Kreischende Hupfdohlen

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Kreischende Hupfdohlen

Beitragvon Lina » 05.10.2003, 13:26

Also, man kann sich ja sowieso darüber streiten, ob die Beiträge der Hupfdohlen (Powergirls) zu einem Handballspiel passen.Aber das hat sich ja nun so gut wie in jeder BuLi-Halle etabliert.
Die absolut grausame Krönung ist aber seit Neuestem das Gekreische der Girlies nach jedem Tor der SG - oben von den Podesten aus. Da kommen einem wirklich die wildesten Fantasien, wie man das Unterbinden könnte (zu Einzelheiten möchte ich mich hier nicht outen...). Vielleicht könnte mal jemand Irina Wenta beraten, dass sie ihren Mädchen den Mund stopft.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Jan » 05.10.2003, 14:04

Hi Lina,

wir sind mal wieder einer Meinung! IVONA sollte sich echt mal darum kümmern.

Mir ist gestern fast meine Cola aus der Hand gefallen, als ich bei einem Tor von Lars hinter der Südtribüne vorbei ging.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Flens68 » 05.10.2003, 19:49

Hallo Lina,

100 % Zustimmung...zusätzlich sollte Ivona Wenta den Girls noch die Arme und Beine zusammen binden, damit dieses grausame, unansehnliche Gehüpfe endlich ein Ende hat.

Sorry, aber mir gehen diese Vögel wirklich nur auf die Nerven.

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Jan » 05.10.2003, 21:49

Lina, kann es sein, dass Deine "Ideen" daher kommen, dass Du Dir zweimal hintereinander alle Terminator-Folgen ohne Pause angetan hast...???
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Bente » 06.10.2003, 10:44

Ich bin ja nun auch wirklich kein Fan dieser Mädels, daher würde mich auch mal interessieren, was die denn für einen Schwachsinn von sich gegeben haben?!

Gruß aus München...
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 06.10.2003, 11:31

Terminator schaue ich nicht, da ich ein friedliebender Mensch bin. Um terminatorähnliche Fantasien zu bekommen, muss man aber nicht die Filme gesehen haben, ... es genügt wohl wirklich, sich die kreischenden Hupfdohlen antun zu müssen. Das geht ja soweit, dass man schon ein Tor der eigenen Mannschaft fürchtet, weil danach unweigerlich immer das Gekreische losgeht.

Für Bente nochmal ausführlich: 4 - 6 der zappeligen mit silber-blauen Wuscheln behangenen Mädels stehen jetzt immer auf dem Podest über der Südtribüne und machen da ihre merkwürdigen Bewegungen. Schlimm genug. Jedesmal, wenn jetzt aber der Hallensprecher nach einem Tor der Flensburger den Torschützen über Hallenmikrofon angesagt hat, kreischen die Hupfdohlen lauthals schrill los, als hätten sie ein Insekt in der Unterwäsche entdeckt. Wirklich voll peinlich und absolut unpassend.
Da muss man doch was gegen machen können.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Bente » 06.10.2003, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Terminator schaue ich nicht, da ich ein friedliebender Mensch bin. Um terminatorähnliche Fantasien zu bekommen, muss man aber nicht die Filme gesehen haben, ... es genügt wohl wirklich, sich die kreischenden Hupfdohlen antun zu müssen. Das geht ja soweit, dass man schon ein Tor der eigenen Mannschaft fürchtet, weil danach unweigerlich immer das Gekreische losgeht.

Für Bente nochmal ausführlich: 4 - 6 der zappeligen mit silber-blauen Wuscheln behangenen Mädels stehen jetzt immer auf dem Podest über der Südtribüne und machen da ihre merkwürdigen Bewegungen. Schlimm genug. Jedesmal, wenn jetzt aber der Hallensprecher nach einem Tor der Flensburger den Torschützen über Hallenmikrofon angesagt hat, kreischen die Hupfdohlen lauthals schrill los, als hätten sie ein Insekt in der Unterwäsche entdeckt. Wirklich voll peinlich und absolut unpassend.
Da muss man doch was gegen machen können.

Gruß, Lina</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich frage mich wirklich, was die in der Halle zu suchen haben ... glauben die wirklich, die seien Stimmungsfördernd?! Wohl eher das Gegenteil... oder ist es vielleicht eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Jugendliche, die nach der Schule keine Lehrstelle bekommen haben?! *grübel* *grübel*



------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eibie » 06.10.2003, 15:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B> ... oder ist es vielleicht eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Jugendliche, die nach der Schule keine Lehrstelle bekommen haben?! *grübel* *grübel*

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bild Ich glaube, die kriegen nicht einmal Geld dafür. Also kann es schon mal keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sein. Höchstens Beschäftigungstherapie.

Bild Was mich mal interessieren würde: Quietschen die Mädels was Sinnvolles oder kreischen sie nur unartikuliert?

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 06.10.2003, 21:27

Eibie,

gibt es sinnvolles Gequietsche????

Aber Spaß beiseite... Nein, es ist einfach nur grausam schrill und erinnert mich immer an Hooks aus der Police Academy (stimmlich gesehen)...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon stefanschroederfan » 07.10.2003, 15:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Bild Ich glaube, die kriegen nicht einmal Geld dafür. Also kann es schon mal keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sein. Höchstens Beschäftigungstherapie.

Vielleicht sollte man ihnen mal was bieten, damit sie zuhause bleiben.

Bild Was mich mal interessieren würde: Quietschen die Mädels was Sinnvolles oder kreischen sie nur unartikuliert?

Sie kreischen nicht nur unartikuliert, sondern hüpfen auch noch so. Da die Fluktuation bei dieser Truppe sehr hoch ist, können sie sich auch kaum verbessern, weil immer wieder neue Mädels dazuhüpfen.
Wenn sie sich ein wenig bedeckt halten würden, würden sie ja auch niemanden stören. Aber da sie sich ziemlich wichtig nehmen, fallen sie natürlich eher auf und stören eben.
</B><HR></BLOCKQUOTE>
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon HeinoJ » 08.10.2003, 19:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B> Ich frage mich wirklich, was die in der Halle zu suchen haben ... glauben die wirklich, die seien Stimmungsfördernd?! Wohl eher das Gegenteil... oder ist es vielleicht eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Jugendliche, die nach der Schule keine Lehrstelle bekommen haben?! *grübel* *grübel*

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du Bente, Dir gehen die Mädels ja eigentlich schon lange auf den Keks, wenn ich so an frühere Postings von Dir denke.
Zeig bei denen doch ruhig mal Größe (auch wenn Du klein und blond bist).
Sind doch harmlos, die Schnepfen, oder ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Flens68 » 09.10.2003, 09:16

Zumindest bleibt festzuhalten, daß das Gekreische beim gestrigen Pokalspiel ausgeblieben ist. Vielleicht hat dieser Beitrag ja doch was genützt? Ich würde es mir von Herzen wünschen! Bild

Viele Grüße
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Bente » 09.10.2003, 11:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> Du Bente, Dir gehen die Mädels ja eigentlich schon lange auf den Keks, wenn ich so an frühere Postings von Dir denke.
Zeig bei denen doch ruhig mal Größe (auch wenn Du klein und blond bist).
Sind doch harmlos, die Schnepfen, oder ?

HeinoJ

Ich rege mich ja auch nicht mehr wirklich über die auf, ich belächle sie eher, nicht schlimm oder?!
Aber mal ne andere Frage, woher weißt du bzw. willst du wissen, dass ich klein und blond bin?!

</B><HR></BLOCKQUOTE>



------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon HeinoJ » 10.10.2003, 11:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenne fast jede/n, der/die bei der SG ein-und ausgeht.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Bente » 11.10.2003, 20:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> Ich kenne fast jede/n, der/die bei der SG ein-und ausgeht.

HeinoJ

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Erwischt... HeinoJ ist einer der oberwichtigen Sicherheitsleute mit dem bitterbösen Blick...
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste