Abbau der Tore

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Abbau der Tore

Beitragvon andy » 11.05.2003, 14:31

Unmittelbar nach dem HSV-Spiel wurden von mehreren Ordnern die Tore abgebaut. Ein Ordner sagte mir "auf Anweisung von oben". Offensichtlich sollen die Kinder nach dem Spiel nicht mehr in der Halle Handball spielen. Wenn die Kinder keinen Spass mehr haben, kommen wir auch nicht mehr.
Gruss andy
PS. Nichts gegen die Ordner, die sind ok.
andy
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.04.2001, 00:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Flensburg4ever » 11.05.2003, 14:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von andy:
<B>Unmittelbar nach dem HSV-Spiel wurden von mehreren Ordnern die Tore abgebaut. Ein Ordner sagte mir "auf Anweisung von oben". Offensichtlich sollen die Kinder nach dem Spiel nicht mehr in der Halle Handball spielen. Wenn die Kinder keinen Spass mehr haben, kommen wir auch nicht mehr.
Gruss andy
PS. Nichts gegen die Ordner, die sind ok.</B><HR></BLOCKQUOTE>

müssen kinder unbedingt nach einem bundesligaspiel auf die tore werfen ? eigentlich ist es auch allen zuschauern untersagt die spielfläche nach dem spiel zu betreten, also auch den kiddies ... davon geht die welt jawohl nicht unter ...
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lina » 11.05.2003, 19:24

Himmel, warum sollten die Kiddies NICHT auf die Tore werfen??!!
Die PLatte wird sowieso nach jedem Spiel von den Fans betreten, und ich glaube, dem ohnehin verwachsten Boden schadet das nicht soviel, wie manche befürchten.
Der Grund des Toreabbaus ist wohl vor allem der Wunsch, die Halle schneller leer zu bekommen. Aber allein schon die nette Angewohnheit einiger Spieler sogar nach nicht erfolgreichen Spielen noch ewig lange Autogramme zu schreiben verhindert einen schnellen Abzug der Fans, ob klein oder groß.
Wenn oben noch literweise Bier und Wein getrunken wird und unten sowieso noch die Spieler mit den Fans zugange sind, warum sollten sich dann die Kinder sich nicht noch eine Weile an den Toren vergnügen.....

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Eibie » 12.05.2003, 18:42

Natürlich sollte man den Kiddies erlauben, nach den Spielen auf die Tore zu werfen!
Da ahmen sie ihren großen Vorbildern nach, der / die eine oder andere träumt vielleicht bei der Gelegenheit davon, selber mal ganz groß im Handballsport zu werden ...
Die tun doch niemandem was Böses.
Wer will denn den Kindern diese wirklich harmlose Freude wegnehmen?

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon spiderman » 12.05.2003, 19:11

Vielleicht müssen wir alle Stück für Stück den Weg der "Neuen SG " zur Kenntnis nehmen
Professioneller , Zielorientierter und mit etwas mehr Abstand zu denen die all dies mit
ermöglichen .
mfg spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon pennbirne » 12.05.2003, 19:23

ja. Siehe Bearbeitungsgebühr Dauerkarte....
( Mis.-Talk )


mfg
Pennbirne
pennbirne
 
Beiträge: 48
Registriert: 08.03.2002, 01:01
Wohnort: 24963 Jerrishoe

Beitragvon Waitangu » 22.05.2003, 20:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B> müssen kinder unbedingt nach einem bundesligaspiel auf die tore werfen ? eigentlich ist es auch allen zuschauern untersagt die spielfläche nach dem spiel zu betreten, also auch den kiddies ... davon geht die welt jawohl nicht unter ...

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Doch! Genau von diesen Aktionen geht die alte SG-Welt unter! Bisher war es kein Problem und trug zur Vorbildfunktion und Familienfreundlichkeit bei. Wenn man das ganze als Bühnenveranstaltung mit Starbesetzung sieht, dann darf die Bühne natürlich nicht betreten werden. Ist das der neue Storm der jetzt weht?????????????????
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Flensburgerin » 22.05.2003, 20:58

Hoffen wir dass dieser Storm bald wieder vorüberweht...
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon Block-M-Sitzer » 22.05.2003, 23:06

Von mir aus kann dieser "Storm" so schnell vorüber ziehen, wie er angeweht kam, und das nicht nur wegen dieser Aktion... Wenn der Storm kräftig genug zurückzieht, was meint Ihr, könnte er einen Herrn Eilts mit "weg FEGEn" ?????

In guter Hoffnung auf viel Wind verbleibt,
Euer
Block-M-Sitzer (noch...)
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Skipper » 23.05.2003, 20:58

Hallo Block-M-Sitzer,
Ich schließe mich Ihrer Meinung gerne an weil ich Storm auch nicht sonderlich toll finde!!!


PS: Die Chancen stehen nicht schlecht ich glaube im Wetterbericht gehört zuhaben das bald `n Sturm vorbeikommt, vielleit weht der Sturm ja Storm weg!!!
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Skipper » 23.05.2003, 21:08

Hallo Katze,
Dafür bin ich auch, vieleicht kommt EVR dann wieder und im ganz besonderen wünsch ich allen THW Fans sehr viel Spaß wenn Storm wieder in Kiel ist im ganz besonderen Kroko!!!

mfg Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Katze » 23.05.2003, 21:13

Ich hoffe nur, dass der Wind aus Nordost kommt und Storm wieder nach Kiel weht.
Schönen Abend noch
Katze
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon ukas » 24.05.2003, 08:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katze:
<B>Ich hoffe nur, dass der Wind aus Nordost kommt und Storm wieder nach Kiel weht.
Schönen Abend noch</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dann kommt er zwar nicht nach Kiel, aber so ungefähr an die dänische Westküste.
Sie dich vor, Anders Dahl Nielsen. Übrigens Glückwunsch nach Skjern, war ein geiles Spiel am Donnerstag.
moin moin
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Skipper » 24.05.2003, 10:19

Hallo ukas,
Das ist auch nicht sonderlich Schlau
stell dir das doch mal vor wenn der wind aus dem Norden kommt kann er doch nicht Reflecktiert werden und wieder zurück in den Norden wehen oder geht so etwas?!?
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon ukas » 24.05.2003, 12:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skipper:
<B>Hallo ukas,
Das ist auch nicht sonderlich Schlau
</B><HR></BLOCKQUOTE>

na ja, immerhin liege ich dann nur noch um 90 Grad falsch. Aber im Südwesten von Flensburg liegt nur noch Heide und dann vielleicht Helgoland, da gibt es keinen Bezug zum Handball ....
moin moin
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste