Die Wurst danach

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Die Wurst danach

Beitragvon noch ein fan » 24.11.2004, 23:15

Die Qualität der Speisen in der Halle hat sich dieses Jahr dank Schlachter Jepsen ja deutlich verbessert. Die Ware ist in Ordnung und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Warum gibt es nach dem Spiel jedoch kaum noch Würste, Frikadellen u.ä.? Jepsen möchte sicherlich keine Ware mit zurück nehmen.
Heute hatten sie noch einen ganzen Korb Brötchen nach und sonst nichts. Ein wenig Umsatz ließe sich sicherlich auch noch nach dem Spiel machen. Oder sollen die Zuschauer möglichst schnell und hungrig die Halle verlassen?
Zuletzt geändert von noch ein fan am 24.11.2004, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6194
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Jan » 24.11.2004, 23:29

Schlachter Jepsen? 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast