3. Halbzeit

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

3. Halbzeit

Beitragvon Lina » 07.09.2003, 20:02

Kann mir mal einer verraten, wann denn die so groß angepriesene "3.Halbzeit" im Foyer der Campushalle nun stattgefunden hat?
Sicher,Leute waren da, haben gut verzehrt und sich unterhalten. Michael Holst hat auf der Bühne wieder Stimmung gemacht - aber wann hätte der geplante Smalltalk mit Spielern und Geschäftsführung stattfinden sollen? Wir waren eine ganze Weile da, und bis wir gingen war noch kein Spieler zu sehen gewesen, geduscht oder ungeduscht. Die Masse der dagebliebenen Fans lichtete sich auch gewaltig.
Wenn so eine Idee nicht praktikabel ist, weil die Spieler vielleicht nach dem Spiel keinen Bock auf so eine Aktion haben, weil sie kaputt sind, unter die Hände des Physiotherapeuten wollen etc., dann soll das auch nicht als besondere Brücke zwischen Mannschaft und Fans angepriesen werden.
Also: entweder ehrlich sein und sagen, da kommt kein Spieler, um ausgepowert mit den Fans blöd rumzulabern, oder jedes Mal zwei Spieler losschicken, die den Job übernehmen - geduscht oder ungeduscht Bild !

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Hamburg » 08.09.2003, 09:02

Die so groß angekündigte 3. Halbzeit ging jawohl voll nach hinten los. Wo waren die Spieler? Wen sollte man zum Spieler des Tages wählen, wenn sich keiner blicken läßt? Hat der Trainer doch nichts zu sagen?
Solch eine Aktion sollte doch zumindest beim ersten Heimspiel klappen, ansonsten wirds echt peinlich und absolut unglaubwürdig. Der Versuch, die Nähe zu den normalen Fans, die "nur" die Eintrittsgelder bezahlen, wieder herzustellen ist gründlich daneben gegangen

------------------
***Hamburg***
Hamburg
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2003, 00:01
Wohnort: 22846 Norderstedt

Beitragvon Elke » 08.09.2003, 09:06

Offenbar seid Ihr ein bisschen zu früh gegangen. Die Spieler waren alle da und standen den Fans für Gespräche zur Verfügung.
Elke
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2001, 00:01

Beitragvon Yasmina » 08.09.2003, 09:17

Ehrlich gesagt ist die Idee ja auch nicht schlecht, aber wenn ich sehe, was die Jungs für ein Promotion-Programm haben, dann kriege ich schon irgendwie Mitleid. Ich finde nicht unbedingt, dass man sie nach jedem Spiel noch in der Halle halten muss. Hauptsache ist doch, dass sie ihre sportliche Leistung bringen !
Yasmina
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2003, 01:01

Beitragvon NordlichtSG » 09.09.2003, 09:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yasmina:
Ehrlich gesagt ist die Idee ja auch nicht schlecht, aber wenn ich sehe, was die Jungs für ein Promotion-Programm haben, dann kriege ich schon irgendwie Mitleid. Ich finde nicht unbedingt, dass man sie nach jedem Spiel noch in der Halle halten muss. Hauptsache ist doch, dass sie ihre sportliche Leistung bringen !<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hatte mich nach dem Spiel kurz mit Boldsen unterhalten, der dann aber rasch zu den VIPS und Sponsoren musste. Ich denke hier liegt das kleine Problem, nach dem Spiel sind erst die Sponsoren d'ran. Die bezahlen ja auch 'unseren' Jungs die Gehälter..... Klar, die Spieler sind nach einiger Zeit erschienen, aber sie sind halt nicht alle so publikumsaktiv wie Lars und Fege....



------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste