Einlaufen der Mannschaft

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ad-Man » 13.10.2003, 17:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
weil hier jeder thread lächerlich ist ... solche beiträge denken sich leute aus die zuviel zeit haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Offenbar hast du zu viel Zeit, wenn du auf Postings antwortest, die dich offenbar nicht interessieren. Der Campushalle-Talk ist genau für solche Themen da! Klick´ einfach nicht mehr rein...

Das "Einlaufen" bei völliger Dunkelheit kann man getrost als Unsinn bezeichnen! Es macht einfach keinen Sinn, wenn man die Spieler dabei nicht sehen kann. Außerdem geht die Wirkung der Lauflichter völlig verloren, die ja signalisieren sollen "Achtung, jetzt kommt die Mannschaft!". Nichts passiert, das Licht geht an und die Spieler stehen bereits in der Mitte. Das wirkt unprofessionell, als ob jemand vergessen hätte, den Spot einzuschalten!

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Belphegor » 15.10.2003, 10:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Wenn man einen kräftigen Spot auf die Mannschaft richtet, geht der nette kleine Effekt mit den Leuchtdingern am Läufer flöten.
Und - wie Bente sagt - die Mannschaft kann man danach immer noch sehen.
Außerdem hat es für mich auch etwas, wenn die Mannschaft im Dunkeln einläuft. Jeder weiß, dass die Spieler dort laufen, man kann sie erahnen. Wenn denn das Licht angeht, stehen sie alle da. Das gefällt mir.
Ist natürlich alles Geschmacksache.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ich persönlich fand das Einlaufen in der vergangen Saison noch besser als diese "albernen" Lauflichter... Hatte mit dem Rauch und dem flackernden Licht etwas diabolisches, als ob die Spieler aus der Hölle einlaufen... Eben passend zur "Hölle Nord"...

Aber so lange das Einlauflied nicht nochmal geändert wird, will ich mal nichts weiter sagen...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Britta » 15.10.2003, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
Offenbar hast [b]du zu viel Zeit, wenn du auf Postings antwortest, die dich offenbar nicht interessieren. Der Campushalle-Talk ist genau für solche Themen da! Klick´ einfach nicht mehr rein...

Das "Einlaufen" bei völliger Dunkelheit kann man getrost als Unsinn bezeichnen! Es macht einfach keinen Sinn, wenn man die Spieler dabei nicht sehen kann. Außerdem geht die Wirkung der Lauflichter völlig verloren, die ja signalisieren sollen "Achtung, jetzt kommt die Mannschaft!". Nichts passiert, das Licht geht an und die Spieler stehen bereits in der Mitte. Das wirkt unprofessionell, als ob jemand vergessen hätte, den Spot einzuschalten!

Mit besten Grüßen
Ad-Man[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


...das unterschreibe ich fett!!!!
Früher waren doch auch Spots punktgenau auf unsere Jungs gerichtet - sah klasse aus und die "Beleuchtung" von den Rängen kam immer noch super rüber!

Und was die gewissen Leute angeht, die alles hier ins Lächerliche ziehen: ich glaube, ihr habt alle wirklich zu viel Zeit! Die Jux-Seiten für euch sind woanders im Netz!
Ich bin wirklich auch humorvoll und mache viel Blödsinn mit, aber ich schüttel auch nur mit dem Kopf!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste