Das war die Hölle Nord

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Das war die Hölle Nord

Beitragvon SG-DM2005 » 14.03.2005, 21:43

Jo Popp hat geschrieben:Wollte nur mal dezent darauf hinweisen, was du für einen Quatsch geschrieben hast, das ist wohl eher peinlich!


Was ist peinlich, was ist Quatsch, PöbelPopp ??? Wahrscheinlich 16 und `nen Keks, oder???
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Re: Das war die Hölle Nord

Beitragvon SG-DM2005 » 14.03.2005, 21:48

iceman hat geschrieben:Kein Problem djsp1997....Aber lies mal was Du geschrieben hast...Wir nennen uns nicht "Hölle Nord" wir SIND die "Hölle Nord"...
:lol:


Genau das war meine Aussage, Mr. Popp... Erst denken, dann schreiben... :roll: :roll:
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 14.03.2005, 21:54

djsp1997 hat geschrieben:Sorry, aber fing an, dass Iceman etwas ein wenig falsch interpretiert hat. Ich habe geschrieben, dass wir MAL WIEDER bewiesen haben, warum es Hölle Nord heisst. Damit habe ich nicht im Ansatz erwähnt, der Fanclub oder gar die Ultras hätten einen Anspruch auf diesen Titel.

Ich meinte uns alle - auch Sitzplätze und nicht-DK-Inhaber. Das war in der letzten Zeit bei weitem nicht immer der Fall.

Sorry, wenn da jemand was falsch verstanden hat.


Missverständniss ist doch geklärt worden, sehr nett sogar von beiden Seiten. Warum regst du dich so auf, Jo Popp, hier ist (außer von dir) wirklich niemand angegriffen worden. Und nur weil man sich an die Anfänge der SG erinnert, ist man doch noch lange kein "Vergangenheitsmensch". Ruhig Brauner!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon iceman » 14.03.2005, 21:57

Lina hat geschrieben:
djsp1997 hat geschrieben:Sorry, aber fing an, dass Iceman etwas ein wenig falsch interpretiert hat. Ich habe geschrieben, dass wir MAL WIEDER bewiesen haben, warum es Hölle Nord heisst. Damit habe ich nicht im Ansatz erwähnt, der Fanclub oder gar die Ultras hätten einen Anspruch auf diesen Titel.

Ich meinte uns alle - auch Sitzplätze und nicht-DK-Inhaber. Das war in der letzten Zeit bei weitem nicht immer der Fall.

Sorry, wenn da jemand was falsch verstanden hat.


Missverständniss ist doch geklärt worden, sehr nett sogar von beiden Seiten. Warum regst du dich so auf, Jo Popp, hier ist (außer von dir) wirklich niemand angegriffen worden. Und nur weil man sich an die Anfänge der SG erinnert, ist man doch noch lange kein "Vergangenheitsmensch". Ruhig Brauner!!

Gruß, Lina


Das sehe ich genauso... :)
You´ll never walk alone
Benutzeravatar
iceman
Member
 
Beiträge: 358
Registriert: 04.10.2004, 21:40
Wohnort: Harrislee

Beitragvon SG-DM2005 » 14.03.2005, 21:59

@ Lina: Danke, verstehen und verstehen ist ein Unterschied... :roll: :roll:
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 14.03.2005, 23:09

Lina hat geschrieben:Missverständniss ist doch geklärt worden, sehr nett sogar von beiden Seiten. Warum regst du dich so auf, Jo Popp...

Richtig, ist aufgeklärt worden - allerdings auch erst nach meinem Posting

Lina hat geschrieben:...hier ist (außer von dir) wirklich niemand angegriffen worden.

Ich habe niemanden angegriffen! Ich habe mich lediglich einer deutlichen Sprache bedient, gegenüber jemandem, der sich völlig zu Unrecht negativ über die Ultras ausgelassen hat.

Lina hat geschrieben:Ruhig Brauner!!

Ich bin die Ruhe in Person
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Das war die Hölle Nord

Beitragvon Jo Popp » 14.03.2005, 23:21

iceman hat geschrieben:Kein Problem djsp1997....Aber lies mal was Du geschrieben hast...Wir nennen uns nicht "Hölle Nord" wir SIND die "Hölle Nord"...
:lol:

SG-DM2005 hat geschrieben:Schade, dass diese sogenannten Ultra-Fans so etwas nicht wissen, sondern wirklich denken, mit "Hölle Nord" sind sie selbst gemeint. Naja, zu Zeiten der Wikinghalle waren wir noch alle die Hölle Nord, heute nennt sich eine kleine Fan-Gruppe so. Die Zeiten ändern sich, aber ich bin froh, damals dabei gewesen zu sein !

SG-DM2005 hat geschrieben:Genau das war meine Aussage, Mr. Popp... Erst denken, dann schreiben... :roll: :roll:

Erkennst du da vielleicht einen kleinen Unterschied zwischen den Postings von Iceman und Dir? Ist das wirklich ein und dieselbe Aussage oder ist da vielleicht noch ein bisschen mehr?
Zuletzt geändert von Jo Popp am 14.03.2005, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Jo Popp » 14.03.2005, 23:27

So, damit hier jetzt Ruhe herrscht und sich alles als ein einziges großes Mißverständnis herausgestellt hat, nehme ich die Aussage meines ersten Postings zurück und wünsche allen eine geruhsame Nacht!
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon djsp1997 » 14.03.2005, 23:31

Gute Nacht Jo Popp
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 15.03.2005, 07:33

SG-DM2005 hat geschrieben:Habe es wohl wirklich etwas falsch verstanden. War nicht bös gemeint, sorry... Nur gefällt mir das Verhalten dieser Gruppen (Minderheiten) mit ihrem Ultra-Fanclub-WirsinddieFans-Getue nicht immer ... Denn bei diesem Spiel haben alle, die nicht diesen Minderheiten angehören, gezeigt, was sie drauf haben !!!

Auch wenn sich das hier einigermaßen wieder beruhigt hat, aber an so einem Posting kann man mal sehen, dass du dir nie die Mühe gemacht hast mit einem von uns über die Ultras zu sprechen oder dir anderweitig Infos über uns geholt hast. Wir sind kein Fanclub! Das schon mal vorweg. Wir sind alle Mitglieder im FCHN'95! Wir bezeichnen uns auch nicht selber als die "Hölle Nord" oder sonst was. Fakt ist, dass bei Spielen gegen nicht so starke Gegner in der Bundesliga immer die selben Leute für Stimmung sorgen. Das sind nun mal wir! Da kommst du nicht dran vorbei! Gegen Montpellier ging die Stimmung endlich mal wieder von der gesamten Nordtribüne aus und schwappte auf die Seiten über. Das Beste, was ich in der CH jemals erlebt habe. Und noch was: Du weißt gar nicht, wieviele von uns schon die Zeiten in Handewitt mitgemacht haben also wäre ich mit solchen Statements äußerst vorsichtig.
Mal abgesehen davon: Wer war denn diese Saison bei (fast) jedem Spiel an (fast) jedem Ort (außer in Presov, Karvina, Metkovic und Magdeburg)und hat dafür Urlaubstage und Geld geopfert? Bestes Beispiel: Samstag Nettelstedt, Mittwoch Nettelstedt, Samstag Sävehof usw....... Ich glaube, das warst nicht du?! Jeder definiert sich anders und für uns ist das eben Ultrá. Wenn jemand nicht sein Geld, seine Freizeit und seinen Urlaub opfern will, dann ist das sein gutes Recht und da können wir auch gut mit leben. Dann hat er aber nicht auf andere zu zeigen, die sich für den Verein den Arsch aufreißen! Sorry, aber das musste mal gesagt werden und das hat auch nichts damit zu tun, dass wir die "Geilsten" sind, wie es uns oft von vielen negativ angelastet wird. Es ist für uns ne Selbstverständlichkeit die SG egal wann, egal wo zu supporten!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 15.03.2005, 15:47

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Jeder definiert sich anders und für uns ist das eben Ultrá. Wenn jemand nicht sein Geld, seine Freizeit und seinen Urlaub opfern will, dann ist das sein gutes Recht und da können wir auch gut mit leben. Dann hat er aber nicht auf andere zu zeigen, die sich für den Verein den Arsch aufreißen! Sorry, aber das musste mal gesagt werden und das hat auch nichts damit zu tun, dass wir die "Geilsten" sind, wie es uns oft von vielen negativ angelastet wird. Es ist für uns ne Selbstverständlichkeit die SG egal wann, egal wo zu supporten!


Es ist nicht immer die Frage, ob jemand Dinge opfern will, sondern auch oft, ob man sie opfern kann. Prioritäten kann an sich oft nicht aussuchen.
Dass es Menschen gibt, die den Support für die SG an die erste Stelle in ihrem Leben stellen wollen und können, ist doch absolut positiv. Bei der hier in der Vergangenheit oft geübten Kritik ging es jedoch nicht um das Ausmaß des Supports, sondern oft um die Form - müssen wir ja zur Zeit nicht alles wieder aufwärmen - und da haben andere Menschen halt auch teilweise andere Auffassungen davon, was noch okay ist und was nicht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Sven » 15.03.2005, 19:01

Sag ich ja. Es gab ja die vielen Diskussionen über "DEN FAN" und wie er sich definiert. Jeder so wie er kann. Ich wollte lediglich damit sagen, dass ich diese Art auch respektiere und nicht (mehr) mit Fingern auf andere zeige, was aber hier andererseits geschieht und das ist nicht in Ordnung.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG-DM2005 » 15.03.2005, 22:08

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Jeder so wie er kann


Ja watt denn nu??
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG-DM2005 » 15.03.2005, 22:17

Allein der Nickname "Sven, Hölle Nord", dass ist doch das, was ich meine. Eine Minderheit, die meint, sie wären die Einzigen, die die SG unterstützen. Es gibt viele Dauerkarten in der CH, die das vierfache Eurer Stehplatzkarte kosten. Nicht das ich so eine Karte besitze, aber man sollte auch mal über den finanziellen Support nachdenken. "Scheixx THW" zu rufen, reicht eben nicht, und die, die sich so eine teure Karte leisten, reißen sich auch für die SG den Arsch auf, eben finanziell und durch ihren Support in der Halle. Ich habe genau so Respekt vor diesen Leuten, wie ich vor den Ultras, oder den Wikingern Respekt habe. Alle zusammen bilden die "Hölle Nord", nicht nur ein Fan Club, der sich so nennt. Das ist das, was ich sagen wollte. Denk mal in Deiner, vielleicht etwas verbohrten Einstellung drüber nach...
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 16.03.2005, 07:41

Ich glaube, du willst es nicht verstehen. Genau das meine ich ja. Jeder macht es so, wie er kann. Der Zusatz Hölle Nord existiert schon seit ewigen Zeiten und hat eigentlich damit zu tun, dass ich in dem FC Mitglied bin. Ich kann für die Namensgebunge des Fanclubs nichts. Da wend dich bitte an die Gründungsmitglieder! Aber wenn wir schon dabei sind und die Namen hier auseinander nehmen: Bist du dann die SG und Deutscher Meister 2005?!
Vergiss es einfach. In ner Stunde gehts ls nach Großwallstadt. Ich warte dann da mal auf dich. Oder passt dir Stuttgart am Dienstag besser?
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste