Jubelplatte

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Jubelplatte

Beitragvon Skipper » 24.05.2003, 18:30

Kann mir irgend jemand erklären was eine Jubelplatte ist?!?
mfg Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Flensburgerin » 25.05.2003, 13:48

Wie kommst du denn auf 'Jubelplatte'? Und in welchem Zusammenhang?
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon Skipper » 26.05.2003, 15:12

Hallo Flensburgerin,
Am Samstag stand im Flensburger Tageblatt das an der CH eine Jubelplatte gebaut werden soll oder in der Planung ist!!!
mfg Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Flensburgerin » 26.05.2003, 17:24

Wollte das ma nachlesen, weils mich auch interessieren würde, aber ich habs nicht gefunden im Flensburger Tageblatt!? Konnte mir 'Jubelplatte' auch nicht so recht vorstellen...
Gruß,
Hannah
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon Kay » 26.05.2003, 17:32

Eine Jubelplatte ist eine Platte zum Jubeln. Ist doch ganz einfach!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Skipper » 26.05.2003, 18:27

Und wie sieht das ganze aus ???
Weil da auch irgend was von 2 Etagen, das in der unteren Etage die Uni Räume bekommen soll,steht
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon julietta » 26.05.2003, 18:56

ja und auf dem dach dieses gebäudes kann man feiern.. bzw JUBELN.. aber jubelDACH ist ja dummm..deshalb: JUBELPLATTE!!!

einfach, oder??
julietta
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2003, 00:01

Beitragvon Flensburgerin » 26.05.2003, 19:18

@Julietta: Ist das jetzt dein Ernst? *g*
Ich verstehs nämlich nich so ganz...oder doch, verstehen schon, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...
Gruß,
Hannah
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon julietta » 27.05.2003, 13:26

Bild

neeeein.. natürlich nicht.. aber wäre eine gute Idee.. oder?? Bild
julietta
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2003, 00:01

Beitragvon Svenjochimsen » 27.05.2003, 13:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von julietta:
<B>ja und auf dem dach dieses gebäudes kann man feiern.. bzw JUBELN.. aber jubelDACH ist ja dummm..deshalb: JUBELPLATTE!!!

einfach, oder?? </B><HR></BLOCKQUOTE>


Naja, solange die Spieler vor lauter jubeln nicht vom Dach fallen, ist es schon ok.


------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Flensburgerin » 27.05.2003, 17:58

Wir sind der eigentlichen Bedeutung allerdings noch immer nicht auf den Grund gekommen...*gg*
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon Ad-Man » 27.05.2003, 23:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Flensburger Tageblatt vom 24. 5. 2003:
<B>SPD: "Campushalle ist Aushängeschild"
[24.05.2003]
Flensburg (sh:z) - "Die Campushalle entwickelt sich zum Aushängeschild für die Region", erklärte Ingo Degner, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, bei einem Besuch seiner Fraktion in der Flensburger Multifunktionshalle. "Diese Investition war genau die richtige Entscheidung für den strukturschwachen Norden Schleswig-Holsteins."
Bogislav Tessen von Ger-lach, Leitender Kreisverwaltungsdirektor und einer der beiden Geschäftsführer der Campushallen GmbH, informierte die Fraktion über den aktuellen Sachstand. In der Sommerpause würden die letzten Baumängel am Verblendmauerwerk und an der Hallensohle behoben. Auch die Parkplatzsituation habe sich mit jetzt 1600 Parkplätzen bei den SG-Veranstaltungen "deutlich entspannt". Dennoch sehe die SPD-Fraktion weiteren Handlungsbedarf.
Auch dem neuen Betreiber sei es noch nicht gelungen, die angepeilten 50 kommerziellen Veranstaltungen außerhalb des Sports zu realisieren. Bei 27 Veranstaltungen 2002 außerhalb des Handballs wurden rund 90 000 Gäste gezählt.
Wie Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, ausführte, kamen zu den Spielen der Bundesliga und im Europapokal 2002 rund 100 000 Besucher, was einen Zuschauerschnitt von 5200 ergebe. Sehr erfreut zeigte sich die SPD-Kreistagsfraktion über die Besucherstruktur bei den Heimspielen der SG.
Der SG-Manager bedauerte die Entscheidung des dänischen Handballverbandes, dem gerade in die Erstliga aufgestiegenen Damenteam von Sönderjyske HK ein Spielrecht in der Campushalle aus Satzungsgründen zu verweigern. Eine bessere Werbung für die Campushalle als Frauenhandball im dänischen Fernsehen könne es kaum geben.
Die Campushallenbetreiber haben noch einige Wünsche, darunter einen zweistöckigen Anbau an die nordwestliche Hallenseite, der im unteren Bereich der Universität zu weiteren Räumen verhelfen könnte und der im oberen Bereich auf Hallenniveau eine "Jubelplattform" für Mannschaft und Fans bieten könnte. "Allerdings haben wir in dieser Frage noch keine Einigung mit der Flensburger Universität erzielt können", berichtete Ingo Degner.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tipp: Unter www.shz.de kann man sich kostenlos für ein "eAbo" registrieren und so die Artikel der letzten Wochen nachlesen...

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon julietta » 28.05.2003, 20:46

also heisst es eigentlich JubelPLATTform!!
Da kommen wir der Erklärung doch gleich schon viel näher... oder??
julietta
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2003, 00:01

Beitragvon Flensburgerin » 29.05.2003, 14:00

Findest du?
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon julietta » 31.05.2003, 10:37

kleinlaut: "nee..."
julietta
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2003, 00:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste