Parkplätze?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Parkplätze?

Beitragvon Baben » 10.09.2003, 13:35

Bin seit langem wieder das erste mal zum Handball kucken gekommen und hab mich doch gewundert, dass ich 2 (!!!) € blechen musste um mein Auto abstellen zu können!!! Hab ich nur den falschen P-platz erwischt, oder gilt das alle P-plätze, es sei denn man hat VIP-Karten?
Baben
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2003, 00:01
Wohnort: Dänemark, 8000 Århus

Beitragvon Dark Omen » 10.09.2003, 14:19

wieviel macht das eigentlich in kronen?

nee, im ernst, du bist auf dem privaten parkplatz vor der zufahrt zur campushalle gelandet. das parken auf den parkplätzen an der fachhochschule ist nach wie vor kostenlos, bedeutet aber rechtzeitiges erscheinen.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 14.09.2003, 12:05

Oder Du stellst Dein Auto auf der Exe ab (wenn nicht gerade Jahrmarkt ist) das ist auch kostenlos und Du kannst dann mit dem Shuttlebus zur CH fahren.

------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Skipper » 14.09.2003, 18:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Oder Du stellst Dein Auto auf der Exe ab (wenn nicht gerade Jahrmarkt ist) das ist auch kostenlos und Du kannst dann mit dem Shuttlebus zur CH fahren.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Der dann auch so voll ist, das man nicht umkippen kann!!!
Ne,aber mal ganz ehrlich mit Fahrrad ist das ganze am einfachsten!!!
Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste