Geht es noch lauter ?!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Sven » 28.04.2004, 06:44

Schade, dass man mit dir nicht diskutieren kann, aber da haben ja noch andere Dödel ihr Problem mit. Dann eben nicht. Singen wir halt wieder alleine und du hälst schön den Mund und kannst von allen anderen gesehen werden und fährst stolz nach hause und klopfst dir später auf den Rücken, dass du auch deinen Teil zur Meisterschaft beigetragen hast, weil du ein-, zweimal geklatscht hast. Großes Tennis!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 28.04.2004, 06:46

Mal abgesehen avon bezog sich das ja auch noch auf das Celje Spiel und da haben wir sowas nicht gesungen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 28.04.2004, 22:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
Mal abgesehen avon bezog sich das ja auch noch auf das Celje Spiel und da haben wir sowas nicht gesungen. <HR></BLOCKQUOTE>

Fazit: Gegen Celje habt ihr es nicht gesungen, weil eine Fan-Freundschaft besteht, die ich klasse finde, und die Mannschaft aus Celje es eh nicht verstanden hätte...

Fazit: Jeder, der nicht so einen Mist brüllt, kommt automatisch in die Schublade derjenigen, die Du beschrieben hast. Ich lege ganz sicher keinen Wert auf "Sehen und gesehen werden", wenn Du mich kennen würdest, müßtest Du Dich jetzt wohl entschuldigen. Ich habe eine Stehplatzdauerkarte, bin mit Schal und Trikot ausgestattet, und brülle mir bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib. Nur ich brülle nicht so einen Mist !!!

Noch ein Fazit: Wenn die Fans von anderen Bundesligisten behaupten, Flensburg habe eine üble Fankultur, dann liegt es leider an einer übertrieben reagierenden Minderheit.

Punkt und Schluß...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 29.04.2004, 06:46

<B>Gestern, beim Spiel gegen Lemgo, hat mir die Stimmung in der Halle sehr gut gefallen, die Trompete und die Trommeln waren gut zu hören und konnten gut unterstützen, die restlichen 599X Fans haben es auch prima gemacht und die Technik stimmte auch, also alles gelungen bis auf einen Schlachtenruf, aber den kennt ihr ja.

Eines ist mir noch aufgefallen, beim Wechsel von Abwehr auf Angriff kommt die Südtribühne doch immer häufiger früher in Gang als die Nordtribühne, das freut mich sehr. Einer muß ja den Anfang machen.

Gruß aus Block N </B>



[Dieser Beitrag wurde von Sitzplatzler am 29. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Sven » 29.04.2004, 12:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B> Fazit: Gegen Celje habt ihr es nicht gesungen, weil eine Fan-Freundschaft besteht, die ich klasse finde, und die Mannschaft aus Celje es eh nicht verstanden hätte...

Fazit: Jeder, der nicht so einen Mist brüllt, kommt automatisch in die Schublade derjenigen, die Du beschrieben hast. Ich lege ganz sicher keinen Wert auf "Sehen und gesehen werden", wenn Du mich kennen würdest, müßtest Du Dich jetzt wohl entschuldigen. Ich habe eine Stehplatzdauerkarte, bin mit Schal und Trikot ausgestattet, und brülle mir bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib. Nur ich brülle nicht so einen Mist !!!

Noch ein Fazit: Wenn die Fans von anderen Bundesligisten behaupten, Flensburg habe eine üble Fankultur, dann liegt es leider an einer übertrieben reagierenden Minderheit.

Punkt und Schluß...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mit dir kann man ja anscheinend doch reden. Natürlich hast du recht und ich kenne dich nicht. Mag so sein, dass du das Beschriebene jedes Spiel tust und dann tut mir das auch leid. Nur was andere Fans behaupten ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Wir kriegen von allen Seiten Bestätigung für das, was wir tun (Gesänge hin oder her) und ich denke die Fankultur, die Flensburg hat, die sucht in Deutschland beim Handball vergeblich nach ihres gleichen! Also ist mir das relativ egal, was andere Fans sagen, die uns Flensburgern sowieso nicht das Wasser reichen können.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Britta » 29.04.2004, 12:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sitzplatzler:
<B>
Eines ist mir noch aufgefallen, beim Wechsel von Abwehr auf Angriff kommt die Südtribühne doch immer häufiger früher in Gang als die Nordtribühne, das freut mich sehr. Einer muß ja den Anfang machen.

Gruß aus Block N </B>

Ich sitze im Block O, also Südtribüne und gestern waren wir tatsächlich mal die Schnelleren. Ist aber eigentlich auch egal: die Mannschaft wird unterstützt und das wird immer so bleiben, egal wer den Anfang macht!!! Nur Ost und West muss noch ein bisschen zulegen!

[Dieser Beitrag wurde von Sitzplatzler am 29. April 2004 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste