Toiletten

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon julietta » 27.05.2003, 13:25

.. dann würden alle sagen: "oh, die Flensburger sind sooo von sich selbst überzeugt.. die gewinnen alles.."


*g* wäre ja auch nicht gut...
julietta
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2003, 00:01

Beitragvon Skipper » 27.05.2003, 17:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Na ja, es war ja auch eine Spontan-Party nach dem Pokalsieg. Sowas kann man nicht im voraus planen. Man stelle sich nur vor, was wäre, wenn wir das Finale verloren hätten...

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wir sind als Favorit ´nach Hamburg gefahren vondaher ist es schonmal ein bischen vorraus zu sehen!!!
Außerdem kann man noch mehr vermuten wenn man in das Finale kommt und der Gegner nicht den namen Kiel trägt dann war das Finale um 4 zu Ende (glaub ich).Die Party sollte aber erst um 6 anfangen!!!

mfg Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 28.05.2003, 00:59

Du weißt aber auch, das Pokalspiele ihre eigenen Gesetze haben (ich weiß, 5 € ins Phrasenschwein Bild). Deswegen, kann man und sollte man so etwas auch nicht im voraus planen.

------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 28.05.2003, 01:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Du weißt aber auch, das Pokalspiele ihre eigenen Gesetze haben (ich weiß, 5 € ins Phrasenschwein Bild). Deswegen, kann man und sollte man so etwas auch nicht im voraus planen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich kann man so etwas Planen!!
Nur das bei einer Niederlage halt keine Pokalfeier draus geworden wäre, sondern eine
"Vizeparty"... Hauptsache was zu feiern Bild

Mal im Ernst: Wirklich planen kann man das wohl nicht. Überraschungspartys bzw. Spontanpartys sind eh die Besten, aber vielleicht hätte man einen klitze kleinen Hauch vorarbeiten können.

@Skipper: Kannst Dich ja als Partymanager bewerben Bild
Lader !
 

Beitragvon Skipper » 28.05.2003, 14:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B>
@Skipper: Kannst Dich ja als Partymanager bewerben Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>


Mach ich auch, wenn die 12 Jährige nehmen!!!!!!!!!!!!!!

Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 28.05.2003, 23:44

wenn das thema toiletten schon so eine resonanz zeigt sollten wir uns vielleicht noch des themas klos annehmen. werden bestimmt fünf seiten.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flensburgerin » 29.05.2003, 13:57

Na, die fünf Seitem bekommen wir hier doch auch noch voll, oda? Bild
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon Nils » 30.05.2003, 14:17

Um dieses Theam auf 5 Seiten zu bringen setze ich meine Meinung auch noch dazu!
Also ich finde ja wer Getränke Auschenkt muss auch für (gratis)Toiletten sorgen, und daher sollte die Tiolette im Bier enthalten sein!
Da unser Bier aber schon teuer genug ist bin ich einfach für eine Umbenenung auf eine freiwillige Spende!

--> Außerdem sollte man sagen, dass sich die Tioletten Situation gegenüber der Fördehallle enorm verbessert hat!
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Kroko » 30.05.2003, 14:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
<B>... und daher sollte die Tiolette im Bier enthalten sein!
Mfg. Nils</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja eklig!!

------------------
The Hunting Crocodile - inspiriert von nira
Bild
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon nira » 30.05.2003, 14:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B> Ist ja eklig!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hier kann ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben Bild

------------------
SG 4ever...nira
The Crocodile Hunter



[Dieser Beitrag wurde von nira am 30. Mai 2003 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Nils » 30.05.2003, 22:04

Müsst ihr immer alles so wörtlich nehmen!
Mfg. Rerrer
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Block-M-Sitzer » 31.05.2003, 22:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
<B>Müsst ihr immer alles so wörtlich nehmen!
Mfg. Rerrer</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dahinter gehört ein Fragezeichen, oder ???

Sieht so aus : ?
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon julietta » 01.06.2003, 10:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B> Dahinter gehört ein Fragezeichen, oder ???

Sieht so aus : ?</B><HR></BLOCKQUOTE>


könnte ja auch als Ausruf gedacht sein, nöö??
julietta
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.05.2003, 00:01

Beitragvon Ko » 01.06.2003, 13:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
<B>... und daher sollte die Tiolette im Bier enthalten sein!
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das schmeckt bestimmt nicht!
Und wo bleibt da das deutsche Reinheitsgebot?

------------------
Schönen Tag
Ko
Ko
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.09.2002, 00:01
Wohnort: Berlin, 10719 Berlin

Beitragvon Lina » 01.06.2003, 14:29

...die ganze Toilette oder nur der Inhalt, oder was? Ist echt ordentlich eklig, die Vorstellung, da hat Kroko wirklich mal recht!
Aber vielleicht kennt er sich bei diesem Thema auch besser aus als mit Handball Bild !

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste