Stimmung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Stimmung

Beitragvon Belphegor » 24.10.2003, 06:21

Hallo Freunde!

Ich wollte Mal ein großes Lob aussprechen an unsere lieben Ultras!

Seitdem ihr seit einigen Spielen eure so genannten "AWH"-Gesänge unterlasst, finde ich persönlich, ist die Stimmung deutlich besser geworden.

Mir macht es jetzt auch wieder spaß, mitzuziehen und auch alles zu geben!

Weiter so!

Wir raufen uns schon noch endgültig zusammen...

Und was ich durchaus nachvollziehen kann ist, daß ihr so abgeht, wenn die Ostseehallen-Musik erklingt!

Also, liebe DJ´s, falls ihr das lest:

WEG MIT ZORBA´S DANCE!!!!

Kein Sirtaki in der Campushalle!

(Wir haben das Holzi Holst ja schon gegen Bystrica gesteckt, da klappte es dann auch für den Rest des Spiels...)

Gruß

Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 24.10.2003, 08:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>

Und was ich durchaus nachvollziehen kann ist, daß ihr so abgeht, wenn die Ostseehallen-Musik erklingt!

Also, liebe DJ´s, falls ihr das lest:

WEG MIT ZORBA´S DANCE!!!!

Kein Sirtaki in der Campushalle!


Gruß

Belphegor</B><HR></BLOCKQUOTE>

da du auch das thema musik anschneidest,
bitte
WEG MIT DER DONALDDUCK-VERSION VON "WE WILL ROCK YOU"!
da verwundert die erhöhte Quote der 7-meter-fehlwürfe nicht wirklich Bild.
entweder das original oder lieber gar nichts. dies gequäke ist echt nicht zum aushalten.


------------------
moin moin
ck



[Dieser Beitrag wurde von ck am 24. Oktober 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 24.10.2003, 08:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> da du auch das thema musik anschneidest,
bitte
WEG MIT DER DONALDDUCK-VERSION VON "WE WILL ROCK YOU"!
da verwundert die erhöhte Quote der 7-meter-fehlwürfe nicht wirklich Bild.
entweder das original oder lieber gar nichts. dies gequäke ist echt nicht zum aushalten.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Das unterschreib ich doch glatt!
Dieses synthetische gejaule ist eine Schande für das geniale Original! Ich könnte da auch keinen vernünftigen Siebenmeter mehr werfen. Bild
Also: Eine andere "7-Meter-Musik" bitte!

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Jögger » 24.10.2003, 11:43

Das Lied finde ich auch furchtbar.
Original oder gar nicht, bitte.
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Hannibald » 24.10.2003, 15:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Und was ich durchaus nachvollziehen kann ist, daß ihr so abgeht, wenn die Ostseehallen-Musik erklingt!

Also, liebe DJ´s, falls ihr das lest:

WEG MIT ZORBA´S DANCE!!!!

Kein Sirtaki in der Campushalle!
<HR></BLOCKQUOTE>

*unterschreib* Bild

Es gibt soviel gute/passende Musik!

Hannibald
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon nina » 25.10.2003, 13:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> da du auch das thema musik anschneidest,
bitte
WEG MIT DER DONALDDUCK-VERSION VON "WE WILL ROCK YOU"!
da verwundert die erhöhte Quote der 7-meter-fehlwürfe nicht wirklich Bild.
entweder das original oder lieber gar nichts. dies gequäke ist echt nicht zum aushalten.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

... das geht mir schon lange genauso. Kaum hört die Musik auf, ist auch mit dem Klatschen Schluß. Da vermisse ich doch den alten "Förde-Hallen-Rhytmus", da ging es ganz ohne Musik!!!
Generell zur Stimmung: Manchmal fehlt mir ein bißchen die Stimmung, die Druck auf den Gegner oder der Schiris macht. Aber vielleicht fehlte es da bis jetzt an den passenden Gegnern.


------------------
:-) Nina

[Dieser Beitrag wurde von nina am 25. Oktober 2003 editiert.]
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Nils » 25.10.2003, 22:43

Beide Lieder RAUS
Wir sind nicht die Ostseehalle und wollen auch nicht wie sie nicht werden!
Und dieses Gejaule von We will Rock you ist nur ein oder zwei mal witzig langsam ist das nervend!

------------------
Mfg. Nils
Fanclub "Die Wikinger"
Besucht mal unserer Homepage! www.fanclub-wikinger.de
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon rasmus » 25.10.2003, 23:58

Ich kann C.K. auch nur beipflichten die We wil Rock you version ist schrecklich!!!!!
Ich wäre allerdings dann dafür eine Alternative (das original oder ganz was anderes zu finden).
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Britta » 27.10.2003, 13:15

...und Holpis 7-Meter-Killer-Song (...wie hieß er noch gleich-Mission imposible???) muss auch im Original wieder her....
Generell: her mit den Originalen!!!!

Bei den gecoverten Songs bekomme ich hochgradig Ohrenschmerzen!

Mit musikalischen Grüßen Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Eibie » 27.10.2003, 15:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>...und Holpis 7-Meter-Killer-Song (...wie hieß er noch gleich-Mission imposible???)
...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der ist nun wirklich furchtbar!
Ich würde gern mal wissen, warum nur noch so schlechte Kopiemelodien gespielt werden (ich meine die drei in diesem Thread erwähnten).

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 29.10.2003, 17:33

Fragt doch mal Holzi Holst persönlich. Soviel ich weiß, läuft das jetzt alles unter seiner Regie. Vielleicht ist er für ein paar Insider-Tips dankbar.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Pitrok » 29.10.2003, 19:51

*ebenfalls unterschreib*

Kein 'THW Zorba' und kein 'Baby Rock You'. Das passt einfach nicht in die CH !!!
Pitrok
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2002, 01:01

Beitragvon Lader ! » 29.10.2003, 19:54

Da mach ich auch mit. Das passt einfach nicht!!!

Hiiillffeee Holzi !!!!



------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Kay » 30.10.2003, 08:12

Die Kieliisierung schreitet voran, alles nur noch ein Einheitsbrei, mit einem Lärmgetöse, dass einem schlecht werden kann.

Schade, die SG verwässert ihr eigenes, sorgsam aufgebautes Profil des Dorfclubs mit Weltklasse- Team. Kenner der Fördehallen- Atmosphäre wissen, was ich meine.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10707
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 30.10.2003, 08:35

Ich habe Holzi letztens mal gefragt. Er sagte, die Teile sind doch lustig...

Ich persönlich halte die Teile für dümmliche Kasper-Mucke.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast