ABBA MANIA in der CH

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

ABBA MANIA in der CH

Beitragvon Jan » 29.07.2003, 14:31

Am 04. Januar 2004 ist ABBA-Time in der Campushalle.

Hier einige Infos...

Die 4 Mitglieder von ABBAMANIA schaffen es immer wieder, in ihrer Show die Giganten der 70er - ABBA, so perfekt zu kopieren, daß das Publikum wegen der Perfektion, Genauigkeit, Soundtreue zum Original und wegen ihren phantastischen, originalgetreu nachgeschneiderten Kostümen in wahre Begeisterungsstürme ausbricht.


DIE STARS VON ABBA MANIA

Agnetha – Isobell Davies

Mit sieben Jahren begann die Tochter einer Musikerfamilie mit dem Musikunterricht, absolvierte mit siebzehn eine klassische Gesangsausbildung mit Auszeichnung und schloss ein Schauspielstudium ab. Professionell im Klavier-und Violinspiel interessierte sich Isabell für Oper und Pop, Jazz und Soul, arbeitete mit „Sister Sledge“, „Three Degrees“, „The Supremes“. Sie schreibt Vokalarrangements und singt als begehrte Vokalistin in Tonstudios. Zusammen mit Mark Thomas entwickelte Isobel ABBA MANIA studierte Unmengen von Zeitdokumenten über die schwedische Kultband und steht jetzt als „Agnetha“ auf der Bühne.

Björn – Mark Thomas

Seine Musikerkarriere startete Mark Thomas in Swansea/Südwales mit zehn Jahren mit einem ungewöhnlichen Instrument – mit der Pauke. Als Teeny stand er dann mit einer eigenen Band schon auf der Bühne, tingelte in Clubs und Bars. Den Sechszehnjährigen und seine Band lockte alsbald die Musikmetropole London. Die Weltstadt wurde der Mittelpunkt seines Wirkens, mit internationalen Künstlern wie Paul Young, Dudley Moore, Alvin Stardust und mit Gruppen wie „Hot Chocolate“, The Foundations“ oder „The New Seekers“ sammelte Mark Thomas genug Erfahrungen, um sich intensiv bei der Entwicklung von ABBA MANIA zu engagieren.

Benny – Nigel Hart

Der wissenschaftliche Umweg des Nigel Hart zur Musik machte den engagierten Pianisten zum akribisch arbeitenden Musiker. Vor den Arbeiten im Tonstudio absolvierte Nigel den „Master“ an dem University College Cardiff (Wales) in mikrobieller Genetik. Später – im eigenen Tonstudio – wirkte er unter der Leitung von Eric Stern bei der Aufführung von Leonard Bernsteins „Messe“ mit dem National Orchestra of Wales mit. Drei Jahre spielte Hart in der Live-Sendung von Radio Wales mit Owen Money, bevor er musikalisch die populäre Sendung „Just up the street“ übernahm. Für ABBA-MANIA schrieb Nigel Musikarrangements und ist „Benny“ auf der Bühne.

Anni-Frid „Frida“ – Jennifer Robb

An der Londoner Andrew Hardy School of Dance and Drama lernte

Jennifer Robb ihr Handwerk als Sängerin und Tänzerin. Internationale Verpflichtungen als Tänzerin führten sie um die halbe Welt, bis sie ein festes Engagement an das „Talk of London Drury Lane“ annahm.Sie wurde in die spektakulären Auftritte der Topstars Crystal Gayle, Mica Paris, Johnny Vegas u. a. eingebunden, begleitete Phil Collins und George Harrison als Sängerin bei spektakulären Auftritten. Spielte in TV-Produktionen wie „Bramwell“ und „Pam Fi Duw“ und stand in „Mabel in Pirate of Penzance“ und „Ravo on“ auf der Theaterbühne, bevor sie die „Frieda“ im ABBA MANIA-Team wurde.

Die Karten liegen zwischen 25,-- und 48,-- Euronen und sind bei den bekannten VVK-Stellen erhältlich, so z. B. im PS-Ticketcenter in der Holmpassage.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste