, wegen der höllischen Stimmung im Norden. Dieser Begriff wurde des öfteren intern angewand. Zur Zeiten der Teilung der FC's wurde dann dieser als Namen für unseren Fanclub betsimmt.

Wie das ganz genau war, müsste ich noch mal in meinem Archiv schauen.
Lader !
 

Beitragvon SG-DM2005 » 19.03.2005, 22:46

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Vergiss es einfach. In ner Stunde gehts ls nach Großwallstadt. Ich warte dann da mal auf dich. Oder passt dir Stuttgart am Dienstag besser?


Welches Spielergehalt wird denn von Deinen tollen Auswärtsfahrten bezahlt?? Wenn hier einer nix, aber auch gar nix, versteht, dann bist leider Du das. Support ist wichtig, verbal und finanziell, darüber sind wir uns wohl einig.

Wenn es aber Menschen gibt, die sich erstens häufig im Ton vergreifen (Scheixx THW, usw.), zweitens häufig als unangenehm und betrunken auffallen (hurra, hurra, die Flensburger sind da...) und drittens alle Fans, die sich nicht auf der Nordtribüne aufhalten, im übertragenen Sinne, nicht für voll nehmen, dann haben genau diese Menschen eine ganze Menge nicht VERSTANDEN !!! Was ist denn sooooo toll, oft auswärts mit zu fahren, dass Du dafür andere, die es nicht tun, an den Pranger stellst????

Niemand hat etwas gegen einen Fanclub, nur lobe ich mir die Wikinger, immer da, immer mit Herzblut, und immer dezent unauffällig, und, müssen die sich hier so rechtfertigen, wie Du es tun mußt?
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 20.03.2005, 08:06

Mal eine Frage in den Raum geworfen:

Soll ein Fanclub wirklich dezent unauffällg sein :?:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Zwiebel » 20.03.2005, 10:31

SG-DM2005 hat geschrieben:

Niemand hat etwas gegen einen Fanclub, nur lobe ich mir die Wikinger, immer da, immer mit Herzblut, und immer dezent unauffällig, und, müssen die sich hier so rechtfertigen, wie Du es tun mußt?


Immer da? Wohl nur bei Heimspielen immer da. Wie 5950 andere Zuschauer auch. Bei Auswärtsspielen sind die doch so gut wie nie dabei.

Zwiebel UF
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Zwiebel » 20.03.2005, 10:33

Jo Popp hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum geworfen:

Soll ein Fanclub wirklich dezent unauffällg sein :?:


Das hab ich mich auch gefragt. Wie glänzt man denn wenn man nicht auffällt? Durch Abwesenheit bei Auswärtsspielen glänzen?
War eher ein Eigentor, oder?

Zwiebel UF
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dennis 4/2 » 20.03.2005, 17:05

SG-DM2005 hat geschrieben:Niemand hat etwas gegen einen Fanclub, nur lobe ich mir die Wikinger, immer da, immer mit Herzblut, und immer dezent unauffällig, und, müssen die sich hier so rechtfertigen, wie Du es tun mußt?


Was ist an den Wikingern denn so toll? Bei den Heimspielen ist doch das einzigste was die können, klugscheißern. "Man bist du ne Lusche; wie kann man den nicht reinmachen; Solberg verpiss dich" Um nur mal ein paar verbale Entgleisungen zu nennen. Ach ja sie können ja noch ihren Klimovets(nichts gegen Klimo) anfeuern, mehr fällt mir dann aber auch nicht ein.

Dennis

Ps: Wenn Wikinger mal anfeuern, dann ist es aber auch nicht von ihnen ausgegangen und an statt ständig immer nur über die Ultras rumzunörgel, können sie ja auch mal für Stimmung sorgen, aber nein, dass einzigste was diese Witzfiguren hinterm Tor können ist "Solberg raus" oder andere Sachen gegen ihn zu rufen.

sry Jungs, aber das musste mal gesagt werden. Sind sicherlcih auch nicht alle Wikinger so.
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG-DM2005 » 20.03.2005, 22:20

Zwiebel hat geschrieben:Immer da? Wohl nur bei Heimspielen immer da. Wie 5950 andere Zuschauer auch. Bei Auswärtsspielen sind die doch so gut wie nie dabei.

Zwiebel UF


Erkläre mir bitte die Zahl 5950.

Und erkläre mir auch, warum man bei Auswärtsspielen "immer" dabei sein muß.

Gruß,
Graf Zahl

:wink: :wink:


PS: Ich bin kein Mitglied des FC Wikinger
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG-DM2005 » 20.03.2005, 22:24

Zwiebel hat geschrieben:Wie glänzt man denn wenn man nicht auffällt?Zwiebel UF


Ach ja, das hatte ich vergessen... Wodurch GLÄNZT eigentlich der Ultra an sich ? Bitte beantworten, wertes Gemüse...
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon soenke » 21.03.2005, 08:10

kann nicht einfach jeder so Fan sein wie er will; immer noch besser als einfach nur Kunde...

ich war schon Fan beim FTB in der Idraetshalle (ich weiß, wer von früher erzählt ist alt) und habe mich tierisch aufgeregt, wenn Dieter Liesch oder Sönke Voß die Kugel aus dem Rückraum wieder nicht versenkt haben...

und dann war ich einige Jahre bei fast gar keinem Spiel und jetzt bin ich bei mehreren Auswärtsspielen und ab und an in der Campushalle...

und wenn mein Fernseher nicht so schwer wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich nach dem Freiwurf von Montpellier vom Balkon geschmissen ...

abgesehen von Rechtsradikalen, die wir wirklich nicht gebrauchen können, sind mir alle Fans recht; davon lebt der Verein, auch wenn die Spieler im materiellen Sinne nicht davon leben können...

In diesem Sinne stehe ich Dienstag in der Schleyerhalle, bringe noch ein paar Leute mit und freu mich ...

Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon djsp1997 » 21.03.2005, 08:34

Es gibt einfach Leute, die's kapiert haben...
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 21.03.2005, 19:14

SG-DM2005 hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:Wie glänzt man denn wenn man nicht auffällt?Zwiebel UF


Ach ja, das hatte ich vergessen... Wodurch GLÄNZT eigentlich der Ultra an sich ? Bitte beantworten, wertes Gemüse...


also wenn du nicht mehr weiter weißt dann fängst du an zu beleidigen.
Klasse...!

Zwiebel UF
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon SG-DM2005 » 21.03.2005, 22:07

Zwiebel hat geschrieben:also wenn du nicht mehr weiter weißt dann fängst du an zu beleidigen.
Klasse...!

Zwiebel UF


Und jetzt erkläre mir bitte die Beleidigung in meinem Posting...!

Die anderen Erklärungen bitte nicht vergessen, und, wer von uns beiden weiß hier nicht mehr weiter??? :?: :?: :?:
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 22.03.2005, 04:23

Bis nachher in Stuttgart........
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon soenke » 22.03.2005, 08:29

Genau!


Und nicht soviel rumlabern, wer der bessere Fan ist.....

Habe jetzt weiter vorne auch noch gesehen, dass sich einer über Nicknamen aufregt; mannomann...

Auswärtssieg!
Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon david » 28.03.2005, 14:16

ey wisst ihr was?
Ich glaube ich rahme mir das Posting ein und hänge es an die Wand!

Selten soviel sinnloses auf einem Haufen gesehen, aber dafür liebe ich dieses Forum! Man sollte einen Terminkalender einrichten in dem jeder einträgt wann er seine Tage hat, damit auch keiner zur falschen Zeit angemacht wird
david
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.09.2004, 15:30

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste