Sitzplätze in der CampuShalle werden gepolstert

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Sitzplätze in der CampuShalle werden gepolstert

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.11.2003, 18:32

Habe den Bericht im Flensburger Tageblatt heute nur kurz "überflogen", aber die Sitzplätzler bei den SG-Heimspielen können sich freuen:

Habe nicht genau gelesen ab wann, aber bald werden alle 4000 Sitzplätze in der CampuShalle mit Schaumstoff gepolstert sein. Dürfte dann ähnlich sein wie die Sitze in der Color-Line Arena in Hamburg oder der Köln-Arena.

Sagen wir es mal so: Bequem sind/waren die Metallsitze nicht wirklich, von daher ist das doch mal eine sehr gute Nachricht.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pitrok » 23.11.2003, 12:45

Sitzen is fürn ... Hintern
Pitrok
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2002, 01:01

Beitragvon manni von der westküste » 23.11.2003, 18:21

Dann wird das Operettenflair wohl noch gewaltiger. Wenn ich gestern die Sitzplätze beobachtete, glaubte ich in einem anderen Film zu sein. Klatschen wenn der Gegner Tore wirft, blos nicht den Allerwertesten hochheben und mit viel Mühe Anzeichen einer Laolawelle abliefern. Zu allem Überfluß noch die Heidepark-Musik. Die kenne ich noch vom Euro-Disney-Park. Da wird man eingelullt. Wir sind bald perfekter als die Zuschauer der Ostseehalle. Von der Fördehallenstimmung ist z.Zt. nur noch ein Silberstreif zu sehen, meilenweit entfernt. Weiterhin ein paar ruhige Stunden in der CH.
Moin, Manni

[Dieser Beitrag wurde von manni von der westküste am 23. November 2003 editiert.]
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon Ad-Man » 23.11.2003, 20:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni von der westküste:
<B>Dann wird das Operettenflair wohl noch gewaltiger. Wenn ich gestern die Sitzplätze beobachtete, glaubte ich in einem anderen Film zu sein. Klatschen wenn der Gegner Tore wirft, blos nicht den Allerwertesten hochheben und mit viel Mühe Anzeichen einer Laolawelle abliefern. Zu allem Überfluß noch die Heidepark-Musik. Die kenne ich noch vom Euro-Disney-Park. Da wird man eingelullt. Wir sind bald perfekter als die Zuschauer der Ostseehalle. Von der Fördehallenstimmung ist z.Zt. nur noch ein Silberstreif zu sehen, meilenweit entfernt. Weiterhin ein paar ruhige Stunden in der CH.
Moin, Manni

[Dieser Beitrag wurde von manni von der westküste am 23. November 2003 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Man kann die schlechte Stimmung nicht den wenigen handballinteressierten Zuschauern anlasten, die sich gestern wenigstens in die Halle bewegt haben!

Wie schon an anderer Stelle gesagt, kann ich nicht verstehen, warum so viele "Fans" mehr Interesse am Bundesliga-Alltag als an der Champions-League haben. An den Preisen kann es IMO nicht liegen. Die waren doch gerade für Dauerkarteninhaber (im Paket) recht günstig. Was erwarten die Leute nur?

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Kay » 23.11.2003, 23:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
Was erwarten die Leute nur? Mit besten Grüßen Ad-Man<HR></BLOCKQUOTE>

1. Vielleicht haben die Leute ja ausnahmsweise auch mal was anderes vor und 2. ist Redbergslid eine sportlich sowie personell ausgezehrte Kanonenfutter- Truppe, mit einem alternierenden und abtrainierenden Weltstar.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10765
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon magic » 24.11.2003, 13:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
1. Vielleicht haben die Leute ja ausnahmsweise auch mal was anderes vor und 2. ist Redbergslid eine sportlich sowie personell ausgezehrte Kanonenfutter- Truppe, mit einem alternierenden und abtrainierenden Weltstar.<HR></BLOCKQUOTE>

Oh, Kay kann es immer noch nicht verwinden, dass mit Magnus Wislander ein Ex-THW-Spieler "Handballer des Jahrhunderts" geworden ist! Von der SG kam da nun mal keiner in Frage.....naja, wenn man Kay gefragt hätte, wäre es wahrscheinlch eher Rainer Coordes geworden als der wohl unbestritten beste Spieler den die BuLi je gesehen hat.....
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon pico » 14.12.2003, 10:06

Eiugentlich wollte ich nur schreiben, dass ich die Polsterung sehr gut finde. Aber wenn ich dieses seichte Geschreibe vor mir sehe,
vergeht mir die Lust zu den Thema ( Polsterung !) mehr zu schreiben...
FRohe Weihnachten
pico
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Eibie » 14.12.2003, 11:30

Ich gönne den Sitzplatzlern ihre Polster.
Und wer weiß? Vielleicht hat der eine oder andere nur so verkniffen dagesessen, weil ihm von den unbequemen Sitzgelegenheiten der Allerwerteste weh getan hat? Und vielleicht haben derart geplagte Leute nun mehr Energie, um zur guten Stimmung in der Halle beizutragen?
Und den Sitzplatzlern, die vorher schon gut bei Stimmung waren, sei die Verbesserung erst recht gegönnt.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 15.12.2003, 23:52

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die "leisen" Sitzplatzler eure Beiträge hier lesen???
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon BeerBelly » 16.12.2003, 22:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die "leisen" Sitzplatzler eure Beiträge hier lesen???<HR></BLOCKQUOTE>

Und wenn?
Interessiert es die??
Diskussion über Sitzkissen... pah.. das hab ich ja auch noch nicht erlebt. Echt Lustisch hier!!

Na dann ma los!
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01

Beitragvon Hannibald » 19.12.2003, 17:47

1) sg. "Leise Sitzplatzler" haben sich die letzten 2 Spiele mehr als rehabilitiert
2) Ich finds prima mit den Kissen
3) Frohe Weinachten!
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast