Bunte Papiere beim Einlaufen?!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Sven » 19.03.2004, 00:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Zwiebel, du willst es nicht kapieren ... ihr macht durch eure "netten Gesänge", euer Verhalten gegenüber auswärtigen Fans (sei es nun der THW, Stralsund oder sonstige Fans auswärtiger MAnnschaften) und eure Arroganz "Wir sind die Besten!" eure ganzen guten Ideen kaputt und so lange ihr euch nicht unter Kontrolle habt, werdet ihr auch bestimmt keine großen Lobs einfahren .... aber laß mich raten ...das ist euch ja sowieso egal, stimmts?! <HR></BLOCKQUOTE>

- Was war denn in Stralsund? Nur ein Heimspiel im Osten. Mehr nicht. Ich kann nächsten Dienstag in Großwallstadt auch singen: Wir haben ein Heimspiel im Süden. Heulen die dann auch rum?
- Was zum Geier sind denn Lobs? OK. Suchen wir nach Mehrzahl von Lob: Lobetten,Lobusse, Lobanten, Lobi?
- Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen Wurst, was du denkst und wie du uns findest
- Mir ist es auch egal, dass ich dafür meine Freizeit geopfert habe und will dafür mit Sicherheit kein Lob von irgendjemandem. Der Einzige (und das ist traurig genug) der von euch da war, war Eckart und das zwar zwei Stunden zu spät, aber er war da und wollte helfen! Das zählt und der hat´s kapiert.
Er und Zwiebel werden nie Freunde, aber alle persönlichen Animositäten werden hier mal zur Seite geschoben, um das Gesamtwerk (um das die SG ausdrücklich gebeten hat) fertig zu stellen.
- Leider können wir nicht jedes Spiel so entertainen, da auch bei der SG die Ressourcen begrenzt sind und wir nicht gegen jeden beliebigen Gegner ne Papptafelchoreo machen können. Wir werden aber bei nächster Gelegenheit dafür sorgen, dass man wieder was zu sehen bekommt
UF No one likes us, we don´t care.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 19.03.2004, 00:29

Eins hab ich noch vergessen. Wir haben nie behauptet die Besten zu sein. Wir geben immer alles und bekommen dafür Lob und Anerkennung von vielen Seiten, sogar aus dem Ausland (Celje, Leoben). Das dazu
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 19.03.2004, 10:53

Also erstmal mit Stralsund, dass war eine Aufzählung, ich hätte genauso Gummersbach, oder sonst etwas schreiben können ... aber mein lieber mahnman, ich war selber in Stralsund und habe mitbekommen, dass sich da mal wieder -wie so oft- einige nicht benhemen konnten ... aber gut, dass sind nun alte Kamellen ...

Dann ... ich habe gar keine Lust mit euch irgendetwas zu machen, denn wer Menschen als "nicht Lebenswert" beschimpft, ist bei mir unten durch ... und mit solchen Leuten gebe ich mich denn auch nicht ab ... Es gibt wirklich paar nette bei euch ...
Zudem habe ich mir keine Lust ständig "scheiß Wikinger", "ähh ... ihr macht ja sowieso nix ... " "wir stellen viel mehr leute bei den auswärtstouren" bla, bla, bla anzuhören ... und die Aussagen bestätigen mir auch, dass ihr glaubt ihr seid die Besten ... zudem kam es hier im Forum schon genug Aussagen in diese Richtung ...

Ich weiß, dass es dir egal ist, wie meine Meinung ist, aber du solltest dann mal aufmerksam werden, wenn ca. 5000 andere Leute diese Meinung auch haben, bzw. solch eine ähnliche ... ???

------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Naomi » 19.03.2004, 16:14

Ich stelle hier nochmal meinen Beitrag aus dem Thema indem TS sich bei Abati entschuldigt...:


Also ich möchte mich jetzt mal zu den Ultras äussern.
Ich stehe bei jedem Spiel ziemlich nah an ihnen dran und bis auf einige Kommentare wie "die gehören nicht in die 1. Liga" oder "Absteiger" verhalten sie sich ziemlich korrekt!
Wenn sie nicht wären, dann wäre die Stimmung auch nicht so, wie sie z.B beim Spiel gegen Magdeburg war.

lg *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 19.03.2004, 16:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B>Ich stelle hier nochmal meinen Beitrag aus dem Thema indem TS sich bei Abati entschuldigt...:


Also ich möchte mich jetzt mal zu den Ultras äussern.
Ich stehe bei jedem Spiel ziemlich nah an ihnen dran und bis auf einige Kommentare wie "die gehören nicht in die 1. Liga" oder "Absteiger" verhalten sie sich ziemlich korrekt!
Wenn sie nicht wären, dann wäre die Stimmung auch nicht so, wie sie z.B beim Spiel gegen Magdeburg war.

lg *Naomi*</B><HR></BLOCKQUOTE>


Mhmm ... ich stehe jedes Spiel unter denen, es werden ja sogar die eigenen Fans nieder gemacht ... Entweder ich habe ein Problem mit den Ohren, oder die haben eine undeutliche Aussprache, so dass ich immer was falsches höre ...

Findest du auch korrekt, wenn man zu einem Fan sagt, dass er kein Recht auf Leben hat? Würde mich mal interessieren
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jögger » 19.03.2004, 20:40

Mich würde mal interessiern, warum die lieben Wikinger als einzige 2 Leute im Bellevue hatten, die gepöbelt und beschimpft haben und gewalttätig werden wollten, bis sie rausgeschmissen wurden. Und das sowohl gegen FC Hölle Nord-Mitglieder als auch gegen Magdeburger Fans, die friedlich miteinander gefeiert haben - trotz 60 min. gegenseitiges verbales bekämpfen.

das "Glashaus" winkt...
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Bente » 19.03.2004, 22:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
<B>Mich würde mal interessiern, warum die lieben Wikinger als einzige 2 Leute im Bellevue hatten, die gepöbelt und beschimpft haben und gewalttätig werden wollten, bis sie rausgeschmissen wurden. Und das sowohl gegen FC Hölle Nord-Mitglieder als auch gegen Magdeburger Fans, die friedlich miteinander gefeiert haben - trotz 60 min. gegenseitiges verbales bekämpfen.

das "Glashaus" winkt...</B><HR></BLOCKQUOTE>

*lachschlapp* wie schön, dass ich beide Seiten der Geschichte kenne Bild Jemand von euch wollte sogar ner Frau von uns eine rein hauen ... Außerdem habe ich rein gar nix gegen den Fan Club Hölle Nord, sondern gegen die Ultras .... und das geht wohl nicht nur mir so ...
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Astrid » 20.03.2004, 00:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Außerdem habe ich rein gar nix gegen den Fan Club Hölle Nord, sondern gegen die Ultras .... <HR></BLOCKQUOTE>

*unterschreib*

Bente, ich finde es gut, dass Du Dich trotz der persönlichen Beleidigungen, die in diesem Forum gegen Dich abgelassen werden, nicht davon abbringen lässt, Deine Meinung zu sagen.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 20.03.2004, 01:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B> *unterschreib*

Bente, ich finde es gut, dass Du Dich trotz der persönlichen Beleidigungen, die in diesem Forum gegen Dich abgelassen werden, nicht davon abbringen lässt, Deine Meinung zu sagen.

Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>

*unterschreib mit*

dieser selbstgefällige komikerhaufen mit ihren erigierten mittelfingern schon beim einlaufen des gegners ist genau das, was sie am samstag so schön selbst "besungen" haben: der abschaum der liga.

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 20. März 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 20.03.2004, 10:05

Wenn wir euch (Bente,Astrid,CK und wie sie hier alle heißen) nicht hätten, dann hätten wir bei diesem Flensburger Regenwetter nichts mehr zu lachen. DANKE

Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon mahnman » 20.03.2004, 10:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B> DANKE

Zwiebel</B><HR></BLOCKQUOTE>

B I T T E
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Sven » 20.03.2004, 11:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
<B>Mich würde mal interessiern, warum die lieben Wikinger als einzige 2 Leute im Bellevue hatten, die gepöbelt und beschimpft haben und gewalttätig werden wollten, bis sie rausgeschmissen wurden. Und das sowohl gegen FC Hölle Nord-Mitglieder als auch gegen Magdeburger Fans, die friedlich miteinander gefeiert haben - trotz 60 min. gegenseitiges verbales bekämpfen.

das "Glashaus" winkt...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nun hör aber auf! Es ist doch vollkommen normal, dass man Leuten auf Klo grundlos einen Lappen ins Gesicht wirft und auch die Kellnerin und der Besitzer werden sich geirrt haben, wenn sie Heinzi darum bitten, diese Leute raus zu werfen, weil sie stören. Es ist auch sicherlich komisch, dass sich Gäste beschweren, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Nein, Jögger. Du hast vollkommen unrecht. Ich will den Weltfrieden, trage Frösche über die Straße, Kette mich für Greenpeace an Gleise und werde demnächst ein Tierheim eröffnen, dass sich nur durch Spenden finanziert. Amen!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Naomi » 20.03.2004, 13:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>

Findest du auch korrekt, wenn man zu einem Fan sagt, dass er kein Recht auf Leben hat? Würde mich mal interessieren

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich persönlich gar nix mit ihnen zu tun habe. Ich bekomme auch lediglich während der Spiele mit, was sie sagen und tun!

lg *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 20.03.2004, 13:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> *unterschreib mit*

dieser selbstgefällige komikerhaufen mit ihren erigierten mittelfingern schon beim einlaufen des gegners ist genau das, was sie am samstag so schön selbst "besungen" haben: der abschaum der liga.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

CK, ich bewundere, daß Du dich mit dem chronischen Schwachmatismus überhaupt noch beschäftigtst.

Mittlerweile lacht sich ganz Handball- Deutschland über die "besten Fans der Liga" schlapp.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 20.03.2004, 14:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B> Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich persönlich gar nix mit ihnen zu tun habe. Ich bekomme auch lediglich während der Spiele mit, was sie sagen und tun!

lg *Naomi*</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dann solltest du in der Halle deine Augen und Ohren besser aufmachen, denn soetwas kommt ständig von deinen tollen Leuten ...
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste