Was passiert am 21.05. in der Campushalle....?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Block-M-Sitzer » 31.05.2003, 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefanschroederfan:
Wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder heraus<HR></BLOCKQUOTE>

Willst Du damit sagen, ICH hätte mich im Ton vergriffen ?? Ich war weder betrunken, noch schlecht drauf, und ich denke nicht, dass Du das beurteilen kannst !! "Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus" ist eine peinliche Frechheit von Dir !!!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon stefanschroederfan » 01.06.2003, 10:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Willst Du damit sagen, ICH hätte mich im Ton vergriffen ?? Ich war weder betrunken, noch schlecht drauf, und ich denke nicht, dass Du das beurteilen kannst !! "Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus" ist eine peinliche Frechheit von Dir !!!<HR></BLOCKQUOTE>

Das war eine Antwort auf einen anderen Beitrag, nicht auf den von Dir. Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist. Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.

Allerdings finde ich, auch wenn Robert Runge vielleicht ein bißchn unfreundlich war, muß man ihn nicht gleich namentlich hier nennen. Wie schon gesagt, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich könnte eine ganze Reihe Spieler aufzählen, die ich schon mal nicht sehr freundlich und eher überheblich erlebt habe.

Nochmal: war nicht persönlich gemeint mit dem Wald!
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Flensburgerin » 01.06.2003, 23:28

Leider kommt das bei einigen Spielern öfter vor, dass sie pampig reagieren...aber irgendwie kann mans ihnen ja auch nich verübeln. Trotzdem finde ich, müssten sie sich auch im klaren sein, dass das bei einigen total schlecht und unverständlich rüberkommt.
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste