Garderobe ??

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Garderobe ??

Beitragvon Wolfgang Jahn » 25.10.2003, 17:06

Ist eigentlich daran gedacht, wieder eine garderobe in der CH einzurichtem? Jetzt kommen schließlich die kalten Tage. Bei den Sitzplätzen ist kaum Platz, um dicke Jacken oder Mäntel zu deponieren.
Übrigens: Der Tip, es doch mal mit einem Stehplatz zu versuchen, ist nicht wirklich witzig...!
Gruß
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon LeA » 25.10.2003, 18:36

Völlige Zustimmung!!!
Die Garderobe muß einfach wieder her!
Einfach nicht zu fassen, daß man in so einer modernen Halle nicht mal seine Jacke abgeben kann.....
MfG LeA
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon stefanschroederfan » 25.10.2003, 19:05

[QUOTE]Original erstellt von Wolfgang Jahn:
[B]Ist eigentlich daran gedacht, wieder eine garderobe in der CH einzurichtem? Jetzt kommen schließlich die kalten Tage. Bei den Sitzplätzen ist kaum Platz, um dicke Jacken oder Mäntel zu deponieren.

Ich seh da eigentlich kein Problem als Sitzplatzler. Notfalls setz ich mich auf meine Jacke, muß ja nicht das beste Stück sein.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Wolfgang Jahn » 26.10.2003, 12:34

Moin,
habe per eMail eine Antwort von Herrn Thomsen erhalten. Ab November gibt es wieder eine Garderobe hinter Block N/P und ohne Personal, also auf eigene Gefahr...
Gruß
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Block-M-Sitzer » 26.10.2003, 22:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
<B>Moin,
habe per eMail eine Antwort von Herrn Thomsen erhalten. Ab November gibt es wieder eine Garderobe hinter Block N/P und ohne Personal, also auf eigene Gefahr...
Gruß
WJ</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist nicht wahr, oder?? Wer ist Herr Thomsen??
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 27.10.2003, 08:02

Wer Herr Thomsen ist???

guckst du hier www.campushalle.de
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon LeA » 05.11.2003, 17:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefanschroederfan:
Ich seh da eigentlich kein Problem als Sitzplatzler. Notfalls setz ich mich auf meine Jacke, muß ja nicht das beste Stück sein.[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Hm...is dir schon mal aufgefallen, daß in dieser Halle nicht alle Leute sitzen?
Wie gesagt; unzureichend und schlecht organisiert für so eine moderne Halle!
Frage mich nur wieso das in der letzten Saison so wunderbar geklappt hat!?
MfG
LeA
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon Block-M-Sitzer » 06.11.2003, 00:13

Da lauf ich doch heute nur mit einem Pullover bekleidet, ohne meine dicke Jacke, vom Auto zur CH, friere wie ein Schneider, und dann...

Plötzlich, ohne jede Ankündigung, gibt es im Eingangsbereich der CH wieder eine Garderobe...

Diese Einrichtung wird, nach Auskunft der sehr netten Bediensteten, den ganzen Winter über Bestand haben. *freu*
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Skipper » 06.11.2003, 16:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefanschroederfan:
<B>[QUOTE]Original erstellt von Wolfgang Jahn:
[B]Ist eigentlich daran gedacht, wieder eine garderobe in der CH einzurichtem? Jetzt kommen schließlich die kalten Tage. Bei den Sitzplätzen ist kaum Platz, um dicke Jacken oder Mäntel zu deponieren.

Ich seh da eigentlich kein Problem als Sitzplatzler. Notfalls setz ich mich auf meine Jacke, muß ja nicht das beste Stück sein.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und was machst du wenn es schneit oder regnet?
Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon stefanschroederfan » 06.11.2003, 17:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeA:
<B> Hm...is dir schon mal aufgefallen, daß in dieser Halle nicht alle Leute sitzen?
Wie gesagt; unzureichend und schlecht organisiert für so eine moderne Halle!
Frage mich nur wieso das in der letzten Saison so wunderbar geklappt hat!?
MfG
LeA
Hast Du gesehen, daß es in dem ersten Beitrag um den wenigen Platz für Mäntel bei den Sitzplätzen ging?</B><HR></BLOCKQUOTE>
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon LeA » 06.11.2003, 19:01

Wenn du mich damit meinst . ja!
Aber was willst du damit sagen?
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon stefanschroederfan » 06.11.2003, 20:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeA:
<B>Wenn du mich damit meinst . ja!
Aber was willst du damit sagen?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du hast mich gefragt, ob mir aufgefallen ist, daß es nicht nur Sitzplätze gibt. Ist mir! Aber in dem Beitrag ging es speziell darum, daß bei den Sitzplätzen kein Platz für Mäntel oder Jacken ist. Darauf bin ich eingegangen und nicht darauf, daß die Stehplätze auch nicht mit Garderobenhaken ausgestattet sind - war auch nicht das Thema.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Wolfgang Jahn » 08.11.2003, 21:17

MOin,
danke dafür, dass die Garderobe eingerichtet ist.
Gruß
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Jan » 08.11.2003, 21:26

Hallo Wolfgang,

nichts zu danken... Selten, dass man hier mal Positives liest :-))

Jan
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2004, 19:46

Jedes Jahr das gleiche.
Zu Beginn der Saison, im Sommer, gibt es eine Garderobe. Und welch Wunder es werden kaum Jacken abgegeben. Im Oktober bei schon recht tiefen Temperaturen ist die Garderobe wieder verschwunden.

Ist dieses Jahr noch mit einem Wiederaufbau zu rechnen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron