Hallensprecher...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Hallensprecher...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.03.2004, 23:15

Ist Holger jetzt nicht mehr unser Hallensprecher ???

Nichts gegen "M. Holst von NDR 2", aber irgendwie war es doch ungewohnt, oder...?
Was ist mit dem Holger los, kann er Lemgo nicht von Magdeburg unterscheiden?

Die Art der Ansage des Spielstandes von Holst habe ich gestern, beim Spiel des HSV gegen Essen, doch im DSF gesehen, oder???
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon NordlichtSG » 11.03.2004, 10:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B>Ist Holger jetzt nicht mehr unser Hallensprecher ???

Nichts gegen "M. Holst von NDR 2", aber irgendwie war es doch ungewohnt, oder...?
Was ist mit dem Holger los, kann er Lemgo nicht von Magdeburg unterscheiden?

Die Art der Ansage des Spielstandes von Holst habe ich gestern, beim Spiel des HSV gegen Essen, doch im DSF gesehen, oder???</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wie beim Fan-Treffen informiert wurde, will M. Holst mal ein paar neue Dinge ausprobieren um mehr Stimmung in die Halle zu bekommen. Jedoch soll Holger Hallensprecher bleiben.
Naja, ist Geschmackssache, jedenfalls empfand ich den Hallensprechen in Hamburg als peinlich im Fernsehen. Ich weiss nicht wie diese Art der Präsentation von Michael bei uns in der Campushalle rüberkommt.


------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon Kay » 11.03.2004, 11:05

Ein fürchterlicher Schreihals.

Muß das denn sein? Das ist doch seriöser Hochleistungssport und kein Jahrmarkt.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10707
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Flensburg4ever » 11.03.2004, 11:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Ein fürchterlicher Schreihals.

Muß das denn sein? Das ist doch seriöser Hochleistungssport und kein Jahrmarkt.</B><HR></BLOCKQUOTE>

das ist auch meine meinung, schon in magdeburg ist das leicht affig, aber was beim hsv abläuft ist "kinderqutasch mit michael" ...

Holger war und ist ein sachlicher hallensprecher und das wird auch so bleiben, basta !

und m. holst macht das mit der aufstellung ja ganz nett, aber für mich ist die grenze erreicht. früher ging´s auch ohne kasperei und die fördehalle war auch eine stimmungshochburg.

gruss
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Bente » 11.03.2004, 11:56

Also nervig fand ich, dass immer und immer wieder der Quatsch mit dem Spielstand kam ... Sind wir beim Fußball? Dann wirklich lieber Musik, von der CD, die wir schon alle rückwärts mitsingen können ...

------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jögger » 11.03.2004, 12:50

Ich fand's albern.
Wann bekommen wir auf unserer Anzeigetafel denn Aufforderungen wie "Defense" oder "wie laut seid ihr?" wie jetzt in HH oder "Bitte jetzt klatschen" in Köln.

Och nööö, lass ma...
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Lina » 11.03.2004, 12:51

Also, okay, ungewohnt war es schon. Und Holzi hat mit seiner überschnappenden Stimme vielleicht auch ein wenig übertrieben. Er bräuchte ja nicht gar so sehr zu brüllen, da er ja ein Mikro vor dem Mund hat.
Andererseits beschweren sich doch immer wieder viele hier, dass ein Großteil der Zuschauer still, schweigend und brav, fast bewegungslos auf ihren Plätzen sitzen. Vielleicht werden gerade die von dieser Art mal ein bisschen aus der Reserve gelockt. Zumindest gestern kam es mir so vor, als hätten wirklich einige Leute mehr gebrüllt und sich geregt, als sonst (wenn auch zugegebenermaßen mit amüsierten oder leicht genervten Gesichtern).

Nicht gleich in unserer typisch norddeutschen Art immer gleich alles ablehnen, was neu und ungewohnt ist.
Diesem "seriösen Hochleistungssport" haben ja in den letzten Jahrzehnten auch andere Neuerungen mehr Pep gegeben, die vielleicht anfangs belächelt wurden.
Warten wir es doch einfach mal ab.

Und wenn Holzi am Samstag gegen Magdeburg den ewigen Stillschweigern einheizt: mir solls Recht sein!!
Bild

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kay » 11.03.2004, 12:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Also nervig fand ich, dass immer und immer wieder der Quatsch mit dem Spielstand kam ... Sind wir beim Fußball? ...

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das mit dem Danke- Bitte machen sie ewig schon in Bremen und seit einiger Zeit auch in HH. Bei einigen Toren geht das ja noch....
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10707
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hannibald » 11.03.2004, 17:07

Ich kann mich der ganzen Kritik auch nicht anschließen, sondern vielmehr dem, was Lina sagt: Auf den Sitzplätzen war wirklich mehr los. Um mich herum (BLock C) kamen einige richtig aus sich raus, und dann das bißchen Danke - Bitte hat doch gefruchtet, ab dem 2. Mal haben doch alle mitgezogen. Ich find die Idee, das 2 Leute sich beim Sprechen abwechseln sowieso gut. Insgesamt fand ich das ganze weder übertrieben, noch peinlich. Das die puren Handball-Fans das ganze etwas affig finden, kann ich sogar teilweise nachvollziehen. Aber für die, die nicht ständig in der Halle sind, war das sicherlich eine atmosphärische Verbesserung.
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon sleppymama » 11.03.2004, 18:28

Moin, Moin
So wie ich es Heute nachmittag gehört habe, aus bester 0uelle!Ist Holger mit sofortiger Wirkung kein Hallensprecher mehr. Das tut uns allen Leid. Schade , aber seine Entscheidung muß man auch verstehen.
gruß sleppymama
sleppymama
Junior Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon teddykrümel » 11.03.2004, 18:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sleppymama:
<B>Moin, Moin
So wie ich es Heute nachmittag gehört habe, aus bester 0uelle!Ist Holger mit sofortiger Wirkung kein Hallensprecher mehr. Das tut uns allen Leid. Schade , aber seine Entscheidung muß man auch verstehen.
gruß sleppymama</B><HR></BLOCKQUOTE>

Gründe bekannt????

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 634
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon sleppymama » 11.03.2004, 19:00

Ja , uns sind sie bekannt
gruß sleppymama
sleppymama
Junior Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ad-Man » 11.03.2004, 19:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Ein fürchterlicher Schreihals.<HR></BLOCKQUOTE>

Genau!

Man kann auch sagen: Sensationell Bild Bild

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon rasmus » 11.03.2004, 19:50

Sehr schade, Michael Holst geht mir schon die ganze Zeit auf den Nerv!
Gruß
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Der Boss » 11.03.2004, 21:19

Nach einem Spiel wird man das wohl nicht abschließend beurteilen können.
Aber etwas weniger Schreien wäre besser.
Wenn man so durch die Hallen Europas kommt
und das mit unserer vergleicht sind wir noch deutlich steigerungsfähig.
Das Holger deswegen gleich einen auf beleidigt machen muß kann ich nicht verstehen. Es geht doch um die SG und nicht um Holger.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast