Kreischende Hupfdohlen

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon HeinoJ » 14.10.2003, 14:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B> Dann der Normalfan?!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nicht ganz, aber jetzt hast Du's fast...
Jetzt kommt aber wirklich Dein letzter Versuch.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Bente » 14.10.2003, 14:31

Dann bleibt eigentlich nur noch der Gemein-Fan ...

Beantwortet mir dann aber trotzdem nicht, woher du mich kennst?!
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon HeinoJ » 14.10.2003, 16:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Dann bleibt eigentlich nur noch der Gemein-Fan ...

Beantwortet mir dann aber trotzdem nicht, woher du mich kennst?!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Richtiiiiiiig. Mensch Bente, dass Du darauf so schnell gekommen bist. Bei Jauch wärst Du jetzt 'ne Runde weiter.

Woher ich Dich kenne ? Habe nie behauptet, dass ich Dich kenne. Aber ich weiss, wer Du bist. Ist ja noch ein kleiner Unterschied.

Ok, also ich unterhielt mich mal mit einem Gegenüber. Beide hatten wir den Arm angewinkelt (wegen Bier). Und plötzlich huschte unter unseren angewinkelten Armen was Kleines, Blondes durch und sagte: Hallo. Mein Gegenüber antwortete: Hallo Bente.
Ja, das war's eigentlich schon. Da hab ich nur eins und eins zusammengezählt. War übrigens noch in der alten Halle und ist schon ein paar Jahre her. Reicht das ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Bente » 14.10.2003, 17:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> Richtiiiiiiig. Mensch Bente, dass Du darauf so schnell gekommen bist. Bei Jauch wärst Du jetzt 'ne Runde weiter.

Woher ich Dich kenne ? Habe nie behauptet, dass ich Dich kenne. Aber ich weiss, wer Du bist. Ist ja noch ein kleiner Unterschied.

Ok, also ich unterhielt mich mal mit einem Gegenüber. Beide hatten wir den Arm angewinkelt (wegen Bier). Und plötzlich huschte unter unseren angewinkelten Armen was Kleines, Blondes durch und sagte: Hallo. Mein Gegenüber antwortete: Hallo Bente.
Ja, das war's eigentlich schon. Da hab ich nur eins und eins zusammengezählt. War übrigens noch in der alten Halle und ist schon ein paar Jahre her. Reicht das ?

HeinoJ </B><HR></BLOCKQUOTE>

achso, na dann bin ich ja beruhigt... Bild

greetz
bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ad-Man » 16.10.2003, 18:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>4 - 6 der zappeligen mit silber-blauen Wuscheln behangenen Mädels stehen jetzt immer auf dem Podest über der Südtribüne und machen da ihre merkwürdigen Bewegungen. Schlimm genug. Jedesmal, wenn jetzt aber der Hallensprecher nach einem Tor der Flensburger den Torschützen über Hallenmikrofon angesagt hat, kreischen die Hupfdohlen lauthals schrill los, als hätten sie ein Insekt in der Unterwäsche entdeckt. Wirklich voll peinlich und absolut unpassend.
Da muss man doch was gegen machen können.</B><HR></BLOCKQUOTE>

...jetzt jault die halbe Südtribüne! Ist das die grausame Antwort?

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Jan » 16.10.2003, 21:26

Aber es werden weniger! Gegen Großwallstadt standen da nur noch drei davon...

Dann muss die Südtribüne ja auch Unterstüzung geben...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Bente » 17.10.2003, 11:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
<B>Aber es werden weniger! Gegen Großwallstadt standen da nur noch drei davon...

Dann muss die Südtribüne ja auch Unterstüzung geben...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das konnte man auch schon letzte Saison beobachten, von mal zu mal wurden es weniger ... ich hatte ja schon Hoffnung!



------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 17.10.2003, 15:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> ...jetzt jault die halbe Südtribüne! Ist das die grausame Antwort?

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>

...und Bloch M bis O jault auch schon los...wie sollen sich die "armen" Mädels denn da noch trauen??? Hoffentlich nie wieder. Denen ist es ja schon furchtbar peinlich, wenn wir uns nach jedem SG-Tor schon umdrehen und sie nur anschauen....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon stefanschroederfan » 17.10.2003, 15:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B> Das konnte man auch schon letzte Saison beobachten, von mal zu mal wurden es weniger ... ich hatte ja schon Hoffnung!


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt "züchten" sie ihren eigenen Nachwuchs - bei der 2. in der Wikinghalle. Das Auftreten ist nun wirklich peinlich.

Trotzdem finden sie sich supertoll und meinen, sie sind die zweitwichtigsten Darsteller nach den Spielern.

Ich hab da wenig Hoffnung, daß wir sie bald loswerden.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Eibie » 17.10.2003, 16:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefanschroederfan:
<B> ...

Trotzdem finden sie sich supertoll und meinen, sie sind die zweitwichtigsten Darsteller nach den Spielern.

...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Manchmal bin ich mir wegen der Prioritäten nicht ganz so sicher.
Könnte es nicht sein, dass für diese Mädels die Spieler die zweitwichtigsten sind?
Vielleicht ist das Spiel nur da, um die Pausen zwischen ihren Darbietungen zu überbrücken? Aber wie auch immer, ich habe es geschafft, sie beim letzten Mal kaum wahrzunehmen. Stattdessen unterhielt ich mich mit meinen Platznachbarn.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 17.10.2003, 21:45

...wenn sie nur leise wären - und nicht so zappeln würden - und sich nicht ewig in den Weg stellen würden...!!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon stefanschroederfan » 18.10.2003, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Manchmal bin ich mir wegen der Prioritäten nicht ganz so sicher.
Könnte es nicht sein, dass für diese Mädels die Spieler die zweitwichtigsten sind?
Vielleicht ist das Spiel nur da, um die Pausen zwischen ihren Darbietungen zu überbrücken?

D a s muß es sein!! Jetzt wird mir so einiges klar. Hätte ich eigentlich auch früher drauf kommen müssen.

Aber wie auch immer, ich habe es geschafft, sie beim letzten Mal kaum wahrzunehmen. Stattdessen unterhielt ich mich mit meinen Platznachbarn.

Ich beschäftige mich auch immer demonstrativ mit etwas anderem

</B><HR></BLOCKQUOTE>
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Hannibald » 22.10.2003, 15:18

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten, wer die überhauptnoch haben will, und sie nach dem zu erwartenden Ergebnis in die Jugendzentren Flensburgs jagen, damit sie dort die Jugend auf andere Gedanken bringt....
Und auch auf die Gefahr hin, dem Krokodil hier ne Steilvorlage zu bieten: Die paar Male, die ich in Kiel war, haben mir die dortigen Hupfdohlen viel besser gefallen, als das ungelenkte rumgewackel hier. Die hatten ne ordentliche Choreographie drauf, und haben nicht so rumgenervt.
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Lina » 22.10.2003, 16:34

Wenn Du den Flensburger Zappelmädels mit "Choreographie" kommst, fragen die sich doch höchstens, ob das eine neue Art von Wedelpuscheln ist - ansonsten fällt denen dazu mit Sicherheit nichts ein.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Eibie » 22.10.2003, 21:38

Heute habe ich keine von ihnen auf der Südtribüne gesehen.
Waren da wirklich keine oder lag es nur daran, dass ich meine Brille vergessen hatte?
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste