Mannschaftsaufstellung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Mannschaftsaufstellung

Beitragvon Eibie » 07.12.2003, 21:18

Welch eine angenehme Überraschung, als Holzi die Vornamen der SG-Spieler aufrief.
Statt wie sonst ließ er die Tribünen abwechselnd die Nachnamen rufen.
Es war sehr schön zu die Namen aus verschiedenen Richtungen zu hören.
Gute Idee!

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.12.2003, 22:18

Kann die Meinung von Eibie nur bestätigen, das war eine sehr gute Idee.

Nur mit den Nummern der SG-Spieler hat es Holsti noch nicht so. Als auf der Videowand bei Stryger die 17 stand, hat es das auch gleich so angesagt. Bild Bild Bild

Wollen ihm das aber mal nachsehen, ansonsten macht er ja einen sehr guten Job.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lader ! » 08.12.2003, 05:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Kann die Meinung von Eibie nur bestätigen, das war eine sehr gute Idee.

Nur mit den Nummern der SG-Spieler hat es Holsti noch nicht so. Als auf der Videowand bei Stryger die 17 stand, hat es das auch gleich so angesagt. Bild Bild Bild

Wollen ihm das aber mal nachsehen, ansonsten macht er ja einen sehr guten Job.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich war ebenfalls äüßerst überrascht. Warum seid Ihr so zurückhaltend, zeigt eure Gefühle Bild
Ich fand es megagenial!! Superspitzenidee!!!

Ich wollte an dieser Stelle eigentlich über die Stimmung während des Spiels schreiben, aber das lass ich lieber. Das ist ein Thema, was hier schon oft genug behandelt wurde.

Ps.: Mir fällt da gerade noch ein... bei einem Tor, wurden manchmal die Spieler zweimal aufgerufen... auch Spitze!!!!

Vielleicht passt ja noch ein DANKE-BITTE rein Bild

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Hannibald » 19.12.2003, 17:51

Find ich auch prima(megaspitzenhypersuperduperwahnsinnsgeil)! Aber am Mittwoch hat er ausgerechnet Christian Berge vergessen - ich bekam erstmal einen kurzen Schrecken! Zum Glück lief er danach dann doch aufs Spielfeld.... Bild
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste