Bunte Papiere beim Einlaufen?!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Bente » 20.03.2004, 14:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
Nun hör aber auf! Es ist doch vollkommen normal, dass man Leuten auf Klo grundlos einen Lappen ins Gesicht wirft und auch die Kellnerin und der Besitzer werden sich geirrt haben, wenn sie Heinzi darum bitten, diese Leute raus zu werfen, weil sie stören. Es ist auch sicherlich komisch, dass sich Gäste beschweren, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Nein, Jögger. Du hast vollkommen unrecht. Ich will den Weltfrieden, trage Frösche über die Straße, Kette mich für Greenpeace an Gleise und werde demnächst ein Tierheim eröffnen, dass sich nur durch Spenden finanziert. Amen!<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich Sven, die Wikinger waren mal wieder so böse und konnten sich nicht benehmen, weil sie ja des öfteren mit ihren unfairen Verhalten auffallen ... naaatttüüürrllliiich ... Mich wundert es, dass du nix dazu sagst, dass der Herr Zwiebel einer unser Mitglieder beschimpft hat "er hätte kein recht auf Leben" oder das einer Frau von uns 3(!) mal Schläge angedroht wurde?! Aber ich vergas, die Wikinger waren ja so böse und haben den ganzen ABend provoziert ...

Du kannst einen nur leid tun, übrigens sollte ich mich mal beschweren gehen über dich, denn als Fanbeauftragter der SG, solltest du eigenen Fans nicht bepöbeln ... kommt nicht so gut in diesem Job ...
(laß mich raten, jetzt kommt wieder "Mach doch!" )
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 20.03.2004, 14:29

Bente, er ist doch gar nicht Fanbeauftragter der SG, nur von Hölle Nord.

Und auch von Dir lässt er sich garantiert nicht sagen, was er zu machen hat oder nicht!

Aber nicht, dass ich mich mal wieder zu weit aus dem Fenster lehne.....
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Sven » 20.03.2004, 14:45

Danke, Jan, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Auch wenn ich dir ungerne zustimme.
@Bente: Was hab ich denn großartig zu verlieren? Der Posten wird eh meist von jemand anderem gemacht.
Ist klar, dass du deine Leute so darstellst. Jeder verteidigt seinen FC. Das ist ganz normal. Fakt ist nur, dass unser Präsi ein Gespräch mit eurem Präsi hatte und evtl noch haben wird, wegen dieser Dinge. Mehr nicht. Und auch als Fanbeauftragter des Fanclub Hölle Nord kann ich dir gepflegt sagen, dass du mich überhaupt gar nicht interessierst, weil du (für dich wohl zum Glück - für mich auch) nicht in unserem FC bist. Ich kann dir morgen gerne noch mehr sagen, was ich von dir halte, denn das sag ich dir lieber selber.
Ansonsten hab ich vergessen, dass ich noch den Regenwald retten wollte.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 20.03.2004, 16:12

Wie schön, dass es mich nicht ansatzweise interessiert, was du von mir hälst ... Da sind wir uns ja mal ausnahmsweise einig Bild
Och nöö, Sven ... ich möchte mich gar nicht mit dir unterhalten, dann könnte ich noch mit dir in Verbindung gebracht werden ... ich werde mir morgen ein spannendes Handballspiel anschauen und nicht mir dir über Dinge Diskutieren, wo ich dann irgendwann angst haben muß, dass ein deiner tollen Kumpels mir eins auf die ... hauen möchte, weil euch die Argumente ausgehen ...
Zudem bin ich doch nur ein kleines Pipi-Mädchen, was regste dich überhaupt, oder ist es vielleicht, dass ich doch recht haben könnte, mit dem was ich so sage?! *grübel*
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 20.03.2004, 16:26

Ist es eigentlich auch ma möglich hier was zu diskuiteren, ohne das immer wieder auf die Ultras eingedroschen werden muss / oder geklärt werden muss welcher Club die Nummer 1 im Norden ist.

Wir hatten doch nun schon so viele threads zu diesem Thema.
Wenn wieder Diskussionsbedraf besteht, kann ja gerne mal jemand einen thread aufmachen, aber jede Diskussion die sich mit Thema "Stimmung in der Halle" bezieht, auf diese Bahn zu lenken, nervt.
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon mahnman » 20.03.2004, 17:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Ist es eigentlich auch ma möglich hier was zu diskuiteren, ohne das immer wieder auf die Ultras eingedroschen werden muss / oder geklärt werden muss welcher Club die Nummer 1 im Norden ist.

Wir hatten doch nun schon so viele threads zu diesem Thema.
Wenn wieder Diskussionsbedraf besteht, kann ja gerne mal jemand einen thread aufmachen, aber jede Diskussion die sich mit Thema "Stimmung in der Halle" bezieht, auf diese Bahn zu lenken, nervt.</B><HR></BLOCKQUOTE>

endlich mal jemand der das erkannt hat. aber einige sind richtig geil drauf rumzulabern.aber was solls, ich werde mich nicht mehr an so einen kindergartenquatsch beteiligen.
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Jan » 20.03.2004, 17:12

dann ist ja gut...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Bente » 20.03.2004, 17:30

schön, einer weniger, der hier hohles gesülze von sich gibt ... fein, da hat das kleine Pipi-Mädchen doch mal wieder ihren Willen bekommen Bild *froi*
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 20.03.2004, 18:04

Und Bente nur zu deiner Info, Ich habe lediglich gesagt das es einen bei euch im Fanclub gibt den die Welt nicht braucht! Also bevor du irgendwas hier in Raum stellst informier dich ordentlich und nicht nur vom hören sagen irgendwo her!!!

Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jan » 20.03.2004, 18:12

Wo ist denn da der große Unterschied???
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Bente » 20.03.2004, 18:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>Und Bente nur zu deiner Info, Ich habe lediglich gesagt das es einen bei euch im Fanclub gibt den die Welt nicht braucht! Also bevor du irgendwas hier in Raum stellst informier dich ordentlich und nicht nur vom hören sagen irgendwo her!!!

Zwiebel</B><HR></BLOCKQUOTE>
Du hast gesagt, dass er kein Recht auf Leben hat und da stand ich daneben, bzw. saß ... das war nämlich in Kinopolis, als die SG in Lemgo gespielt hat ...
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 20.03.2004, 21:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Wie schön, dass es mich nicht ansatzweise interessiert, was du von mir hälst ... Da sind wir uns ja mal ausnahmsweise einig Bild
Och nöö, Sven ... ich möchte mich gar nicht mit dir unterhalten, dann könnte ich noch mit dir in Verbindung gebracht werden ... ich werde mir morgen ein spannendes Handballspiel anschauen und nicht mir dir über Dinge Diskutieren, wo ich dann irgendwann angst haben muß, dass ein deiner tollen Kumpels mir eins auf die ... hauen möchte, weil euch die Argumente ausgehen ...
Zudem bin ich doch nur ein kleines Pipi-Mädchen, was regste dich überhaupt, oder ist es vielleicht, dass ich doch recht haben könnte, mit dem was ich so sage?! *grübel*</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich wollte mit dir bestimmt nicht über irgendwas diskutieren, sondern dir was sagen, was ich hier nicht ins Forum schreiben kann, weil es dann doch etwas zu heftig ist. Aber naja. Schönes Spiel morgen und feiert schön.
@Big Daddy: Danke!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 20.03.2004, 23:58

Bente,

das war jetzt bestimmt "ultra-hart" gemeint...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Zwiebel » 21.03.2004, 18:56

Warum trefft ihr euch eigentlich nicht mal alle zusammen zum Kaffeeklatsch und rettet gemeinsam die Welt!! Ihr Weltverbesserer!!

Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Flensburg4ever » 21.03.2004, 19:00

war das nicht das thema ???!!! --- >>>

Bild
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron