kalte Wurst

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Block-M-Sitzer » 17.11.2003, 22:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B> Genau!

Niemand</B> hat irgendetwas in Sachen SG zu kritisieren, selbst wenn es nur um die Wurst geht!<HR></BLOCKQUOTE>

Seit wann ist die SG in der CH für die Wurst zuständig ???
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 17.11.2003, 22:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Seit wann ist die SG in der CH für die Wurst zuständig ??? <HR></BLOCKQUOTE>

Seit wann interessiert sich Kroko für Details?
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 18.11.2003, 08:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Seit wann ist die SG in der CH für die Wurst zuständig ??? <HR></BLOCKQUOTE>

Habe ich auch nie behauptet!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Flens68 » 18.11.2003, 09:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank II:
<B> Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass diese Kritik hier so abgestraft wird. Wenn etwas nicht in Ordnung ist darf man dies ja wohl mal sagen und ich finde es ziemlich peinlich für die Verpflegungsstände, wenn denen die Wurst ausgeht bzw. nicht rechtzeitig neue Würstchen erwärmt werden. Das hat nix mit Meckerpott oder blablablupp zu tun!
Frank</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mach Dir nichts draus, der Herr Flensburg4ever ist für diese kurzen, stichhaltigen Kommentare bekannt und hat sich damit bis zum Weltauswahlspieler hochgearbeitet.
Hut ab sag ich da nur...Hut ab!

Gruß
Flens


[Dieser Beitrag wurde von Flens68 am 18. November 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Micha » 18.11.2003, 10:40

Wäre nur schön, wenn die Verantwortlichen von den "Mißständen" oder "Unzulänglichkeiten" erfahren würden. Ich denke nicht, dass hier Leute von der "Campushallenverwaltungsgesellschaft" mitlesen, aber vielleicht könnte Björn Goos sich dieser Sache annehmen. Die SG sollte die Gastronomen zumindest mal damit konfrontieren.

Viele Grüße, Micha

------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
------------------
Götter am Ball
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lader ! » 19.11.2003, 14:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>.....Die SG sollte die Gastronomen zumindest mal damit konfrontieren.

Viele Grüße, Micha
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das hatten wir vom Fanclub (HN) auch mal gedacht und hatten mal versucht das in die Hand zu nehmen. Außer ein "...dürfen wir nicht fürs Ordnungsamt..., brauchen wir andere Auflagen...", und "...Kosten...blablabla..." kam dabei nichts rum. Meist nur Ausreden und unsinniges Zeug. Eigentlich wollte der Herr Thomsen mich mal zu einem Gespräch mit dem Ordnungsamt mitnehmen, damit ich mich davon überzeugen kann.... auch nur gerede.... Schade!

Auf jeden Fall denke ich, das die SG schon dafür MIT-verantwortlich ist, wie und was dort vertrieben wird. Zumindest sollte ein hoher Teil an Mitspracherecht vorhanden sein.

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Eibie » 19.11.2003, 15:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B> ...
Auf jeden Fall denke ich, das die SG schon dafür MIT-verantwortlich ist, wie und was dort vertrieben wird. Zumindest sollte ein hoher Teil an Mitspracherecht vorhanden sein.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich eine Party veranstalte und keine Lust zum Kochen habe, kann ich einen Partyservice fürs Essen bestellen.
Wenn der nichts taugt, dann bin ich es, die es zu hören kriegt, weil ich die Party ja schließlich gebe. Ich kann nicht einfach sagen: "Dafür bin ich nicht zuständig, das macht Firme X." Das interessiert meine Gäste, die ja mich besuchen, nicht die Bohne. Zu recht!

Ähnlich sehe ich es bei den SG-Spielen. Die SG lädt zum Spiel ein. Niemand von der SG hat Zeit, Möglichkeit oder Lust, alle die vielen Gäste zu verpflegen. Also überlässt man es anderen.
Trotzdem steht die SG als "Gastgeber" da und muss es sich schon gefallen lassen, wenn sie auch die Kommentare kriegt.

Der Unterschied zwischen einer Party und einer Großveranstaltung ist in diesem Falle hauptsächlich, dass man seine privaten Gäste (meistens) auf eigene Kosten bewirtet, während die Gäste einer Großveranstaltung ihren Teil des Verzehrs bezahlen.

Aber deshalb muss man sie ja nicht schlechter bewirten, oder?

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 19.11.2003, 18:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Aber deshalb muss man sie ja nicht schlechter bewirten, oder?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Eibie, das Thema hatten wir doch schon mal im letzten Jahr.

Von der Tiefkühltruhe in die Friteuse, da muß man sich ja vorher den Magen mit Plastik ausschlagen. Igitt.

Wer sich den "Müll" in die Figur drückt, ist doch selber schuld!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 20.11.2003, 18:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Eibie, das Thema hatten wir doch schon mal im letzten Jahr.
...
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Ist anscheinend ein Dauerbrenner.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

naja

Beitragvon Lasse » 03.09.2004, 20:53

Es geört doch irgendwie zum Feeling eines echten Handballspiels das die HotDogs und Co nach nichts schmecken oder :wink:
Benutzeravatar
Lasse
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: zuhause :-P

Beitragvon Jan » 03.09.2004, 20:56

WAHNSINN.... einen Thread, der fast ein Jahr schlummerte, wieder nach oben zu holen...

Ist nicht schon Kinderbettzeit???
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste