Bewirtung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Bewirtung

Beitragvon lala » 18.06.2003, 21:43

Tach Leute,

ich bin neu hier. Ich habe somit noch nicht
alle Beiträge im Forum gelesen.

Keine Ahnung ob sich schon irgendjemand
über das miese Angebot an dem Verpflegungsangebot in der Campushalle ausgelassen hat?

Da kommt man mit Ach und Krach von der Arbeit, schafft es gerade noch rechtzeitig in die Halle, hat noch ein "büschen" Hunger,
und was wird einem geboten? ´ne alte Brezel oder ein paar Teile einer gekochten Currywurst (zu horrenden Preisen)


Wer einmal in der Ostseehalle oder in der
Color Line Arena war, weiß wovon ich rede.
Dort hat man die freie Auswahl zwischen zig
verschiedenen Snacks.

Es geht auch anders!!!

Hier sollten sich auch mal`n paar Gedanken gemacht werden.

Lala



------------------
Lala
lala
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2003, 00:01
Wohnort: D,25813 Husum

Beitragvon Block-M-Sitzer » 19.06.2003, 09:20

Moin !
Wir hatten dieses Thema vor einigen Wochen hier schon mal, ich muss Dir Recht geben, die Bewirtung ist nicht optimal. Ich würde es gut finden, wenn dieses Problem wieder aufgegriffen und vermehrt disskutiert wird, vielleicht ändert sich ja doch noch was...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Guido » 19.06.2003, 09:34

In der CH war ich bisher ja nur einmal zu Gast. Da ist mir die Versorgung nicht so negativ aufgefallen.
Aber die Color-Line-Arena als gutes Beispiel ist nun völlig daneben.
Das ist die größte Abzockerhalle die ich bisher kenne. Noch schlimmer ist es bei Konzerten dort. Absoluter Wucher.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Eibie » 19.06.2003, 11:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>... Aber die Color-Line-Arena als gutes Beispiel ist nun völlig daneben.
Das ist die größte Abzockerhalle die ich bisher kenne. ...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König. Das Angebot dort mag zwar sehr teuer sein, es gibt aber immerhin eine gute Auswahl an Speisen dort - verglichen mit dem, was wir hier gewohnt sind.
Aber die Preise dort wind wirklich nur für Wohlhabende.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Skipper » 19.06.2003, 12:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lala:
<B>Tach Leute,

ich bin neu hier. Ich habe somit noch nicht
alle Beiträge im Forum gelesen.

Keine Ahnung ob sich schon irgendjemand
über das miese Angebot an dem Verpflegungsangebot in der Campushalle ausgelassen hat?

Da kommt man mit Ach und Krach von der Arbeit, schafft es gerade noch rechtzeitig in die Halle, hat noch ein "büschen" Hunger,
und was wird einem geboten? ´ne alte Brezel oder ein paar Teile einer gekochten Currywurst (zu horrenden Preisen)


Wer einmal in der Ostseehalle oder in der
Color Line Arena war, weiß wovon ich rede.
Dort hat man die freie Auswahl zwischen zig
verschiedenen Snacks.

Es geht auch anders!!!

Hier sollten sich auch mal`n paar Gedanken gemacht werden.

Lala



</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich war zwar noch nicht in sovielen Bundesliga-Hallen
aber die ich finde selbst die bewirtung der "kleinen" Oeverseer Halle besser als hier!!!
mfg Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Naomi » 19.06.2003, 13:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skipper:
<B> Ich war zwar noch nicht in sovielen Bundesliga-Hallen
aber die ich finde selbst die bewirtung der "kleinen" Oeverseer Halle besser als hier!!!
mfg Skipper

</B><HR></BLOCKQUOTE>


ja, finde ich auch!!
Ist schließlich auch meine Spielstätte!! *fg*

Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon stefanschroederfan » 19.06.2003, 16:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B>Moin !
Wir hatten dieses Thema vor einigen Wochen hier schon mal, ich muss Dir Recht geben, die Bewirtung ist nicht optimal. Ich würde es gut finden, wenn dieses Problem wieder aufgegriffen und vermehrt disskutiert wird, vielleicht ändert sich ja doch noch was...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube nicht, daß diskutieren viel hilft. Man müßte bei den ersten Spielen das Angebot der kulinarischen Highlights boykottieren und nichts kaufen. Ich habe bisher zweimal dort etwas gekauft, zum ersten und zum letzten mal. Die Wurst ist nicht heiß, daß Brot bzw. Brötchen auch nicht mehr knackig, also laß ich es lieber auch wenn der Magen knurrt.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Guido » 19.06.2003, 21:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König. Das Angebot dort mag zwar sehr teuer sein, es gibt aber immerhin eine gute Auswahl an Speisen dort - verglichen mit dem, was wir hier gewohnt sind.
Aber die Preise dort wind wirklich nur für Wohlhabende.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die Härte war es beim Peter Gabriel-Konzert. Da wurde den Leuten wirklich alles abgenommen. Absolute Kontrollen.
Selbst Obst und Müsliriegel. Man will zum kaufen zwingen in der Halle.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 19.06.2003, 21:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefanschroederfan:
Ich glaube nicht, daß diskutieren viel hilft. Man müßte bei den ersten Spielen das Angebot der kulinarischen Highlights boykottieren und nichts kaufen. Ich habe bisher zweimal dort etwas gekauft, zum ersten und zum letzten mal. Die Wurst ist nicht heiß, daß Brot bzw. Brötchen auch nicht mehr knackig, also laß ich es lieber auch wenn der Magen knurrt.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube nicht, dass das Boykott was bringt, denn der Anbieter dieser erlesenen Speisen und Getränke in der CH ist ja nicht die SG, sondern das Deutsche Haus. Man müsste also schon vermehrt disskutieren, damit die Betreiber der CH den Speisenversorger wechselt, auf Druck der SG-Geschäftsführung, oder??
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Rikola » 20.06.2003, 22:26

ich verstehe nicht ganz, wo nun das problem ist! entweder die zuschauer mögen das essen der campus-halle, dann kaufen und essen sie es auch.
oder sie mögen es eben nicht und dann nehmen sie sich was mit (so hart ist die kontrolle ja nun wirklich nich). oder sie essen einfach gar nichts beim spiel sondern eben danach! an der exe, fast an der haltestelle der shuttles ist ein seh guter dönermann!
Rikola
 
Beiträge: 45
Registriert: 22.05.2003, 00:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 22.06.2003, 19:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rikola:
<B>ich verstehe nicht ganz, wo nun das problem ist! entweder die zuschauer mögen das essen der campus-halle, dann kaufen und essen sie es auch.
oder sie mögen es eben nicht und dann nehmen sie sich was mit (so hart ist die kontrolle ja nun wirklich nich). oder sie essen einfach gar nichts beim spiel sondern eben danach! an der exe, fast an der haltestelle der shuttles ist ein seh guter dönermann!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Naja, es fahren ja nicht alle mit dem Shuttle-Bus von der Exe... Es geht ja auch nur darum, dass man gerne in der CH etwas verköstigen würde, vielleicht auch etwas mehr, weil man vorher gearbeitet hat... Das nächste problem ist ja, wie ich schon mal gepostet habe, das viel zu langsame Bierzapfen, es wird so gut wie nichts vorgezapft, so dass man in der Halbzeit manchmal kein Flens abbekommt.
Es fehlt einfach an Cleverness und Geschäftstüchtigkeit bei dem Betreiber der Gastronomie, der sicherlich deutlich mehr verdienen könnte...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nils » 22.06.2003, 21:03

Ich denke! Die Betreiber sind selber Schuld, sie könnten mehr verdienen, wenn sie geschickter Zapfen würden! Und durch einen größeren Verkauf beim einer Preiserniedrigung!
Denn wenn das Bier billiger wird fungiert die Campushalle vorm Spiel als Treffpunkt und nach dem Spiel als Diskussionsstandort und nicht die innerstädtoschen Gastronomiebetriebe!
Mfg. Rerrer
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon bomber-t » 22.06.2003, 22:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rikola:
ein seh guter dönermann!<HR></BLOCKQUOTE>

"Dönermann" : laufender Fleischspiess; lat.:velo carne pieksi; oder auch modern: Ottfried Fischer.
bomber-t
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 19.11.2001, 01:01
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Rikola » 25.06.2003, 13:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bomber-t:
"Dönermann" : laufender Fleischspiess; lat.:velo carne pieksi; oder auch modern: Ottfried Fischer.<HR></BLOCKQUOTE>
was ist denn das für ein geistreicher eintrag???? *g* gruß rike
Rikola
 
Beiträge: 45
Registriert: 22.05.2003, 00:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon stefanschroederfan » 26.06.2003, 19:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original ]
was ist denn das für ein geistreicher eintrag???? *g* gruß rike

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Der Beitrag mit dem Dönermann ist ja auch sehr geistreich?!
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron